Vergleich diverser E-Drum Produkte

  • Für alle diejenigen, die unsere Ankündigung im Unterforum "Drummerforum-Treffen" noch nicht gelesen haben sei an dieser Stelle nochmals gesagt, dass wir ein E-Drums Forum Treffen planen, bei dem zahlreiche Produkte (z.B. Roland, drum-tec Diabolo, Diamond, Jokeby, DIY) gezeigt und angespielt werden können. Neben den reinen E-Drum Pads sollen auch Module, Monitor Lösungen etc. zusammengetragen werden. Wer Lust hat dabei zu sein, kann sich hier informieren:


    1. E-Drummer-Forum-Treffen 2010


    Grüße,
    Kaiser

  • Hallo Comunity



    Ich bin Anfänger und suche für meine Tochter ein E-drum zum Üben zuhause.


    Dabei würde mir solch ein Treffen wirklich helfen.


    Also bitte benschrichtigen Sie mich wenn was konkretes Feststeht.



    Vielen Dank und viel Erfolg

  • Also bitte benschrichtigen Sie mich wenn was konkretes Feststeht.


    Hallo "tibin",
    wir benachrichtigen alle, die uns per PN oder e-mail ihre e-mail Adresse schicken. Ansonsten immer mal wieder in den verlinkten Beitrag schauen, dort werden alle Details bekanntgegeben sobald sie feststehen.
    Viele Grüße,
    Kaiser

  • Ey, wer hat denn ausser mir noch ein (mind.) 64-teiliges Set :D ?

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Gut zu wissen. Da muss ich mir vorher noch ein größeres Fahrzeug besorgen. Da ich einer der wenigen Yamaha User bin und diese zu schätzen weiß, ist es ja selbstverständlich, dass ich das 64-teilige Set erwichtle/gewinne. 8) :D

    Gruß Gerd



    Beer is cheaper than therapy!

  • Tzz, Banausen, verchecken mal stumpf meine Ballerbude 8| Wenn das mal so einfach wäre (mit dem wichteln ;) )
    Geil, will ich sehen, wie jeder mit 'ner Riesekarre kommt wg. dem möglichen Wichtel-Erfolg :D Ich komme mit Fähre und Fahhrad.....

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • Da bin ich ja mal gespannt, wie du deine Ballerburg transportierst. :D


    Ich bin gespannt, wie IHR die transportiert :D Wer wichteln will, muss leiden :whistling: ! Fotos bekomme ich auch auf'm Handy noch so gerade eben transportiert ;)

    "Geduld und Zeit bringen mehr als Gewalt und Streit"

    Jesses' Drummergalerie wird bei Gelegenheit mal aktualisiert und neu verlinkt ;)

  • OK, Jesse ich nehm das (mind) 64 teilige E-Set, das A-Set, mein E-Set, das Set von Janceyquimper (den nehm ich mit, liegt auf dem Weg), pack es in mein Auto und fahr nach Hause, wo ist das Problem? :thumbup:
    achja, der Rotwein und meine Frau müssen dann leider zuhause bleiben :D


    Grüsse


    Theo

  • Aus aktuellem Anlass:


    Könnte nicht jemand ein Fame oder Millenium o.ä. Set mit bringen?


    Da hier ja immer danach gefragt wird fänd ich es ganz interessant zu wissen wo von die Rede ist.


    Also wie sieht´s aus: Stehen noch irgendwo diverse Jugendsünden oder auch aktuelle Set´s rum?


    Kann nur interessant sein.


    Zumal ja auch evtl. der ein oder andere Einsteiger kommen möchte.

  • Aus aktuellem Anlass:


    Könnte nicht jemand ein Fame oder Millenium o.ä. Set mit bringen?

    Ich finde die Idee super.
    Wollte schon immer so ein Ding ausprobieren.
    Ggf. verkaufe ich mein TD-9 gleich wieder. ;)


    Hans

    "Wenn es eine Schwelle gäbe, die ausdrückt ob man Jazz mag oder nicht, und die Schwelle ist sagen wir mal bei 6%, dann müsste ich sagen, ich mag keinen Jazz. Eigentlich bin ich mir sicher, es gibt nichts schlimmeres als Jazz, zumindest schlecht gespielter. Ich glaube nur 4% vom Jazz sind wirklich gut, aber diese 4% sind so gut das kann ich nicht in Worten ausdrücken." - Benny Greb, auf den Sonor Days 2010

  • Für alle, die nicht so oft in das Unterforum "Drummerforum-Treffen" schauen: es gibt mittlerweile eine Webseite zum E-Drums Forum Treffen, auf der alle wesentlichen Infos zu finden sind. Link steht in meiner Signatur. :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!