Thread bitte löschen

  • Andererseits weiß ich nicht, warum das jetzt schlecht geredet wird? Schlecht wird da nicht gespielt, vermutlich immer noch oberhalb des Forumsschnitts. So what? Es muss nicht jeder ein Solodrummer sein. Ich finde man kann da auch was ohne ABER gönnen, die haben halt ihre Nische gefunden. Auf mich wirkt so mancher Kommentar reichlich überheblich: "Sind halt Chicks, sehen gut aus, haben nix drauf."

  • Klar erfindet die Dame da nichts neues. Dennoch trommelt sie sehr solide. Woran man nun erkennen soll, dass sie sich für die selbsternannte Göttin hält frage ich mich allerdings auch :rollyes:


    Zitat


    Von Panopticon:


    Das ganze Auftreten der selbsternannten Göttin ist mir zu billig irgendwie.

  • Spielerisch ist das bestimmt nicht schlecht.


    Nur die Mimik und die Ausstrahlung der Dame empfinde ich als äußerst langweilig.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"


  • Nur die Mimik und die Ausstrahlung der Dame empfinde ich als äußerst langweilig.


    Ja; Sex geht irgendwie anders.
    Weder schwitzender Rock noch sexy Modelarroganz, nur... ja, die Langeweile dazwischen.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Mehr High Heels: http://www.rustyeye.com/ Zu jedem Song ein Video mit den separat gefilmten Musikern, u.a. mit dieser Dame:


    Ich würde den "Chick-Effekt" jetzt auch eher auf die Empfänglichkeit der testosterongesteuerte Männerschaft auf weibliche Reize zurückführen und den Damen ihren Erfolg gönnen!


    Grüße, Philip


    da ist die musik von madame rothaars band aber weitaus interessanter und ich meine bei ihr auch ein paar fehlerchen weniger zu hören. das einzige was mich wirklich etwas beeindruckt ist dass die auch noch beim spielen singt. ich hab schon genug damit zu tun angestrengt auszusehen.


    edit: übrigens gibts in der (dm) szene nicht wenige frauen, sondern nur wenige frauen die auf verschwitzte, stinkende und grölende festivalgänger stehen. kann ich ihnen nicht übel nehmen wenn ich mir viele kerle auf festivals (ich will mich mal nicht aussschliessen, obwohl ich so "uncool" bin auf festivals zu duschen...) anschaue.

  • Klar erfindet die Dame da nichts neues. Dennoch trommelt sie sehr solide. Woran man nun erkennen soll, dass sie sich für die selbsternannte Göttin hält frage ich mich allerdings auch :rollyes:


    Schon mal den Youtube Nick von ihr gelsesen? Wenn nicht dann würde ich das mal tun und dann vielleicht den Ball flach halten. Wäre nur mal so eine Idee. ;)
    Zudem hab ich nicht mal was über ihr Können gesagt. Hat dich wohl tief getroffen etwas negatives über deine Göttin zu hören. :D

    "Können Sie sich vielleicht irgendetwas erniedrigenderes vorstellen, als in den eigenen Arsch gestopft zu werden?"

    Einmal editiert, zuletzt von Panopticon ()

  • Schon mal den Youtube Nick von ihr gelsesen? Wenn nicht dann würde ich das mal tun und dann vielleicht den Ball flach halten. Wäre nur mal so eine Idee. ;)
    Zudem hab ich nicht mal was über ihr Können gesagt. Hat dich wohl tief getroffen etwas negatives über deine Göttin zu hören. :D



    Ja das hat mich außerordentlich getroffen. Du sagst es :thumbup: ;) Wo hab ich den Ball denn nicht flach gehalten? Wie dem auch sei, back to topic.

  • -00-

    Hat den Titel des Themas von „High Heel-Death Metal: Lux Drummerette (Sacred Storm)“ zu „Thread bitte löschen“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!