Wer sucht 'ne Vorband in Niedersachsen?

  • Hiho,


    ich wollte hier auch einfach mal die Gelegenheit ergreifen und mal anfragen, ob es nicht irgendwo in Niedersachsen eine Rock/Grunge/Nu Metal o.ä. - Band gibt, die vielleicht mal eine kleine noch recht junge Band aus Hannover als Vorband gebrauchen kann.


    Wir nennen uns seit Bandgründung (Oktober 02) Forge, mit mir an den Drums, und spielen so eine Mischung aus Grunge und Nu Metal mit nicht zu überhörenden Britpopeinflüssen (unser Sänger ist halt Oasis Fan).
    Wir schreiben unsere Songs selbst und können auch schon auf ein paar Gigs zurück blicken. Zur Zeit haben wir ein Programm von etwa einer Stunde.


    Mehr Infos auch auf der HP, siehe unten oder hier: http://www.forge-online.de


    So long...


    Gruß aXeL

  • Mensch wie geil, kommt Ihr nicht aus Celle?? Oder zumindest Teile von Euch?. Wohne hier nämlich und hab deshalb schon öfter was von Euch gehört.
    ....ist zwar jetzt keine direkte Antwort. Hatte mich nur gefreut hier was aus der Heimat zu sehen.

  • Jo


    @ Governator


    Organisier einen Gigtausch mit Pancake.
    Ich will die Mädls in Wien sehen. :D

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Jo, nen Gigtausch wäre was feines. Selber kommen wir aus Vechta, was zufälligerweise auch im schönhässlichen Niedersachsen ist. Würde sich also anbieten.


    Wir haben zwar im Moment Kreativpause, weil wir eigene Stücke schreiben, aber das alte Coverprogramm (2,5 Std. )kann man immer mal wieder rauskramen. Wäre vielleicht auch ne Gelegenmheit, die neuen Stücke zu testen.


    http://www.nobrain.de.ms (wie gesagt, ist im moment nicht viel drauf, weil Pause)


    mcthilo@scottishmail.co.uk

  • oh, der thread wurde wieder aufgegriffen


    @dennisthebrain: hey cooler name für'ne band. aus der gegend von hannover also!? wie wärs, wenn wir mal zusammen jammen würden? ;) aber mal im ernst, gibt es zum thema sybarisation, forge etc. gig eigentlich mal was neues? ist ja irgendwie eingeschlafen das ding


    Scrat: jau also wir haben hoffentlich bald unsere cd am start und wollen uns damit dann auch mal wieder um auftrittsmöglichkeiten bewerben. wenn ihr schon was habt, wo wir dann vielleicht auch spielen könnten, immer bescheid geben

  • Wer sucht ne Band (muss nicht Vorband sein) in Düsseldorf??? Pn an mich! :)

  • XLDman:
    tja... war wohl der falsche zeitpunkt für uns, das image zu wechseln. wir haben dadurch nen paar ziemlich gute gigs verpasst (auf stadtfesten, großen parties etc.)
    aber ideen für auftritte sammeln wir gerade.
    nur müssen wir noch unsere neue demo mit eigenen stücken aufnehmen. auf der alten sind nur cover drauf.
    Ich merk mir aber sicher euren Namen... komm dann in ein paar wochen/monaten drauf zurück...

    Einmal editiert, zuletzt von Scrat ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!