Sie sind nicht angemeldet.

oschi1996

Mitglied

  • »oschi1996« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2009

Wohnort: Rhoihesse

  • Nachricht senden

3 161

Dienstag, 8. Juni 2010, 20:28

MEINE GOTTVERDAMMTE FRESSE :cursing:

WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN?! ÜBERALL HAGELT NUR NOCH SCHEISSE AUF MICH EIN, HAB NIE ZEIT FÜR MICH SELBST, MUSS FÜR JEDEN DA SEIN UND DEN ARSCH AB PUTZEN UND SOLL DANN NOCH "GECHILLT" BLEIBEN?! HABT IHR DEN ARSCH OFFEN ODER WAS :cursing:

DENKT DOCH MAL NACH IHR GEHIRNGESTÖRTEN UND LASST MICH MAL IN RUHE ANSTATT MICH DAUERND ANZUKOTZEN UND MICH ANZUFLENNEN "WIE SCHLECHT ES EUCH DOCH GEHT" :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:


(Edit: DAS WAR AN NIEMANDEN IM FORUM GERICHTET! ALSO BITTE NIEMAND ANGEGRIFFEN FÜHLEN!...)


erstmal ne runde drummen -.-


Edit 2: Ich entschuldige mich bei jeglichen Mitliedern und Mod's sowie Admin's im Forum für diverse derbe Ausdrücke in diesem Post...

ModAnthrax

Jetzt auch

  • »Anthrax« ist männlich

Registrierungsdatum: 9. Mai 2004

Wohnort: Maintal - nähe Frankfurt a.M.

  • Nachricht senden

3 162

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:13

Dazu ist der Thread doch da.

Beschissene Drecksscheisse.
Da haste einmal n Tag schlechte Laune weil all die Arschgeigen am See sind während du im Proberaum hockst und schwitzt und schon sind alle von dir angepisst.

Wichser, wenn ich jedesmal son Tumult machen würde wenn mal wer schlechte Laune hat. Ihr könnt mich doch alle mal sowas von am Arsch.
Also hab ich zur Zeit nichts zu tun als mit mieser Laune bis nachts zu lernen, Kopfschmerzen zu haben und alle zu verfluchen.

Arschratten.
"Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
(siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)

"Ei isch haach dir uff die Nuss, dassde durch die Ribbe guggst wien Aff durchs Gittr!"

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 163

Mittwoch, 9. Juni 2010, 00:47

Ich muss jetzt schon kotzen, wenn ich dran denke wie die ganzen Leute einen auf bekloppt machen wegen dieser beschissenen WM. :cursing:

AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 164

Sonntag, 13. Juni 2010, 00:12

Boar das darf ja wohl nicht wahr sein.
Blödes verficktes Arschloch!!!! Musstest mir ja ne negative Bewertung dafür geben.
Scheiß Reisfresser

Wenn ich könnte, würde ich dir dein verficktets Netzteil so lange in die Fresse rammen bis du Reissäcke kackst.
Die Anzeige kommt. Verlass dich drauf! X(

  • »ParadeDrummer« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Januar 2006

Wohnort: Fulda

  • Nachricht senden

3 165

Sonntag, 13. Juni 2010, 08:16

ARGH!!!!

Welcher Schwachmat hat eigentlich Migräne erfunden? Das ist der letzte Dreck, braucht kein Mensch! Ich konnte vor lauter Begeisterung nicht mal aus den Augen gucken.
Den Dreck kannste behalten!
***Boss nüschd kost, daucht au nüschd!***

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 166

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:42

WAHH!!!

Warum muss man diese scheiß Vuvuzelas erfinden?! Die Teile nerven einfach tierisch.
WM hin oder her... Den ganzen Dreckstag hört man quer durchs Dorf "tröööööt" in
einer Tonlage. Seit 10 Uhr geht das hier in einer Tour. Ja mei, habt ihr se noch alle?!
Darf man den nichtmal mehr am Sonntag seine Ruhe haben - Wenigstens von 1- 3?!
Verboten gehören diese Dinger! Afrika hin oder her, Fan-Enthusiasmus hin oder her!
Nicht nur Nationaltrainer Löw und den Kickern gehen diese Dinger auf die Nerven!



