Kleines Musik-Video anlässlich Nazi-Demo 2011

  • chau einfach marde ein Personl die Bilder von mir an wie "wenig" Präsenz in Dresden war.

    Schön!

    Ich habe leider einige Demos erlebt wo "einige" Idioten sich mit der Polizei prügeln wollten………..

    Beispiele gibt es immer - für alles.
    In meiner Zeit als Anwalt hatte ich auch Fälle von Polizeiübergriffen - z.B. den Fall einer bei einer Durchsuchung verwüsteten Wohnung (Gesucht wurde eine Person - die Eltern waren Wohnungsinhaber und zufällig Ausländer. Wieso da Regale umgeworfen wurden, mit Kabeln von Lampen gleich Steckdosen aus der Wand gezogen wurden weiß keiner - der gesuchte wohnte schon seit 5 Jahren nicht mehr bei seinen Eltern.) Ein anderer Fall war eine auf der Polizeiwache anlässlich der Personenkontrolle von zwei Beamten "gespankte" Afrikanerin mit Duldungsstatus, die mich beschworen hat, keine Anzeige zu erstatten.
    Da sind wir aber einig: Beweisen tun diese Beispiele nix.Zumindest nichts, was man verallgemeinern dürfte.

    (Drogenveradcht, das weis ich nicht sicher, aber ich hatte den als ich den Jungen gesehen hatte)

    Solche Einschätzungen sind schon Beweiskräftiger.

    "Intellektuell redlich" entspricht ziemlich genau kochendem Wasser. Es blubbert, viel heiße Luft und es kann sogar menschen verbrühen die eben "nur danebenstehen".

    Wenn das auf Stuttgart bezogen sein sollte, dann bin ich jetzt empört.


  • Michelchen deine Signatur und deine Aussage verraten mir das du keine Ahnung hast wie gut es dir geht.


    Wie hast du das erraten? In welchem Teil meiner Signatur hast du das rausgefunden? :O
    Ich bin fassungslos, reife Leistung..... :rolleyes:


    Ansonsten versehe ich deinen Punkt, aber bin da trotzdem anderer Meinung.

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist

  • Zitat von Broadkaster82

    Wenn das auf Stuttgart bezogen sein sollte, dann bin ich jetzt empört.

    Nein es ist nicht auf Stuttgart bezogen. Leider findest du das überall. Jemand steht auf einer Bühne (und sei es ein Politiker) und blökt wie ein allzu munteres Schaf unsinniges Zeug und die Schafe unten blöken mit ohne nachzudenken.


    @ Michelchen - Ja.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Pressroll: Das das

    Zitat

    Jemand steht auf einer Bühne (und sei es ein Politiker) und blökt wie ein allzu munteres Schaf unsinniges Zeug und die Schafe unten blöken mit ohne nachzudenken.

    bestens klappt wissen wir spätestens seit 1933, Menschen wollen zum Großteil geführt werden, ist leider so. Denn dann kann man sich herlich beschweren, was alles falsch läuft. Sobald man aber selbst mal in Führungsposition soll, ziehen die meisten wenn es um unpopuläre Entscheidungen geht den Schwanz ein. Ich nehme mich da selbst nicht mal aus.


  • Mittlerweile ist der Haupteingang gesperrt, der Zellesche Weg abgeriegelt. Die Nazis werden hier wahrscheinlich langwatscheln. Sicher ist, die SLUB wird heute nicht überfüllt sein wie es normalerweise üblich ist zur Prüfungszeit.


    Wasserwerfer sind auch schon aufgefahren, da es friert könnte man damit ne richtig coole Schlitterbahn basteln damit die Nazis alle auf die Schnauze fliegen, und Eishokey spielen wäre nachher auch noch drin. Studenten gegen Profs oder SLUB Sicherheitsdienst gegen Polizei, oder auch Nazis gegen ihre eigene Dummheit...

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • Ach du scheiße :wacko:


    Naja, ich werde heute auch mal meinem faulen Arsch hochbekommen und zurMenschenkette gehen. Kommt jemand mit?


    Ein Kumpel von mir wohnt in so einer Studentenbude im xten Stock und Feuerwerk von Silvester habe ich auch noch übrig...^^

  • Wenn das Wohnheim an der Route liegt wirst du nicht mehr hinkommen, wir mussten den Studentenausweis zeigen und erklären warum wir Sonntag früh in die Bibo "wollen". Auf jeden Fall solltest du das Feuerwerk daheim lassen. Sowas erzeugt immer nur unnötig Stress und kann auch die falschen treffen.

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • -

    Einmal editiert, zuletzt von Trash Basura () aus folgendem Grund: -

  • dein patriotismus - lupi - ist historisch deutlich erfolgloser und dämlicher als den Mund aufzumachen und die Republik ein bisschen aufzuschrecken ...

    2 Mal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Dem Sänger der Band würd ich n paar Euro spenden, fürn angepassten Haarschnitt.


    Das Einzige womit ein Schlagzeuger heute noch wirklich glänzen kann ist ein "sparkle" finish!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!