Jojo Mayer wieder mit Nerve im Studio

  • Das iTunes Nerve Album kann ich JEDEM nur wärmstens empfehlen.


    Welches genau, da gibts ja mehrere.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Es gibt doch bis jetzt nur ein Album: Prohibited Beats. Das ist in iTunes unter Jojo Mayer & Nerve. Die ganzen Alben names Nerve und die Band die bei iTunes als nur Nerve drin ist haben nix damit zu tun.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Gut danke, ich bin auch ein Depp.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Ich liebe Jojo!!!!!!!!! Er is einfach der beste. Ich finde keinen so unglaubluch wie ihn. er und Benni Greb, das sind für mich die zwei lebendigen Drum Götter!!!! Die machen so viele geile Sachen mit dem Sound, experimentieren voll viel...an der stelle:
    Wo kann man so einen Snare aaufleger kaufen, wie Jojo ihn auf seiner Sider Snare hat? Das hat wohl den Effekt von nem Splach auf Fell, nur das der RIng wohl nicht runterfliegt...geil!


    Und die Mukke groovt natürlich WIE SAU! Ich MUSS sein Album haben!!!!!



    Ich finde, jojo sieht jetzt auch noch richtig geil aus :D Afro, SOnnenbrille, Bart: Geiler gehts nimmer :D


    Cheers!

  • Wo kann man so einen Snare aaufleger kaufen,


    Sieht aus wie eins dieser Bronzeringe die immer Übrig bleiben wenn ich aus einem defekten Becken eine Bell herausschneide. Ich hab grad ne 14ner Hihat zwersägt, der Ring passt genau auf ne Snare und macht auch so nen ähnlichen Sound.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • falls das für dich abfall ist, willst du mir den vielleicht zuschicken? ich finde den nämlich nicht bei Thomann.
    Ich hab mir schon gedacht, das es eins Stück von nem Becken ist. Ich würde das Gerne mal ausprobieren!

  • Ja, kann ich schon machen. ich schätz mal dass du aber noch mit ner Stichsäge aus der Mitte etwas wegnehmen musst, ansonsten ist der Ring wohl zu breit, das Loch ist in der Mitte ja gerade mal so groß wie die Bell einer Hihat

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Wow, das klingt so, als hättest du dich ernsthaft in Jojo Mayer verliebt?! Er spielt gut Schlagzeug, aber das ginge mir zu weit... ;( ( :D )

  • Jungs, ich bau so ein Ding. Ich hab noch viele Beckenreste aus zerschnittenen Tellern, da lässt sich sicher was machen.

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Yeeha, danke für de News!


    "This song is from the first of many mini-EP's the band will be releasing in 2010."
    ausgezeichnet...


    Hört sich nach groovigem neuen Zeug an...
    ...so kurz nach der 3 Minuten-Marke hab ich mich mal gefragt ob der Jojo an dem Tag nen Gavin gefrühstückt hat.... :D

  • dope.


    obwohl ich den vogel kenne, bin ich nicht gerade sein grösster fan. aber das haut mich weg :thumbup: ! :love:


    edit: weiss jemand, auf was für einem set er da spielt?

    Einmal editiert, zuletzt von abbot ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!