Welches Drummagazin lest ihr?

  • Ich bin vielleicht auch einer der wenigen, die alle Magazine kaufen, und das regelmäßig. Warum, ist eigentlich gar nicht so einfach zu beantworten, vielleicht auch aus Gewohnheit. Am meisten interessieren mich die Interviews, es gibt gute wie auch schlechte. Interessant sind auch noch die Produktneuigkeiten, aber nicht in Hinblick auf Tests, diese lese ich nicht.
    Sicherlich gibt es auch im Internet genug Lesestoff, aber ich habe einfach keine Lust, den ganzen Tag vorm PC zu sitzen. Da ist eine Zeitschrift doch noch angenehmer in der Handhabung. (Das I-Pad hab i noch nicht getestet und kann es somit auch nicht beurteilen).
    Warum noch? Ich rauche nicht, irgendwie muss ich ja Geld los werden ;)

  • Peinlich, dass ihr die Wut über eure eigenen Probleme und Sorgen an jemandem auslassen müsst, den ihr wahrscheinlich niemals zu Gesicht bekommen werdet, sondern nur unter einem Pseudonym in den Weiten des Internets kennt. Vielleicht ist es auch besser so, dass wir uns niemals persönlich treffen.... :whistling:


    Aber so sind die Deutschen eben, muss man wohl akzeptieren.


    Auch Internetpersonen können einem unsympathisch sein und du schaffst das wie kein zweiter. Ich finds aber gut, dass du die Verhaltensmuster hier im Forum direkt durchblickt hast. Ich markier mir auf jeden mal Landshut rot auf der Karte, dass ich da ja niemals hinkomme, klingst ja ganz gefährlich mit deinem krassen "Lifestyle" und deiner Überlegenheit gegenüber Deutschen. Denn die deutschen sind ein Volk, das man wirklich verallgemeinern kann T_T


    Ist ja eklig sowas, hab gar keine Lust den Thread weiter als Seite 2 zu lesen.

  • Ich bestelle mir in unregelmäßigen Abständen mindestens 25 Jahre alte Ausgaben des unübertroffenen "Fachblatt Musik Magazin". Die Instrumente sind immer noch dieselben, Manni von Bohr ist immer noch derselbe, es ist richtig dick (nicht Manni, sondern das Heft), die Bands und deren Frisuren haben einen riesigen Unterhaltungswert, Computer gab's zwar schon aber für 15000 D-Mark das Stück, der üppige Kleinanzeigenteil (u.a. "MuSuGru" und "GruSuMu" sind echte Abendfüller der literarischen Unterhaltung) und die Hefte kosten selten mehr als 2,50 inklusive Porto. Ein Jammer daß das irgendwann eingestellt wurde. Wenn kein Fachblatt in der Nähe ist gibt's auch noch die Abos von D&P, Sticks sowie Sound&Recording.
    Es geht doch eh nur um Unterhaltung. Ausser Sticks und Fellen hab ich sowieso seit 25 Jahren nix neues mehr gekauft. Funktioniert doch noch alles?!

  • Sticks ist mal wieder großartig diesen Monat.


    Schon beim Überfliegen:
    "Brian Tichy tourte bereits mit Nickelbag"
    "Hersteller der DDrum Reflex Chrome Drums: Adoro"


    :wacko: Da gibt sich mancher bei Foren-Beiträgen mehr Mühe ...

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Sticks ist mal wieder großartig diesen Monat.


    Schon beim Überfliegen:
    "Brian Tichy tourte bereits mit Nickelbag"
    "Hersteller der DDrum Reflex Chrome Drums: Adoro"


    :wacko: Da gibt sich mancher bei Foren-Beiträgen mehr Mühe ...



    hab mich unheimlich darüber gefreut, als ich das las, aber leider hat sich DDrum bis heuer nicht bei uns gemeldet :(



    manno, zu heiss, ich muss ins Freibad...


    Hallo,


    wer ist denn da der verantwortliche Redakteur?
    Und: hat der schon einen Betreuer?


    Grüße
    Jürgen

  • "Fachblatt Musik Magazin"



    grosse Zustimmung - das hatte ich ab dem 15ten lebensjahr auch etliche Jahre abonniert, und es war jedes mal ein Festtag, wenn die neue Ausgabe im Briefkasten war.


    Seit 2003 hab ich ein Modern Drummer Abo ... lässt aktuell aber auch zum ersten mal seit vielen jahren nach, auch wenn hin und wieder wieder ganz starke Artikel und Rubriken dabei sind ... in jedem Fall Welten zu den deutschen "Trommel-Bildzeitungen"

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!