kleines treffen in hamburg

  • da sich am ende dieser woche mr.worf in den nördlichen regionen rumtreibt, wollte ich an dieser stelle nochmal nachhaken wer denn am samstag alles dabei ist ?!


    antonia,lars krachen,highfly (+voc.?),...?...?...wer noch ?


    bluesminister knautschke muß zwar "arbeiten" aber das eine oder andere bierchen (ale?) wird sicherlich verabreicht !!!


    antonia, ich brauch nochmal deine tel.-nr. ! danke


    Gruß,Ötzy

  • Heyz Ötzy!
    Ich werd net mehr gefragt?
    Wo issn des??
    Und wann fängts denn an?

  • N'abend,


    ich (und meine Fruendin Beate) freuen uns schon auf Euch... vielen Dank an dieser Stelle an Antonia (und Ihren Freund) für die Einladung. Wir bestimmt ein klasse WE mit Euch.


    Gruß
    Christian

  • ... schade, ich ziehe erst im januar nach hamburg ! wäre gerne gekommen aber das ist ja bestimmt nicht die letzte gelegenheit. viel spaß ... und öhm, sucht von euch (oder euren freunden) zufällig gerade jemand einen nachmieter ?

  • @ Matze:
    was machst Du denn in Dubai? Urlaub oder beruflich?


    @ll:
    Wer will kann am Freitag auch in den Headbangers Ballroom gehen. Dort spielen "Povertys no Crime" und "Arctic Fields". Ich werd jedenfalls da sein.
    Natürlich bin ich auch am Samstag in Harburg dabei!!!
    Bis dann ...
    :D :D :D

    Einmal editiert, zuletzt von LarsKrachen ()

  • Hallo,


    hier noch mal für Alle:


    Worf und Beate kommen am Freitag (21.11.) irgendwann in Hamburg an. Ich dachte daran am Freitag einmal über die Reeperbahn zu latschen und es sich danach z.B. im Molly Malone, Hans-Albers-Platz 15 gemütlich zu machen (andere Ideen sind herzlich willkommen).


    Am Samstag (22.11) wollte ich bisher nach dem Frühstück mit den Beiden einen Stadtbummel machen. Innenstadt, Alster und im Hafen Fisch essen gehen.....


    Danach dachte ich mir könnte man in z.B. in meinen Übungsraum gehen und ein bißchen Schlagzeug spielen (es steht da zwar ein zweites Schlagzeug drinne, aber da das nicht mir gehört, dürfen wir da leider nicht drauf spielen).


    Abends wollen wir dann Knautschke im custom roots besuchen. Knautschke weiß leider immer noch nicht wann es da los geht, tippt aber selber auf ca. 21:00 Uhr. Also, ich denke man könnte sich da dann so um 20:00 Uhr treffen, bzw. von HH-Innenstadt zusammen hin fahren. Ist ja wohl eine Kneipe, die immer auf hat. Dann kann man vorher auch noch ein bißchen quatschen.


    Wer Lust hat schon Freitag mit zu kommen, oder Samstag vorher mit in die Stadt oder mit in den Übungsraum möchte, kann ja noch mal Bescheid sagen, damit wir abmachen können wo und wann wir uns dann treffen.


    Gruss


    Antonia


    http://www.custom-roots.de/


    http://www.ramblinbluesband.de/

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

    Einmal editiert, zuletzt von Antonia ()

  • Zitat

    (es steht da zwar ein zweites Schlagzeug drinne, aber da das nicht mir gehört, dürfen wir da leider nicht drauf spielen).


    hat da jemand angst um seine bleche ?
    dann bring ich meinen eigenen satz mit ! klappt das dann ???


    Gruß,Ötzy

  • Hey,


    ich bin in dem Raum erst sehr kurz zur Untermiete drinne!


    Also, ich darf schon auf dem Set spielen, wenn was kaputt geht muß ich's halt ersetzen. Die "Jungs" haben mir auch erlaubt mit einem Gitarristen den Raum zu nutzen, aber nicht mit einer ganzen Schlagzeugbadage!


    Es kann aber natürlich Jeder auf meinem Set spielen! Mit dem anderen Set müssen wir dann mal sehen, aber wäre mir nicht so lieb!


