Traffic kosten und Server

  • Also da ich mir mal das Thema mit dem 22 GB Traffic durchgelesen hab die ja ein problem darstellen hab ich mich mal in einem anderen ähnlich großen forum umgeschaut was die so bezahlen und wechlen server die haben. Das Forum liegt dort auf einem 1&1-Server und dort gibt es monatlich 50 GB Traffic ohne aufpreis. Dazu 3 Datenbanken. Wäre das nicht eine alternative ? Achja und der Preis stimmt auch! hier mal der link zum paket :
    http://hosting.1und1.de/PServS…l/xml/static?__page=power

    icu

  • Hallo Frostmaster,


    das Thema ist "Gott sei Dank" mittlerweile "durch". "Wir" sind auf einen anderen Server umgezogen und haben den Provider gewechselt... haben mittlerweile (ich glaube) 100Gb Traffic frei im Monat und das zu einem, wie ich finde, mehr als günstigen Preis. Das "Überleben" des Forums wurde durch die Gründung des "Freundeskreis Drummerforum" gesichert und somit ist alles im Lot. Der Freundeskreis Drummerforum unterstützt den Betreiber (Patrick) bei allen anfallenden finanziellen Kosten die durch das Forum entstehen.
    Mitglied im Freundeskreis (die Sache ist freiwillig) kannst Du werden, in dem Du Dich HIER mal durchließt und anschließend Dich beim Freundeskreis anmeldest. Mitglieder die uns unterstützen wollen sind immer wieder gerne gesehen...


    Also überlege es Dir mal.


    Gruß
    Christian

  • hi frostmaster.
    wie alle schon sagten, das thema ist schon lange durch. wir haben 100GB frei jeden monat und der server läuft, bis auf kleine ausnahmen, sehr stabil.


    ausserdem: (das kommentar kann ich mir nicht verkneifen) ich komm aus der branche und werde mit sicherheit keinen server bei der von dir besagten firma mieten.


    schöne grüße
    patrick


    PS: thread geschlossen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!