Doppelfußmaschine

  • ich brauche eure hilfe!


    ich habe vor mich zu weihnachten eine DoFuMa schenken zu lassen.
    ich hatte erst vor es das bereits genannte sonor pedal werden zu lassen und dann lese ich hier das es auch das 7002 von DW gibt.
    das sonor verfügt ja über die Accelerator-Technik, das DW nicht. da ich eigentlich nur heelup spiele wollte ich wissen welches für meine zwecke besser geeignet wäre.



    danke im vorraus


    tobi

  • Für die DW kann man sich die Kettenblätter mit Accelerator-Technik bei DW bestellen...die eigentlich für die 5000 Modelle gedacht sind...aber die Passen bestimmt auch auf der 7000....!!!! Die 7000 baut ja auf der 5000 auf und viel Unterschied ist da auch nicht.....!!!!

  • Langsam reiten Cowboy, das würde ich erst testen mit dem Kettenblatt. Aber was bist du so scharf auf Acclerator. Für Anfänger ist das so und so unsinn. Also die 7002 ist für mich schon viel zu schnell, die kann ich noch garnicht wirklich ausreizen.


    Tipp: Kauf dir die aktuelle 'Sticks' da sind DW4000 und DW7000 im Vergleich getestet.

    *sing* uf der Reise zu den Inseln... Werden wir das Schiff anpinseln... *sing*

  • von der DW 7000er hab ich was schlechtes bei meinem händler gehört - scheinbar ist da schon mehrmals ein schanier gebrochen


    ich krieg auch ne neue dofuma zu weihnachten und hab 4 stück mit nach hause genommen und teste fleißíg.....eine DW 5002TD2, ne Pear Eliminator, ne Tama Iron Cobra und ne Mapex Janus Ergo.............
    meine mutter hat erstmal n paar oropax zu weihnachten gekriegt ;))
    :D

  • Also da ich mir gerade ein neues Janus Ergo Doppelpedal bestellt habe würde ich dir meine alte verkaufen... Habe ne Dixon. Also nichts extrem gutes aber für den anfang also so das erste halbe bis ganze Jahr gut zu gebrauchen... habe sie für 150€ gekauft würde sie dir für 90€ verkaufen... über den Preis lasse ich auch mit mir reden ;) finde ihn aber ok..


    bis denne


    Orange

  • Zitat

    Original von KickSomeAZZ
    ... Nur dass das keinen preislichen Unterschied macht, ob man nun Rolling Glide (konventionelles rundes Kettenblatt) oder Power Glide bestellt...


    ist also genau wie bei 'turbo' und 'accelerator' ;)

  • Ich kann dazu nur sagen, fang wirklich nicht mit Schrott an, du kaufst es nacher nur doppelt.


    Ich habe angefangen mit einer Dixon fuer 150 Euro. Wir haben einmal die Woche Probe, also wurde das Dingen von mir nur einmal die Woche benutzt. Nach ungefaehr 6 Wóchen war das Teil im Eimer. Mit reparieren war nichts, denn es war nichts geschraubt sondern alles vernietet.


    Wirklich Gefuehl fuer das Doppelbass Spiel hatte ich bis dahin immer noch nicht, hab aber in den sauren Apfel gebissen und mir eine Tama Iron Cobra fuer 380 Euro gekauft.


    Solide verarbeitet, du bekommst alles nachbestellt eine unglaubliche Laufruhe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!