Ab wann ist ein Trommler nicht mehr angesagt/ zu alt???

  • ja gut ich denke die meisten die das maul auf machen können es schonmal nicht besser als zb simon phillips.


    schaut man sich mal mike portnoy an. der mann hat jez ca 20 jahre lang das rad immer wieder neu erfunden und irgent wann reichts halt. jez hat er ne beatles, ne led zepellin und die the who coverband am start und keinen bock mehr sich mit irgentwelchen kids anzulegen die mit 14 seinen scheiss nur noch nachspielen mussten und ihn jetzt vieleicht auseinander nehmen würden das hat der mann nicht nötig.


    über john bonham würde sowas nie jemand sagen der hat ja auch auf seinem höhepunkt den arsch zugekniffen. aber soll man als drummer die schießbude im garten verbrennen wenn man nicht mehr so kreativ ist wie früher?


  • schaut man sich mal mike portnoy an. der mann hat jez ca 20 jahre lang das rad immer wieder neu erfunden und irgent wann reichts halt.?


    Nicht als Aufforderung zum Tanz auffassen, den Fred hier zum Portnoy-Pro-Contra-fred umzufunktionieren, aber diese Aussage dürfte daneben sein.


    Welches Rad soll der erfunden haben: das Dreirad ?


    See

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • ich hab auch keine lust hier auf zuführen was M.P. alles tolles gemacht hat. was ich damit sagen viel ist das er die progrock scene in den 90ern mal richtig aufgeräumt hat und jetzt andere sterne heller leuchten am drummer himmel. das macht ihn aber nicht schlecht sonder andere besser.

  • was ich damit sagen viel ist das er die progrock scene in den 90ern mal richtig aufgeräumt hat und jetzt andere sterne heller leuchten am drummer himmel. das macht ihn aber nicht schlecht sonder andere besser.



    das Geheimnis dieser Logik wird dann wohl mit ins Grab genommen werden: Es gab ein Drum-Leben auch vor Portnoy.


    See
    -völlig gerädert -

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!