TAMA 13" * 6" Superstar Snare

  • Hi,



    auf der suche nach einer kleinen Snare zum spielen an der Seite hat die TAMA Superstar 13*6 Snare gewonnen.Gestern erkauft 200€. 8)



    Wer hat weitere Infos zu Sidesnares, Sonor, Ludwig, DW........................ ^^

  • Ich glaub er hat sich eine Sidesnare gekauft und will jetzt irgendwas dazu wissen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • RICHTIG .



    Ich möchte irgendwas dazu wissen. z.B Sonor Sidesnare, oder Pearl............ lagen nah bei ein nander! Habe kurz vor Ladenschluß die TAMA genommen.............



    freue mich auf Antwort :thumbup:

  • "Deutsch" oder andere belehrer Bitte nicht antworten.



    Bitte nur "endspannte" :-)) Drummer, die es schätzen zu antworten.



    Ist das Werksfell gut (250°Power), oder lieber austauschen............., wer hat erfahrung mit dieser Snare ?........? 8o 8o 8o

  • Spiel das Fell bis es durch ist und kauf dir dann ein Remo Ambassador o.ä. -- die Snare klingt damit nochmal ein Stück besser.
    Ich habe das Teil als Hauptsnare gespielt -- als Sidesnare würde ich sie ziemlich hochknallen, dann wird sie schön funky und klingt nicht mehr so sehr nach Mainsnare.

  • natürlich bin ich HI, sonst würde ich ja nich hier sein. Super gut das wenigstens einer ne Meinung hat, Vielen Dank.


    An alle anderen OberSuperSchlauschwetzer............................., auch Danke ohne euch währe das drummen halb so schön!


    "Bin ein Neuling, der aber schnell lehrnen kann"........................... weil ich HI bin.


    Grüße, Basti. :D

  • Bitte konkrete Fragen stellen!


    ~~~Thema geschlossen~~~


    Jetzt aber: Gute Nacht!

    Fell- & Beckenriss wünscht


    Kai aus der Kiste


    SUCHE: Sonor Designer Thin Maple 10x08 Tom, möglichst durchgehende Böckchen und möglichst in Azur

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!