Double Bass Pedal

  • Also für die AXIS würde ich nciht das geld aus geben ich selber hab die milenium pro die taughts nund kosted nur 100euro !


    Ich selber schaff es bis zu 270bmp !
    und dieses geld ist es echt nicht wert !:D


    :wacko:
    Hab ich mal auf http://www.drummers-focus.de gefunden unter Lehrer Alex Holzwarth
    Prädikat:
    Schnellster und tightester Double-Bass-Spieler Deutschlands mit BD-16tel auf 230bpm sauber zum Klick ...
    Premier und Paiste Endorser


    Also wenn du 270 schaffst......... ?(

  • Manchmal laberst du eine gequirlte Scheisse, dass es einem hochkommen mag....

    Sag doch einfach, dass Du nicht verstanden hast, wie ich zu dieser Vermutung gelangt bin, dann erkläre ich es Dir gerne. Oder sag gar nichts, das ist auch oft eine gute Option.


    .

  • Sag doch einfach, dass Du nicht verstanden hast, wie ich zu dieser Vermutung gelangt bin, dann erkläre ich es Dir gerne. Oder sag gar nichts, das ist auch oft eine gute Option.


    1. Weil du Jürgen K. anscheinend nicht persönlich kennst.
    2. Ein Rat den du auch mal befolgen solltest.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Also das ich mit dem Thread so was entzünde war mir nicht klar ^^


    Nach langem nachdenken wirds warscheinlich an meiner Technik liegen ;) Nur fürher hatte ich ein normales single pedal von millenium mit dem ich total gut klar kam. Ich hatte keine Probleme konnte schnell spielen und das Pedal war komplett leichtgängig. Dann hab ich mir die 4002er gekauft und bei der war das komplett anders. Ich brauch viel mehr Kraft zum treten, meine Schnelligkeit ist weg und hab mir gedacht das es deswegen vielleicht an dem Pedal liegt. Hab mir noch dazu sagen lassen das man durch die Winkeleinstellung für den Schlägel einiges herausholen kann.
    Die Glaubenskriege um dw,.... wird immer geben denk ich mal xD Ich bin zwar ansonsten zufrieden mit der Qualität von DW, werde mir aber nie wieder Hardware von ihnen kaufen einfach aus dem Grund da sie komplett überteuert sind und als Schüler kann ich mir das nicht leisten. *leider*

  • Jede Wette, dass diese "Nasen" ein und der selbe sind. Wahrscheinlich Jürgen K. oder so.


    .


    Hallo,


    das habe ich auch nicht verstanden.
    Ersteres ist ja offensichtlich, aber letzteres ... Buchstaben verwechselt, Zahlendreher, Übertragung, Einfluss von Medikamenten ...


    Zu den bpm: es kommt immer auch darauf an, wie lange man das macht. Ein Lied der Popularmusik hat ja gerne mal drei Minuten. Der Weltrekordhalter hat ja nur eine Minute geklopft und ob das sauber war, hat zumindest niemanden interessiert. Aber beim Thema bpm ist man schnell bei BtM, denn so manch einer kommt da mit Zählen, Noten, Takten und Metronom schnell mal durcheinander.


    Grüße
    Jürgen

  • Zitat


    Zu den bpm: es kommt immer auch darauf an, wie lange man das macht. Ein Lied der Popularmusik hat ja gerne mal drei Minuten. Der Weltrekordhalter hat ja nur eine Minute geklopft und ob das sauber war, hat zumindest niemanden interessiert. Aber beim Thema bpm ist man schnell bei BtM, denn so manch einer kommt da mit Zählen, Noten, Takten und Metronom schnell mal durcheinander.


