Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Noch eine knappe Stunde vergeht noch bis zum Anpfiff der ersten Partie. Tipps, wer Weltmeister sowie, sowie auf die heutigen Ergebnisse ewrden noch angenommen!


    Ich lege vor:
    Weltmeister: England
    Südafrika - Mexiko 1:3
    Urugay - Frankreich 0:2

  • Noch eine knappe Stunde vergeht noch bis zum Anpfiff der ersten Partie. Tipps, wer Weltmeister sowie, sowie auf die heutigen Ergebnisse ewrden noch angenommen!


    Ich lege vor:
    Weltmeister: England
    Südafrika - Mexiko 1:3
    Urugay - Frankreich 2:0


    Ich lege nach..
    Weltmeister wird Spananien, Südafrika fährt ein Remis gegen Mexiko und Frankreich gewinnt durch ein Freistoßtor von Franck und einem Tor von irgendjemand anderem mit 2:0.


    Edit: So, mit dem Remis habe ich ja schon mal Recht gehabt. :)

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

    Einmal editiert, zuletzt von Nasthrandir ()

  • Wenn das mit Riberry klappt, bekommst du einen Keks.


    Oha, Schreibfehler ausbügeln... Natürlich gewinnt F 2:0.


    Edith ist der Meinung, dass die Mexikanesen sehr enttäuschend waren und die Flügel hätten mehr bedienen müssen. Sobald es doch mal schnell wurde, sah die Abwehr der Südafrikaner schlecht aus.
    Aber Edith natürlich nicht die Ahnung von Nasthrandir.


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Edit 2: Südkorea -Grichenland 1:1
    Argentinien - Nigeria 3:1
    England - USA 2:1

  • Edit 2: Südkorea -Grichenland 1:1
    Argentinien - Nigeria 3:1
    England - USA 2:1


    Ich hätte auf ähnliche Ergebnisse getippt und bin bisher von den Topteams enttäuscht.
    Das 0 zu 0 von Frankreich war ja auch nix.
    Argentienen hätte höher gewinnen müssen, Messi allein hatte genug Chancen.
    England - USA war ok, irgendwo war der Wurm wohl drin.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Die Engländer sind mal wieder eine Entäuschung und der Torwart... :whistling:
    Argentinien ist zwar noch immer ein Mitfavorit aber wer so wenig aus den vielen Torchancen macht, wird normalerweise irgendwann dafür bestraft.
    Die Griechen können schon mal die Koffer packen und ich wünsch mir endlich mal ein richtig gutes Spiel...
    Frankreich bestätigt nur das, was man in der Quali gesehen hat...

  • Die Engländer sind mal wieder eine Entäuschung und der Torwart... :whistling:


    Ich find's immer wieder krass, dass eine Fußballnation wie England keinen anständigen Torwart hervorbringt.
    Die Leistung der Griechen - so toll ich die sonst finde - war absolut unterirdisch. Das nach vorne nichts geht, war ja zu erwarten, aber die Defensive sah teilweise aus, wie bei uns im Freizeit-Verein.

  • und ich wünsch mir endlich mal ein richtig gutes Spiel...


    ...auch bei Match Nr.6 (oder?), dem noch 5 Minuten bleiben, wünsch ich mir das noch.
    Bisher alle Spiele eher lau.

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Bisher war ich auch sehr entäuscht. Kann es sein das Fußballspielen auf 1500 Höhenmeter nix besseres zulässt?


    Die Tröten gehen mir komplett auf den Keks, mööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh..... :thumbdown:



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Wem sagst du das... Naja: Andere Länder - andere Sitten. Es bleibtbloß zu hoffen, dass sich das nicht auch bei uns durchsetzt.


    Bericht


    Leider doch:


    Quelle: Grebfuit aus dem "Kotzt euch aus!" Thread --> Kotzt Euch aus!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von oschi1996 ()

  • Unglaublich, ich verstehe echt nicht, wieso diese Dinger in den Stadion nicht verboten werden.


    Stört mich unglaublich! Da vergeht echt die Lust auf Fussball bei diesem dauerhaften Wespengeräusch!

    SCV

  • @oschi: naja, auf'm Dorf... :D


    Wenn ich in der nächsten Saison nur ein so ein Teil im Stadion sehe, dann werde ich zum Vieh!


    Was daran so toll sein soll, verstehe ich nicht. Die Teile haben null aussagekraft, es klingt immer gleich, es kommt kein Rhythmus und damit keine Stimmung auf.

  • Ne Schwalbe?! Ja sach mal, sind wir den hier beim Frauenfußball!?!
    Gelb hat er bekommen, der Deutsche (Nr.8, für die Schwalbe)


    Aber das Foul vom Australier am Deutschen sieht er wieder nicht?!


    Klose war nicht im Abseits, wird aber so gepfiffen.


    Parteiischer Depp

    2 Mal editiert, zuletzt von greb ()


  • Ei, so sindse, die Mexikaner :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!