Fiiiiinaaaaaaale - der offizielle WM-Thread :-)

  • Mh, ich würd aufpassen wer hier parteiisch is. Der Schiedsrichter scheint nur etwas übersensibel, siehe die Gelbe für den Australier der ein bisschen durch die Gegend brüllt. Özil ein bisschen zu viel auf coole Sau, aber Deutschland bis jetzt die erste Mannschaft die mich vollends überzeugt (Argentinien konnte das nicht 100%).
    Zusatz: Solang der Schiedsrichter das Spiel nicht so beeinflusst, dass einer Mannschaft der Sieg genommen wird, oder eine Mannschaft den Sieg geschenkt bekommt, ist es doch relativ egal, oder?

  • Mit Schiedsrichtern wäre ich sowieso immer vorsichtig. Ich finde es immer wieder faszinierend, wie die in Sekundenbruchteilen zwischen Leben und Tod entscheiden. Außerdem sind die meisten Spiele heutzutage so ausgeglichen, dass eine Mannschafft eigentlich immer genügend Chancen hat, auch wenn der Schiri die eine oder andere Fehlentscheidung trifft.
    Hart ist's natürlich, wenn richtig krasse Fehler Auswirkungen, wie zum Beispiel den Abstieg (selbst erlebt), zur Folge haben. Aber dann hätte das betreffende Team eben ein anderes Spiel gewinnen müssen.

  • Foul an Schweini wäre ne Gelbe gewesen, gemacht hat er nix.
    Bin mal gespannt. Innerhalb 40 Min. mehrere fragwürdige Aktionen....
    Das D im Vergleich zu den anderen Mannschaften überzeugt, kann ich nur bestätigen.
    Allerdings verschenken die heute einige Chancen.
    Klose, Özil, ..

    3 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Lass doch den armen Schiri. Der macht seinen Job nicht so schlecht.
    Zusatz: Was ich viel schlimmer find als Schiedsrichter, ist diese Fussballermentalität des schwer angeschlagen Liegenbleibens, wenn man angestupst wird. Geht mir ziemlich auf die Nerven wie oft da unterbrochen wird, weil irgendein Affe sich rumwälzt wegen nichts, und dann 3 Sekunden später wieder fröhlich durch die grüne Wiese hopst. Traurig dass so etwas unsportliches mittlerweile zum Sport dazugehört..

    Einmal editiert, zuletzt von Philfill ()

  • Lass doch den armen Schiri. Der macht seinen Job nicht so schlecht.
    Zusatz: Was ich viel schlimmer find als Schiedsrichter, ist diese Fussballermentalität des schwer angeschlagen Liegenbleibens, wenn man angestupst wird. Geht mir ziemlich auf die Nerven wie oft da unterbrochen wird, weil irgendein Affe sich rumwälzt wegen nichts, und dann 3 Sekunden später wieder fröhlich durch die grüne Wiese hopst. Traurig dass so etwas unsportliches mittlerweile zum Sport dazugehört..



    Das seh ich auch so!
    Und ich bin positiv überrascht über das Spiel! Bin sehr erfreut! =)
    Weiter so! :D



    stiegl

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

  • Ich melde mich als Nicht-Deutscher auch mal zu Wort:


    Was die deutsche Mannschaft gestern gezeigt hat, war sehr beeindruckend und schlussendlich auch verdient. Es bleibt zu sagen, dass ich in Sachen Fussball kein grosser Fan der Deutschen bin und für die Australier war.


    Allerdings kann ich ja von Glück sprechen, wenn die Schweizerische Mannschaft überhaupt die Vorrunde übersteht... :D (Sonst hole ich halt wieder meinen England-Schal hervor)


    Naja, mal sehen...


    Gruss Bear

    Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher. - Albert Einstein

    Meine Lieblinge: Schattinho's Arsenal...

  • Hallo,


    D war die erste Mannschaft des laufenden Turniers die überzeugen konnte. Ich hab heute einen Bürotag (kotz), das einzig gute daran ist das ich N - DK im Live ticker sehen kann.
    Mein Tip


    N - DK 3:2


    Gruß

    Wenn bei Stiftung Wahrentest ein Dildo mit Befriedigend bewertet wird, ist das dann Sehr Gut?



    Suche 24"x16" BD Tama Granstar II mit Rosette

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!