    Wie sieht es denn bei Dir im Übungsraum aus? Sind da zwei Set's die auch benutzt werden dürfen? Wir müssen ja nicht zwingend in meinen Raum.


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Zitat

    Wie sieht es denn bei Dir im Übungsraum aus? Sind da zwei Set's die auch benutzt werden dürfen?


    da steht nur mein eigenes teil :D


    @ lifelike:
    was suchst du ?
    wieviele zimmer? bus und bahnverbindung erforderlich?


    und je nachdem wo du später wohnen möchtest...soll ich mich mal nach nem neuen proberaum für deine holz- und blechsammlung erkundigen ?
    fragen kostet ja nichts, nur dein limit wäre da wichtig ;)


    Gruß,Ötzy

  • @ Ötzy


    ... also was die wohnung angeht reichen 2-3 zimmer mit ca. 60-85 qm. nach möglichkeit in der city mit einem radius nach außen bis ca. othmarschen, stellingen, eppendorf, barmbek, horn u.s.w. ! miete kann bis ca. 700 warm gehen. wenn du was weißt, immer kräftig her damit. zum proben habe ich eigentlich gedacht ich niste mich für die ersten 20-25 jahre bei einem von euch ein :D !!! ne, erst mal die wohnung und dann mal sehen. ich denke das mit dem probderaum hat noch zeit bis januar. trotzdem danke.


    @ all


    viel spaß mit der "rbb" und einen schönen gruß an die "schmidt-brothers" (fragt knautschke - der weiß was ich mein) !

  • Hallo,


    ich fand den Abend auch sehr nett, obwoh ich normalerweise auch kein Bues Fan bin. Aber ich fand die Band hat sehr gut gespielt und live kann ich Blues auch schon eher hören! ;)


    Wir sollten so was doch noch mal wiederholen!


    Gruss


    Antonia

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Hallo Leute,


    schönen Dank, dass ihr alle da ward. Es freut mich das es Euch so gut gefallen hat.
    Ich war etwas abgenervt an dem Abend. (Hatte sogar meine Geburtstag vergessen) 8o
    Sonst hätten wir noch ein wenig klönen können.
    wer war eigentlich alles da? Antonia und worf, nebst Beate weiß ich. Lars Krachen auch (wegen der Speeseburger Jacke). Wer noch?


    Wenn ihr uns noch einen Auftritt in HH besorgen könnt, wiederholen wir das Ganze. :D


    Grus
    Knautschke
    http://www.ramblinbluesband.de
    Gerne Blues, gern auch etwas lauter
    http://www.rockcyclus.de
    lauter nette Leute dort

  • Knautschke


    ups... habe ich ja auch glatt vergessen. Sorry!


    Na dann jetzt Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute nachträglich.


    @alle


    ich (und Beate) fanden das WE auch klasse. Wenn wieder Geld da ist, dann wiederholen wir das mal wieder. Leider war das WE viel zu kurz... wie immer wenn es schön ist.


    Vielen Dank noch einmal an Andrea und Matthias (ihren Freund) die uns beide so nett aufgenommen und durch HH geführt haben. Wenn wir nicht so lange beim HH-Dungeon anstehen gemusst hätten, hätten wir bestimmt noch mehr gesehen.


    HH ist eine nette Stadt, die einiges zu bieten hat... einfach einen Trip wert. Selbst wenn man nachts um 3 noch Hunger hat, bekommt man dort was vernünftiges... das habe ich bis dahin noch nie erlebt ;) halbe Sau auf Toast nachts um 3 Uhr... war lecker.... :D


    Ötzy und seine hochschwangere Frau (die trotzdem raucht *rüg* :D ;) ) haben uns die meiste Zeit auch begleitet....


    Alles in allem war es einfach ein wunderschönes WE.


    Gruß
    Christian und Beat(e) ;) :D


    EDIT: Sobald mein Scanner läuft werde ich auch das einzige Bild das an diesem WE gemacht wurde, hier online stellen. Ich hoffe JB hostet es mal wieder für mich... hat aber weder mit drummen, noch mit Knautschkes Gig zu tun, sondern ist im HH-Dungeon entstanden.

    2 Mal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!