Workshop mit Willy Wahan

  • ah. Danke. Dann macht auch deine zeichnung sinn.
    Ich hatte fwdrums hinweis so verstanden, dass er unten fester und oben lockerer spannt. Aber mit rauf und runter ist das halt so ne sache. Meint man die spannung oder die schrauben. Bei schrauben rauf geht spannung runter und andersrum.
    Eigentlich bin ich mit meinem snaresound ja gut zufrieden. Falls das mal nicht der fall sein sollte, probier ich mal diese Methode.

  • Könnte mal jemand hier Butter bei die Fische machen und sagen, welche Teppiche der gute Herr Wahan verteilt hat? Ich suche gerade einen neuen und bin noch unschlüssig, daher würde mich das interessieren.

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat

    Da der Willy auch ein Geschäftsmann ist, waren das selbstredend seine eigenen Exemplare.

    ...die ich besser als besser verarbeitet empfinde, als so manches gleich oder "teueres" Exemplar anderer Hersteller.

  • Merci für die Aufklärung. Jetzt ist aber die Frage, ob es das teure oder das günstige Modell war... ;)

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Schwer zu beantworten. Der Preis war 15 € für einen 14-Zoller. Das ist 1 € mehr als der verchromte und
    knapp die Hälfte der Edelstahlvariante. Ich schätze, Du wirst mit beiden gut fahren.


    fwdrums

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!