Probleme bei geschlossener Hihat!

  • Irgendwie geht mir das Rumreiten auf Max Taylors Vorgeschichte mittlerweile bisschen auf den Keks. Ich kann mich auch an einen Post von Scarlet Fade erinnern, indem er die Member zur Ruhe gemahnt hat. Wenn die Eingangsfrage nicht von Max gestellt worden wäre, sondern von irgendjemand der hier ohne Vorgeschichte tätig wäre, würden die Antworten bei gleicher Ausgangslage sicher anders ausfallen.
    Ich schreibe ja auch gerne mal was ironisches oder böses oder auch schwachsinniges zu manchen Sachen, aber selbst mir geht das hier langsam zu weit. Max kriegt eigentlich gar keine Chance sich zu rehabilitieren. Wenn ich meinen Sohn ständig provoziere und verarsche wird der auch irgendwann aggressiv und flippt aus, so ist das mit den Kids - aber scheinbar warten da ja wieder einige nur drauf um dann wieder loszuschreien.


    Aber leider ist hier im Forum ja wirklich eine gewisse Tendenz, Neue erst mal platt zu machen, ich erinnere mich dabei gerne an meine ersten Beiträge hier, da gibt es echt nette Anekdoten mit unserm lieben Member "Drummertarzan", der mich als Newbie usw. bezeichnete und den Oberlehrer raushängen lies. Da könnt ich mich jetzt noch drüber kaputtlachen, vor allem wenn ich mal die trommeltechnische Kompetenz zum Maßstab nehme.


    Also vielleicht kann man den Spam und Müll gegenüber Max jetzt einfach mal einstellen. Danke!

  • Zitat

    Max kriegt eigentlich gar keine Chance sich zu rehabilitieren.

    Doch!


    In einem der ersten Threads von ihm habe ich ihm superausführlich geantwortet und er hat weiter gemacht.


    Aktuell habe ich ihm eine lange PN geschrieben und bin gespannt auf seine Reaktion!

  • dem gibt es nichts weiter hinzuzufügen!


    beste grüse


    Doch, man könnte ein "s" hinzufügen... :whistling:


    Sorry, aber das mußte jetzt sein.


    Aber das ist ja wirklich hier im Forum eine gewisse Tendenz Neue erst mal platt zu machen


    Da stimme ich dir zu. Aber dieses Thema in diesem Thread zu diskutieren, halte ich für daneben.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Max kriegt eigentlich gar keine Chance sich zu rehabilitieren. Wenn ich meinen Sohn ständig provoziere und verarsche wird der auch irgendwann aggressiv und flippt aus, so ist das mit den Kids - aber scheinbar warten da ja wieder einige nur drauf um dann wieder loszuschreien.


    Meine Güte, der Junge ist fast 17. Was bitte erwartet er bei so einer Frage?

  • Jetzt stell Dir mal vor, Du kommst ohne Vorbelastung und Vorahnung in diesen Beitrag hier.
    Was würdest Du über die Antworten der Mitglieder denken? Das macht n richtig schlechten Eindruck. Das Nivau stimmt da nicht.

    Es spricht ja für Dich, dass Du Dir solche Gedanken machst, aber ich sehe das etwas anders: Wer unvorbelastet hier reinschaut, sieht direkt, dass er das Geschriebene nicht ernst nehmen sollte. Das ist wesentlich weniger gefährlich als manche zunächst seriös anmutende Beiträge, in denen aber inflationär mit Fehlinformationen um sich geworfen wird. Dass man einfach mal NICHTS schreiben kann, wünsche ich mir von manchen Usern auch öfter - allerdings bezogen auf deren unzureichende Kompetenz. Damit möchte ich mich gar nicht als Super-Experte darstellen; ich denke vielmehr an wirklich unerfahrene Rat Suchende, die keine Möglichkeit haben, die informative Spreu vom Weizen zu trennen. Die sind, wenn sie keine schädlichen "Tipps" lesen wollen, darauf angewiesen, dass die Ahnungslosen einfach mal die Klappe halten.


    .

  • womit wir mal wieder beim liebsten Thema von crudpats wären, oh welche Überraschung...


    wer ist den kompetent und wer nicht? Du hast z.B. durchaus Kompetenz "in bestimmten Bereichen", mischt dich aber auch immer bei den Themen lautstark ein, wo du imo zu den Fachdeppen gehörst. Hält DICH das denn davon ab, deine Griffel da zu lassen wo sie an sich hin gehören (nene, ich sach jetzt nicht woooo. :D )

  • mischt dich aber auch immer bei den Themen lautstark ein, wo du imo zu den Fachdeppen gehörst.

    Wenn du meinst, das beurteilen zu können...


    .

  • Wenn du meinst, das beurteilen zu können...


    .


    ich denk die meisten können das, gehört zu den leichtesten Übungen. man muss ja nur lesen, was du schreibst


    Zur Zeit freue ich mich richtig auf jeden dieser "Trash-Threads" und warte darauf wann's bei euch wieder los geht...
    Nicht falsch verstehen, ist genau so gemeint wie es da steht.

  • man muss ja nur lesen, was du schreibst

    Jou, dass das aus deiner Sicht reicht, wundert mich nicht. Es soll aber Leute geben, die Gelesenes auch verstehen möchten. Aber manch Einer ist damit vielleicht einfach überfordert. Aufregen kann man sich über das Gelesene ja trotzdem, wenn man unbedingt möchte. Ist halt einfacher.


    .

  • Sorry für OT. Wird nicht weitergeführt. Ich habe sowieso fertig.


    .

  • Es gibt keine blöden Fragen, nur blöde Antworten!


    Dazu von mir ein entschiedenes Jein!
    Es gibt Fragen, die man sich z.B. mittels Suchmaschine selbst beantworten kann.
    Und es gibt blöde Frager.


    Davon abgesehen bin ich ganz deiner Meinung.

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Danke. Danke an die, die sich in gewisser Hinsicht solidarisch mit mir erklären und kapieren, dass das hier einfach nur kindisch ist.
    Anscheinend haben die User hier keine eigenen Probleme und lassen sich dann in einer Art und Weise hier aus, dass man daran zweifeln muss, dass der Großteil von ihnen das 6. Lebensjahr schon vollendet hat, nur um danach zu behaupten, dass ICH hier Schwachsinn schreibe. Ich an eurer Stelle würde nochmal ganz genau überlegen, WER hier Mist produziert und wer eine ernst gemeinte Frage gestellt hat...

    Der eine spielt Schlagzeug - der andere ist Drummer

  • Danke. Danke an die, die sich in gewisser Hinsicht solidarisch mit mir erklären und kapieren, dass das hier einfach nur kindisch ist.
    Anscheinend haben die User hier keine eigenen Probleme und lassen sich dann in einer Art und Weise hier aus, dass man daran zweifeln muss, dass der Großteil von ihnen das 6. Lebensjahr schon vollendet hat, nur um danach zu behaupten, dass ICH hier Schwachsinn schreibe. Ich an eurer Stelle würde nochmal ganz genau überlegen, WER hier Mist produziert und wer eine ernst gemeinte Frage gestellt hat...



    Max, es geht hier nicht um Dich, sondern um die Sache als solches.
    Cheers-

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!