Murat Diril Cymbals Germany


  • Leider hat ein Set am Stand immer eine magische Anziehungskraft auf allerlei Tobsüchtige ;)..die Grundidee war das wir den Gästen die Möglichkeit bieten wollten die Becken auch am Set testen zu können.
    Leider lassen sich solche Situationen nicht immer vermeiden und wir bitten da um Nachsicht.
    Wir kommen im Regelfall auch "ungefragt" auf unsere Gäste zu. Leider war ich gestern nur selten am Stand da ich einige Termine auf der Messe hatte.
    Wann warst du am Stand?
    Ich würde dir die Möglichkeit geben die Serien nach der Messe noch einmal in aller Ruhe bei mir zu testen und hoffe das du nicht einen allzu negativen Nachgeschmack von der Messe hast.
    Natürlich werde ich morgen Björn und Dieter morgen noch einmal darauf hinweisen.



    Grüße
    Juan

  • Hier ein kleines Video von der Messe:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Schickes Video habt ihr da gemacht.


    Gibt es da auch noch einen 2teil von?


    Die Arena Cymbals klingen echt super..


    Ich konnte leider in diesem Jahr nicht zur Messe fahren, da ich in der Letzten Woche 2 wichtige Klausuren im Rahmen meiner Schlagzeuglehrer Ausbildung schreiben mußte..


    Groovige Grüße Michael :)

    "Fills bring thrills but grooves pay bills"

  • Super Video, meine Palette wird sich wohl bald durch Renaissance-Chinas ergänzen. Macht weiter so!

  • besteht noch die möglichkeit in SELM


    - becken (arena serie/jazz serie) anzutesten
    - zu kaufen
    - mitzunehmen? (die, die vor ort sind)


    ich hätte vor allem interesse an splashes und crashes.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • schade, bis selm ist es 'ne halbe stunde.
    aber immerhin, vielleicht muss ich dann doch den weg nach oberhausen wagen.


    edit: ich seh gerade, da gibt's auch noch rabatt. das wird ja immer besser..

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • na ;) schon da gewesen ? :)


    nee, bei den spritpreisen lohnt sich das ja fast nich.
    daher habe ich blind bestellt und sofort eine rückantwort bekommen. porto brauche ich netterweise nicht zahlen.


    jetzt warte ich noch, bis das päckchen kommt.

    heute leider keine zugabe.

    ich kann auch ohne spass alkohol haben

  • Die Firmen-News sind eigentlich nicht zum diskutieren gedacht. ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Guten Tag zusammen,


    wie sieht es aus wenn man Customwünsche hat - an wen kann man sich wegen Soundwünschen/Modifikationen wenden und wie ist der allgemeine Ablauf?


    Danke und viele Grüße
    Toddy

  • Hier ein kleines Video!


    14" HiHat Vergleich! Alle Serien!


    Viel Spaß!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!