SCHEHRYS CUSTOMSET was lange währt... neues Bild von der BD-Beleuchtung!!! Seite 14

  • schlechte nachrichten... so wies ausschaut wurde sowohl vom Versender als auch von der Post in Deutschland Mist gebaut... das paket ist nicht ausfindig zu machen. drumgearonline hat mir eine trackingnummer gegeben, die für ein anderes paket war, das auch beim zoll lag, jedoch mit anderem inhalt.


    so langsam glaube ich das das mit der hardware nixmehr wird X(

  • HöHö


    Ich halte meine Aussage nicht unbedingt für "Schwachsinn". Seit 2002 habe ich mehr als 450 Kessel auf diverse Art und Weisen gegratet und vertreibe sie seit dem mittlerweile in gesamt Europa.
    Ich weiß daher wie Du siehst nicht, wovon ich rede ;)


    Aber hier geht es nicht um mich. Also Ende der Diskussion an dieser Stelle.


    Zurück zum Thema:


    Ist schon ziemlich abgefahren, Deine Karre! Respekt vor der Arbeit! Ich habe das vor fast 10 Jahren auch gemacht und weiss, wie viel Spaß das macht.
    Daher kann ich Dich nur zu gut verstehen und find das toll, wie Du Deine Träume umsetzt.


    Für mich persönlich, ist das reine custom bauen nichts mehr. Ich mache es nur noch, wenn ich es muss oder soll :)

  • Ich wollte eigentlich editieren. Aber wenn ich den edit Button drücke, stürzen meine Browser ab.


    @Shehrische


    Dummer Tip, aber Du schreibst dass Drumgearonline Dir die falsche Tracking Nummer gegeben hat. Lass Dir doch mal die Richtige geben.
    Im Übrigen würde ich mir von dem Zoll Futzi keinen Bären aufbinden lassen. Sowas muss sich klären lassen! Ich hatte ein ähnliches Problem mal mit Drummmaker.com.
    Hat sich aber doch wieder angefunden und alles wurde gut! Also ich wollte Dir nur mal Mut zusprechen.


    Eigentlich wollte ich mich garnicht so aktiv beteiligen. Also, so viel von mir. Wünsche Euch eine schöne Restwoche und good luck mit dem Paket!

  • Zitat

    ABER:
    heute ruft mich der zoll an, das paketwäre illegal und ich müsse den gesamten betrag des paketes, den ich eigentlich schon an den verkäufer gezahlt habe nachzahlen. er wollte mir am telefon keine auskunft geben über die details, deshalb werde ich am montag noch ein drittes mal zum zollamt fahren. hat jemand von euch schonmal ähnlihce erfahrungen gemacht oder kann sich was drunter vorstellen?


    ich wundere mich bloß sehr, was an schlagzeugteilen illegal sein soll zumal ich beim selben hersteller schon einmal teile bestellt habe für meine snare und diese ohne probleme verzollt wurden..


    Ich habe seit Jahren! viel mit dem Zoll zu tun. Wie auch an anderer Stelle im Forum beschrieben habe ich mit der Politik "so transparent wie irgendmöglich dem Zoll gegenüber zu sein", nur gute bis sehr gute Erfahrungen gemacht. Ich vermute das zitierte Telefonat ist eine Art Mißverständnis oder eine sehr stark vereinfachte Zusammenfassung?


    Ich würde immer empfehlen alles! zum Zoll mitzunehmen. Also alles was er schickte (natürlich unbedingt auch die "Grüne Post"), alle Briefwechsel von Absendern wie Adressaten (auch Emails) etc. ALLES! Zu letzterem ist man rechtlich nicht verpflichtet - aber es spricht sehr deutlich für die eigene Glaubwürdigkeit, wenn komplette Prozesse lückenlos aufgezeigt werden... selbst dann, wenn zunächst keiner vom Zoll darauf drängt.


    Mein Fall ist insofern nochmal viel komplizierter, da ich im Ausland nie etwas kaufe. Sondern Testmuster und Prototypen umsonst erhalte. Diese verweilen lebenslang bei mir und gelangen NICHT auf den Markt. Solche Modi der Lieferung von Firmen an Endorser bzw. unabhängige Produktexperten sieht das reguläre Zollprozedere aber garnicht vor bzw. berücksichtigt diese eigentlich nicht. ;( Dementsprechend umfassend und lückenlos bzw. zur Chargennummer und dem gegenwärtigen Zustand vor jahren erhaltener Testmuster ist da mitunter die Beweisführung die ich antrete.

  • Hi! Jetzt hab ich aber schon länger nichts mehr gehört von deinem Projekt.
    Lass doch nochmal was sehen/hören!
    Niklas

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • hey,
    hab lange nichtsmehr geschrieben, weil mein internet zuhause seit zwei monaten nichtmehr funktioniert...
    es gibt nur folgendes update: ich warte nach wie vor auf die teile. mein lieber guter lieferant oder die post haben etwas vertauscht, das falsche paket kam zu mir und jetzt ist das paket verschwunden. wenn ich in zwei wochen nichts neues erfahre werde ich mein geld zurückverlangen müssen und hoffen, dass er sich nicht weigert zurückzuerstatten... ist ja immer schwer rechtlich was zu machen im internationalen bereich...
    ich würde supergerne weitermachen und updates reinstellen, leider kann ich euch nix neues bieten momentan, also müsst ihr euch noch etwas gedulden. an sich ist der rest des setbaus vom arbeitsaufwand her nichtmehr so viel, aber die teile fehlen leider...


    grüße

  • es gibt was neues..
    mit dem ersten anbieter drumgearonline befinde ich mich gerade im rechtsstreit, ich hoffe das geld wieder zurück zu bekommen, aber das kann ja bekanntlich dauern.


    viele werden mich jetzt sicher für bescheuert halten, aber ich hab mittlerweile nochmal in den usa bestellt, bei egodrumsupply. die fertigen eigene böckchen an und machen powdercoating in WIRKLICH allen erdenklichen farben kostenlos dazu. sind auch zulieferer für sjc und andere custom drum hersteller. wirkt alles viel seriöser wie drumgear, aber das hat ja mit der ankunft des paketes nichts zutun. jedenfalls sind meine teile seit 3.12. unterwegs und laut sendungsverfolgung seit vorgestern in deutschland. hoffe es kommt diesesmal an. falls nicht hab ich den käuferschutz von paypal.


    die hardware wird nicht glanzweiss sondern satin white sein.


    hoffe ich kann euch bald ein paar bilder reinstellen :)

  • KURZ und KNAPP: DIE HARDWARE IST DA 8)


    heute war endlich der Postmann mit dem langlanglaaaaaaaaaaang ersehnten Paket vor meiner Tür gestanden. Die Hardware könnte wirklich nicht besser beschichtet sein, hauchdünn, perfekt gemacht. außerdem sind echt superhochwertige edelstahlschrauben mit dabei.
    die BD-Füße sind etwas außergewöhnlich, denau wie die BD-Klauen, aber seht selbst auf den Bildern...


    Die Farbe ist gewollt matt, das sieht man auf den Bildern aber sowieso nicht so stark.










    Zur Erklärung:
    Die BD-Klauen werden in die Spannringe eingeschraubt. Die BD-Füße besitzen konische Kugelgelagerte Teleskope und der Wendemechanismus für den Transport funktioniert durch eine Einsenkung im Gelenkteil. Es gibt zwei Positionen, in die man die Füße stellen kann. Die länge ist stufenlos wählbar. 8)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!