    Grüße
    Jürgen


    Eben schei** auf irgendwelche Zahlen, sinds jetzt 270 oder 390 oder 3 Milliarden..........hauptsach es klingt geil :)
    Ich hör mir lieber sowas an wie Illdisposed oder alten Death Sachen wo noch humanes Tempo herrscht statt eine nagelnde Nähmaschine wo mein Ohr nur noch "drrrrrrrrrrrrrrrrr"....."drrrrrddddrrrrrrr" wahr nimmt ;)

  • Hallo,


    das habe ich auch nicht verstanden.
    Ersteres ist ja offensichtlich, aber letzteres ...

    Lieber Jürgen, dass ich ein Fan von Deinen Postings bin, dürftest Du inzwischen vielleicht mitbekommen haben. Daher warst Du meine erste Wahl, als ich darüber spekulierte, wer wohl 1. über den entsprechenden Humor und 2. über die nötigen sprachlichen Fähigkeiten verfügt um so etwas wie

    Zitat

    Buchstaben verwechselt, Zahlendreher, Übertragung, Einfluss von Medikamenten ...

    zielsicher zu parodieren. Es ist nämlich schwierig für einen intelligenten Menschen, wie ein echter Volltrottel zu schreiben, und wer es auch war, der die Kommentare gefaket hat, hat einen richtig guten Job gemacht. Ich jedenfalls immer noch ein leichtes Ziehen im Zwerchfell. Wenn Du es nicht warst, dann muss ich eben jemand anderem gratulieren.


    .

  • Hallo,


    danke für die Blumen, aber sie gebühren mir nicht.
    Es ist tatsächlich nicht mein Humor, welcher da von wem auch immer zelebriert wurde.
    Ich dachte eigentlich, dass man das sofort merkt. Auch wenn man mich nicht persönlich kennt, sondern
    nur anhand des Stils beurteilen kann.


    Grüße
    Jürgen

  • Nun, diese Blumen gebühren Dir nicht, aber für Deine ganzen anderen Beiträge sollte man Dir eigentlich mal ein Sträußchen zusammenstellen... Du hast natürlich Recht, dass ich die obige Nummer auf der Basis einer fundierten stilistischen Analyse nicht Dir hätte zuordnen dürfen, aber "Jürgen K." stand in meiner Äußerung auch eher symbolisch für "notorisch niveauvoller Spaßvogel".


    Bin mal gespannt, ob der tatsächliche Autor hier noch mal sein Coming Out hat.


    .


  • Nach langem nachdenken wirds warscheinlich an meiner Technik liegen ;) Nur fürher hatte ich ein normales single pedal von millenium mit dem ich total gut klar kam. Ich hatte keine Probleme konnte schnell spielen und das Pedal war komplett leichtgängig. Dann hab ich mir die 4002er gekauft und bei der war das komplett anders. Ich brauch viel mehr Kraft zum treten, meine Schnelligkeit ist weg und hab mir gedacht das es deswegen vielleicht an dem Pedal liegt. Hab mir noch dazu sagen lassen das man durch die Winkeleinstellung für den Schlägel einiges herausholen kann.
    Die Glaubenskriege um dw,.... wird immer geben denk ich mal xD Ich bin zwar ansonsten zufrieden mit der Qualität von DW, werde mir aber nie wieder Hardware von ihnen kaufen einfach aus dem Grund da sie komplett überteuert sind und als Schüler kann ich mir das nicht leisten. *leider*

    Falls euch mein Post noch interessiert !
    Wollte nur wissen ob es wem von euch auch so gegangen ist.

  • Zitat

    Wollte nur wissen ob es wem von euch auch so gegangen ist.


    Hallo,


    ob es eine signifikante Anzahl von Leuten gibt, die das hier lesen und von Müllenium zur dw-Einstiegsklasse gewechselt haben?
    Keine Ahnung.


    Fakt ist, dass es Maschinen gibt, mit denen man aus irgendwelchen Gründen nicht zurecht kommt, andere Leute haben damit kein Problem.
    Das Einzige, was aber hilft, ist üben.


    Grüße
    Jürgen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!