Zudem: Da bekommt man schonmal ne WM in HD und es brummt ununterbrochen,
wegen euren scheiß Plastikteilen! ICH will als Konsument beim Fußball Emotionen
sehen und HÖREN! Ohh oder AHH, Klatschen, Jubeln, Pfeifen, Sprechchöre...und
kein TÖÖÖÖÖÖÖÖ. Ist das denn zu viel verlangt, in Herrgotts Namen!?

Wehe, wenn ich einen mit so ner Scheiße beim Public Viewing sehe....
Am Besten ich geh da erst gar nicht hin.

Hat diese Tröterrei noch was mit Fußball zu tun und wer entsorgt diese
2-Euro-Plastik Scheiße wieder?! Und wer bezahlt dann die Entsorgung?!


Meine Fresse, da geh ich an die Decke bei dieser Scheiße.

Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von »Grebfruit« (13. Juni 2010, 16:25)


AAXplosion

Mitglied

  • »AAXplosion« ist männlich

Registrierungsdatum: 17. Juli 2006

  • Nachricht senden

3 167

Sonntag, 13. Juni 2010, 15:55

ja schon komisch.
wenn ich mal sonntags übe wird direkt die polizei gerufen.

aber diese scheiß WM setzt anscheinend alle Gesetze (inkl. Gehirne) außer Kraft.
:rolleyes:

Dynamics

Mitglied

  • »Dynamics« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. April 2005

Wohnort: Hannover

  • Nachricht senden

3 168

Sonntag, 13. Juni 2010, 16:09

So eine Scheisse mit der Scheisse hier!
Leck mich doch inne Fresse geschissen... Scheiss Sommergrippe

Ach ja... Vuvuzelas gehören auf den Müll

:cursing:

Grebfruit

Mitglied

Registrierungsdatum: 10. Dezember 2008

  • Nachricht senden

3 169

Sonntag, 13. Juni 2010, 20:05

Herrlich, den ganzen Tag war das eine Einzige. Jetz sind es irgendwie 4 oder 5

seppel

Hausmeister Rhein/Ruhr

  • »seppel« ist männlich

Registrierungsdatum: 11. Dezember 2002

  • Nachricht senden

3 170

Montag, 14. Juni 2010, 01:40

die borniertheit der herrenmenschen
Satellite of Love

Two

Mitglied

Registrierungsdatum: 28. August 2007

Wohnort: MIddelburg

  • Nachricht senden

3 171

Montag, 14. Juni 2010, 08:46

Scheiss We Em!

3 172

Montag, 14. Juni 2010, 09:18

Ich muss in 45 Minuten ein Referat halten und mein Partner meldet sich seit Donnerstag nicht.
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

slo77y

Mitglied

  • »slo77y« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Juni 2005

Wohnort: Viersen

  • Nachricht senden

3 173

Dienstag, 15. Juni 2010, 08:38

Festplatten Crash!!!!!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:
Wieso muss das ausgerechnet JETZT passieren......... ich habe sowas von keinen Bock dadrauf jetzt 3 Tage lang alles neuzuinstallieren und zu konfigurieren eh das wieder alles läuft. KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ KOTZ
sieg natur.

DonFarlaub

Mitglied

  • »DonFarlaub« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Januar 2009

Wohnort: Berlin

  • Nachricht senden

3 174

Dienstag, 15. Juni 2010, 10:26

OAH, WEIBER EY!
Ist komisch, klingt aber so. (Icke)
Jeder schließt von sich auf andere und vergisst, dass es auch anständige Menschen gibt. (H. Zille)

Gsälzbär

Hybriddrummer

  • »Gsälzbär« ist männlich

Registrierungsdatum: 12. Oktober 2004

Wohnort: Mittelbaden

  • Nachricht senden

3 175

Mittwoch, 16. Juni 2010, 09:57

Mann, kacke! Noch mal 4-6 Wochen kein Schlagzeug spielen. So langsam wird das dieses Jahr zur Manie.

