Du bist ein Drummer, wenn...

  • Alles, was hier steht, hätte man ja nicht bereits suchen können!
    Alles halb so wild. ;)

  • Finden manche wohl nicht, aber was solls^^
    Ist wahrscheinlich ne Art Aufnahmeritual, die Neuen (und dann auch noch die, die noch nie etwas mit nem Forum am Hut hatten und bis vor 2 Tagen nicht mal wussten was SuFu heißt) hier n bisschen runter zu machen :D

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Finden manche wohl nicht, aber was solls^^
    Ist wahrscheinlich ne Art Aufnahmeritual, die Neuen (und dann auch noch die, die noch nie etwas mit nem Forum am Hut hatten und bis vor 2 Tagen nicht mal wussten was SuFu heißt) hier n bisschen runter zu machen :D



    Jep, noch n Blitzmerker ders verstanden hat. ;)
    Mach dir nichts draus. In einem Monat darfst du andere dissen.

  • Dit is weil die alten Herrschaften hier ungefähr jede Frage schon 10.000 mal gesehen haben, und du hast außerdem noch zur Ferienzeit angefangen viele Threads zu öffnen, ohne vorher ausführlich zu suchen...


    das rächt sich. Aber legt sich auch wieder.

    Diplomatie ist die Kunst mit eintausend Worten zu verschweigen, was man mit einem sagen könnte.


    Real- ( ;) ) Satire vom Feinsten gibt es hier

  • Zitat

    *hust*
    Nur mal so: 7 Seiten lang Gaudi und Spaß, jeder beteiligt sich, aber ich werde rausgeekelt weil ich bis jetzt 3 Threads aufgemacht habe

    Da hört der Spaß schon wieder auf....



    [ Oberlehrermodus on ]


    Schnallst Du gar nichts? Was soll diese "ich armes Würstchen" Tour? Kennst Du den Spruch: ....sich an die eigene Nase fassen?


    Niemand wird hier rausgeekelt!
    Dies ist mit Abstand eines der offensten Foren mit einer unnachahmlichen Spannbreite an Membern. Hier vertragen sich Leute mit einer Altersspanne von 10- Scheintot. Auch Behinderte werden hier mit Respekt behandelt. Auf Vieles und Viele wird hier Rücksicht genommen.
    Hier posten Vollprofis und Newbies fröhlich neben- und miteinander. Keller- Studio- Schulband- Kneipendrummer, Bassist oder Schlimmeres?......völlig egal! Jede -auch noch so einfache- Frage wird geduldig aufgebröselt und beantwortet.
    Alle Musikrichtungen sind hier friedlich nebeneinander vertreten! Der Jazzer und der Death-brutal-blood-Gruft Metaler, der Gottesdienstmusiker und der Punk pflegen hier ein gepflegtes Miteinander weil sie den Klang der Schlaginstrumente lieben.


    Du kannst gern 100 Threads aufmachen! Wenn Du dabei die First steps beachtest ist das kein Problem. Da aber alle Themen schon zig-fach vorhanden sind kommt es meistens besser an, wenn man ein bestehendes Thema wieder hochholt und seine Frage daran anschließt. Das aktualisiert das vorhandene Thema und zeigt, dass man sich mit der Materie auseinandergesetzt hat. Am schnellsten geschossen wird hier wenn jemand solche Grundsätze ignoriert.


    Was hier nicht so gut ankommt sind: (Reihenfolge egal) Unselbsständigkeit, Arroganz, Faulheit incl. dazugehörige Ausreden, Humorlosigkeit (z.Bsp. fehlendes Ironieverständnis), Mimosität, Egoismus, Intoleranz, und noch ein paar Dinge auf die Du sicher noch stoßen wirst.


    [ Oberlehrermodus / off ]


    Ich habe fertig!



    PS: Braucht irgendjemand wieder Smileys?

  • Zitat

    .....woll'n wa wieda zun Thema ssurück???.........so von wejen Ridebecken und Moongeel?


    ot/


    Moongel
    Ridebecken
    Doppelständer
    die Pellen sind meistens clear und nicht coated
    einige betreiben Fußfetischismus
    und andere auch Handarbeit


    ......das Wort "Fill in" gewinnt so auch eine neue Bedeutung


    :D


  • Nu geh ich auf 50 und habe in all den Jahren diese Begriffe nicht aus dieser Sicht betrachtet......... :rolleyes: Da bekommt der Begriff "BECKENSTÄNDER" eine ganz andere Bedeutung :love:


    Man(n) lernt im DF doch nie aus :D


    FILL IN.....gefällt mir gut..... *grins*

    Ein Leben ohne Musik ist keins..

  • Zitat

    und wie willst Du das machen? Dazu müsstest Du die rechte Zahnseite unabhängig von der linken bewegen können und umgekehrt. Das will ich sehen- Video!!! :D

    kannst du das nich? :huh:
    jetz ehrlich mal nich? :|

  • Sieh an, die Grebfrucht hat Gefallen am Willkotzen gefunden. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!