Manesh - Trickster [Videoclip]

  • Ciao Marco!


    Der ist aber echt witzig geworden...


    Wobei die Bar 59 als Drehort schon sehr dunkel...aber wohl gewollt. Den Song find ich übrigens Toll!


    Gruess Michi


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • Mal davon abgesehen, dass ichs lieber bei vimeo größer gucke, wo ich auch vorladen kann durch meine kleine 500er Leitung, mag ich das Video sehr. Wobei ich mich frage, ob es einen dramaturgischen Zweck haben soll, dass der eine Mensch da so Fremdkörperartig, weil anders gekleidet vorkommt. Das bist doch sogar du oder? Also erklär mal ich fands komisch. Als ob der Schlagzeuger nicht so ganz dazugehört. :P
    Die Musik ist wirklich nett. Ich werd den Song zwar Morgen wieder vergessen haben, aber solange ich ihn höre mag ich ihn.
    Ausnahmen bilden da nur die Geige, die mir bei 1:38 ins Ohr sticht und das Fill bei 3:18, dass ich da einfach zu schnell finde.
    Vor allem, wo du doch vorher so schön die Viertel auf der Hihat durchgezogen hast, die es sehr schön lässig machen.
    Schöne Arbeit.

    Ich bin ein Smiley :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!