Treffen 4.0 -> Nur zur Information

  • Hallo Members.
    Ich wollte nur kurz Bescheid geben das es auch ein 4.0er Treffen geben wird. Dieses Treffen wird in folgendem Zeitraum stattfinden:


    Freitag, 02.4.2004 - Sonntag, 04.04.2004


    Genau in diesem Zeitraum findet in Frankfurt die Musikmesse statt.


    Natürlich ist die Location mal wieder Astheim.


    Ich werde in wenigen Minuten das Treffen in unsere DIE TREFFEN Seite aufnehmen (STUFF-> DIE TREFFEN) und bitte schon jetzt um Anmeldung. Die Anmeldungen sind absolut unverbindlich, sprich Ihr könnt auch noch ab oder aufspringen.


    Die Planung für dieses Treffen werde ich Mitte Januar starten. Es wird ein kleines bischen anders laufen als bei diesem Treffen da ich beim 4.0er wieder einige mehr erwarte als dieses mal.


    Geplant ist folgende Timeline:


    -> Anmeldungen werden bis Mitte Februar entgegengenommen
    -> Bezahlt werden muss bis Anfang März


    Ich werde mich bemühen auch die Karten für die Messe zu besorgen und auch einen Shuttle zwischen Astheim und der Messe .. aber dazu dann später mehr. Mit anderen Worten: Die zu zahlende Gebühr wird dann auch wieder die Teilnahmegebühr, die Frühstücke, die Karten für die Messe und ein Shuttle enthalten.


    Wie gesagt, meldet Euch unverbindlich an, wenn Ihr denkt das Ihr dabei sein werdet .. ich brauche nur eine ungefähre Teilnehmerzahl wegen der Anfrage beim Hofbesitzer "Hermi" damit ich sein OK einholen kann.


    Viele Grüße
    Patrick

  • bin auf jeden fall dabei! klausuren hin oder her! toll, dass du schon jetzt den termin festgelegt hast, dann kann ich schonmal den flug buchen :D .
    mit dem betteln um nen privatshuttle vom ffm flughafen bis astheim werd ich dann später beginnen ;) .
    freu mich schon *zeitzulangsamvergeht*
    _____________________
    EDIT:
    wie hast du dir das eigentlich mit den karten überlegt pat? normale besucherkarten für besuchertage oder so wie letztes jahr?

    per i tuoi larghi occhi, per i tuoi larghi occhi chiari...

    Einmal editiert, zuletzt von catastrophy ()

  • Zitat

    Original von Patrick
    Freitag, 02.4.2004 - Sonntag, 04.04.2004


    Sagt mal, Ihr Schweinebacken: Macht Ihr das mit Absicht? Da kann ich schon wieder nicht, hab vor 10 Minuten nen Gig für den 3.4. klar gemacht. Ich schaffs wohl nie zum Meeting, wie verhext ist des! X(

    Halbgas? Schade um den Sprit!

  • Zitat

    hab vor 10 Minuten nen Gig für den 3.4. klar gemacht


    Der Termin für die Musikmesse stand schon ein wenig länger fest.
    Jammer nicht ! ;)


    Die Nordfraktion wird mit Sicherheit zahlreich erscheinen !
    (Meine erste Schätzung liegt bei ca. 10 Personen)


    Gruß,Ötzy

  • Zitat

    Original von Ötzy
    Die Nordfraktion wird mit Sicherheit zahlreich erscheinen !
    (Meine erste Schätzung liegt bei ca. 10 Personen)


    Gruß,Ötzy



    Wie wahr wie wahr. Klar komme ich auch. Zusammen fahren Eismann ?? Ich fürcht mich doch so allein im Süden

    Kroppzeuch und Klappspaten bleibt mir bloss von der Pelle!


    .....verscheissern kann ich mich selber!!


    Moi


    [

  • Bin auch dabei :D
    TribleJ,ich nehm Dich dann mit,wenn Du hinwillst!!!!

  • Zitat

    Original von Steelheart
    Hallo Patrick!:)


    Wie ist es,wenn man nur Sonntags kann?


    Dann werden dir direkt nach deiner Ankunft die Eier abgerißen und an das urwüchsige Pelzviech verfüttert.



    Ich komme auch, dem hochi sein Schmirnoff bezahlen.

    "I'd rather eat my own shit than do a duet with James Blunt" (Paul Weller)

  • ... boahr, ich weiß noch nicht mal was ich morgen abend mach ! und dann wollt ihr wissen was im april ist ? ich bin aber zu 99% einer von denen die evtl. zwei tage vorher ganz genau wissen, daß sie doch hätten kommen können wenn nicht die anmeldefrist schon abgelaufen gewesen wäre. (geiler satz) aber für den fall das es klappt und ich dabei bin nur soviel: ihr möcht ich nicht sein wenn ich ich wär' !!!

  • Zitat

    Original von Cody
    Wie schon gesagt: Scheiß auf die Klausuren!!


    nö.
    :]


    naja mal schauen, ob ich einen tag dafür (und für cata!) entbehren kann.
    (spielt der clausi wieder auf der messe?? ;) )


    bis spätestens dann

    schbassspieler

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!