Kleines Musik-Video anlässlich Nazi-Demo 2011

  • Hallo,


    hier mal ein kleines Video, was teilweise mit dem Sound von unseren Schmutzspuren fürs Studio nächsten Monat, die leider zu schmutzig (schlecht) geworden sind zum Benutzen im Studio als Schmutzspur, unterlegt.
    Aber für so ein kleines Video reicht es doch..


    http://www.youtube.com/watch?v=cnGBVxKWNMo



    2011:


    http://www.youtube.com/watch?v=HFpGudg8y94 :whistling: :whistling:
    :)
    Jonas

  • absolut super, sowohl vom musikalischen (grooved) als auch von der inhaltlichen Botschaft.
    Wird vermutlich nicht jeden hier im DF berühren, denn als Durchschnittsspiegel der Gesellschaft sind hier auch ne Menge Nazis und deren Sympathisanten im Forum drin, aber solange es Leute gibt, die dazu nicht schweigen, gehts mir als oller Antifa aus den 80ern auch weiterhin psychisch relativ gut :thumbup:




  • Gut so! Lasst die asozialen braunen Arschlöcher am besten NIRGENDWO mehr hingehen!


    Wenn hier jemand denkt, ich hätte mich im Forum schon mal irgendwo aufgeregt, dann hat der mich noch nicht über das widerliche Dreckspack reden hören...


    .

    Einmal editiert, zuletzt von crudpats ()

  • Nö bzw. kommt drauf an. Gilt man auch als Zecke wenn man gegen solche Demos demonstrieren will?




    Es hat mir mal jemand geflüstert, dass es darauf ankommt, was für eine Demo man stört.

    Eine Gegendemo ist ja etwas anderes als eine Sitzblockade.
    Teil 2 halte ich für mehr als bedenklich. Wessen Meinung gilt da? Diese ist ja bekanntlich sehr abhängig vom Zeitgeist. In den 50ern war es bestimmt auch mal okay Schwulendemos aufzumischen. Ergo: Wer eine durch Meinungsfreiheit gedeckelte und genehmigte Demonstration verhindert oder stört gehört mit den Eiern an die Wand genagelt. Auch wenn die Störung sich gegen die braunen Vollpfosten richtet.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Den kenn ich sogar. Eine der fundamentalen Quellen der 68er und leider gerne als Kampfschrift gegen jedes pluralistisches Werteverständnis eingesetzt. Die Diskussion darüber würde hier sicherlich zu weit gehen, aber alleine der Begriff einer zentralen Wahrheit als solche ist alles andere als sinnfördernd. Ich halte es da lieber mit Popper.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • Zitat

    Wird vermutlich nicht jeden hier im DF berühren, denn als Durchschnittsspiegel der Gesellschaft sind hier auch ne Menge Nazis und deren Sympathisanten im Forum drin, (...)


    wir hatten hier in 8 jahren drei oder vier fälle, die im forum ans tageslicht gekommen sind. die herrschften wurden ohne diskussion zu recht einstimmig eingestampft.
    daher teile ich deine behauptung nicht, das es hier jede menge nazis gibt.
    musiker sind eher weltoffene menschen und sicher nicht ein spiegel der gesellschft. in einem kleingärtnerforum sähe das sicher anders aus. kleingärtner sind aber auch nicht der spiegel der gesellschaft, und sicher sind nicht alle kleingärtner nazis, obwohl reinhard mey diese klientel mal gartennazis nannte, was ihm etwas ärger einbrockte.


    unter allen musikern, die ich persönlich kenne, ist kein einziger nazi dabei.
    und wäre einer dabei, dann würde ich mit ihm sicher niemals musizieren oder sonst was machen, und jeder, den ich kenne, sieht das genauso.

    Satellite of Love


  • mal nen blick ins grundgesetz geworfen? 8)


    auch nazis haben (leider) ein demonstrationsrecht, und ein recht auf freie meinungsäußerung! ;)


    wo schränkt man also dieses recht ein?

    Eisenbiegerei 8)
    ich find mich zurecht, ich hab tom tom am set! 8)
    the two legged is supposed to be fooled!:P
    (-: sresiarlleH dna sreknirdreeB uoy ll@ zliah :Dwas Krupp in Essen, das sind wir in trinken!

  • mal nen blick ins grundgesetz geworfen?


    da steht auch was von Menschenwürde drin, die bis gestern auch hier keinen interessiert hat. Das Grundgesetz macht das Land nicht zur Demokratie und solange es keine Demokratie ist, braucht man einer undemokratischen Suppe auch keine demokratischen Rechte einräumen. Ist doch alles ne pseudodemokratische Show, da brauch man wirklich kein schlechtes Gewissen zu haben, wenn die guten was gegen die bösen unternehmen

  • off

    ... reinhard mey diese klientel mal gartennazis nannte, was ihm etwas ärger einbrockte.


    zumal er sich in seiner millionenvilla auf sylt selbst als solch einer bewiesen hat. :Q


    on
    klasse video, tulpe.
    eure mukke gefällt mir (wie ich schon mehrfach schrieb) saugut.

  • Ok, die Musik ist jetzt nicht grad mein Ding, aber die Botschaft finde ich begrüßenswert.
    Hatten ja gestern abend im Chat erst ne Diskussion über diese "Spezialisten".
    Ich glaube, den meisten jungen Nazisympathisanten müsste einfach nur mal vor Augen gehalten werden, wie es sich anfühlt, als Minderheit unterdrückt und gedemütigt zu werden. Deshalb würde ich auch nicht vor diesen Hirnverdrehten klein beigeben, sonst gewöhnen sie sich an ihr "Machtgefühl durch Einschüchterung".
    Darüber hinaus sollten solche Leute lernen, dass es aufrichtige Kameradschaft, Freundschaft und Gruppensinn auch ohne Gleichschritt gibt.
    Manchmal sogar in einer Musikband.

  • Gefällt mir auch gut - bin mal auf das Endergebniss gespannt


    tja was soll man als Dresdner zur Politik sagen - am Samstag rennen wieder 5000 "Opfer" ( Achtung Ironie) 10 000 Grüne, 2000(?) Afas und ne menge Politiker die sich selber feiern durch die Stadt... Meinungsfreiheit für alle - aber das hat nix mehr Meinung ausdrücken zu tun - das werden Millionen Steuergelder rausgewurfen damit Stammtischparolen durch die Stadt ziehen können und ihren 39er Abbild zeigen können ( wer mal in Dresen war kanns nachvollziehen)


    No Pasaran ...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!