Gruß Gerd
Beer is cheaper than therapy!

  • »James_Hetfield« ist männlich

Registrierungsdatum: 23. Dezember 2004

Wohnort: Ludwigshafen

  • Nachricht senden

3 176

Mittwoch, 16. Juni 2010, 12:56

AHHH kacke, ich hasse leichtsinnsfehler in klausuren wenn man eigentlich alles kann! :cursing: :cursing:
Pounding out aggression, turns into obsession, cannot kill the BATTERY !!!

Fit

Mitglied

  • »Fit« ist männlich

Registrierungsdatum: 8. Juli 2009

Wohnort: Im Comicland

  • Nachricht senden

3 177

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:05

:cursing:
Nur noch auf Dienstreise in letzter Zeit. Das ist doch Scheiße. Ich will mal wieder fi**** :cursing: :cursing:
Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?


Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

3 178

Mittwoch, 16. Juni 2010, 14:25

SCHEIß Nachbarn!
Drummen darf ich nur von 18-20 Uhr, und wenn man mal zufällig im Proberaum ist, weil man sich z.B. den neu gebastelten Stickhalter hinmontiert und dann 5 Minuten spielt, kommt wildes Gepoche an der Türe und die Fotze von nebenan regt sich auf und droht mit Polizei :cursing: :cursing: :cursing:

SCHEIß Klassensprecherin!
Große Titten, große Fresse und sonst auch NICHTS! Da beschwert sich diese dummgef*ckte Schlampe darüber, dass niemand von uns bei der Abschlusszeitung oder der Organisation des Abschlusstreichs mithilft, und wenn man dann mal was übernehmen will macht sie alles hinterfotzig selber oder lässt das ihre behinderten Freundinnen machen :cursing: :cursing: Dreckige Demokratie!

SCHEIß Wetter!
Seit gestern Regnets wieder in Strömen, und ich bin auf meinen Motorroller angewiesen! Jetzt wars ein paar Tage schön, und auf 3 schöne Tage folgen 5 Regentage! Scheiß verdammter Hurenwettergott, nimm die Schwänze aus dem Mund und mach das Wetter schön, Wichser! X(

So.
Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

3 179

Mittwoch, 16. Juni 2010, 16:56

SCHEIß Nachbarn!
Drummen darf ich nur von 18-20 Uhr, und wenn man mal zufällig im Proberaum ist, weil man sich z.B. den neu gebastelten Stickhalter hinmontiert und dann 5 Minuten spielt, kommt wildes Gepoche an der Türe und die Fotze von nebenan regt sich auf und droht mit Polizei :cursing: :cursing: :cursing:

SCHEIß Klassensprecherin!
Große Titten, große Fresse und sonst auch NICHTS! Da beschwert sich diese dummgef*ckte Schlampe darüber, dass niemand von uns bei der Abschlusszeitung oder der Organisation des Abschlusstreichs mithilft, und wenn man dann mal was übernehmen will macht sie alles hinterfotzig selber oder lässt das ihre behinderten Freundinnen machen :cursing: :cursing: Dreckige Demokratie!

SCHEIß Wetter!
Seit gestern Regnets wieder in Strömen, und ich bin auf meinen Motorroller angewiesen! Jetzt wars ein paar Tage schön, und auf 3 schöne Tage folgen 5 Regentage! Scheiß verdammter Hurenwettergott, nimm die Schwänze aus dem Mund und mach das Wetter schön, Wichser! X(

So.


Respekt! Das nenn ich mal professionelles Gekotze!
Die Wahrheit gleicht einem nassen Handtuch. Dir selbst nützt sie nichts, aber du kannst sie jemand anderem um den Kopf schlagen.

3 180

Mittwoch, 16. Juni 2010, 17:30

;)
Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

Zurzeit sind neben Ihnen 2 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

2 Besucher