Hallo, jetzt gibt es Hart Dynamics auch in Deutschland !!!

  • Hallo liebe E-Drummer Kollegen, für alle die im Bereich E-Drum Pads und insbesondere bei den E-Cymbals Alternativen suchen, möchte ich mich gerne kurz vorstellen und mitteilen, dass ich offiziell den Deutschland-Vertrieb für Hart-Dynamics übernommen habe ! HD ist ein spezialisierter E-Drum Producer und stellt eine ganze Reihe von E-Drum Produkten her, die bisher in Deutschland nicht zu bekommen waren ! Jetzt aber ! Wen es interessiert, der schaue sich unbedingt mal die Homepage von HD http://www.hartdynamics.com an ! und unbedingt mal das Video runterladen... einfach traumhaft !! Wenn Interesse an den Produkten besteht, einfach mailen, ich beantworte gerne alle Fragen !Konrad@Bremeyer.de

  • Hallo,


    freut mich, daß es nun auch einen Vertrieb in Deutschland gibt. Gibt es schon eine eigene Internetseite/Shop, oder ist eine in Planung?


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Ein Shop ist in Planung, wird unter http://www.drum-tec.com bzw. http://www.hartdynamics.de entstehen, ich hoffe ich schaff es bis zum Január, aber besser als die US Homepage http://www.hartdynamics.com werde ich es nicht hinbekommen (also bisdahin, bitte dort gucken) und die Preise liegend in ca. 10% unter den dort angegebenen $ Preisen 1:1 in € - da die Transportkosten und der Einfuhrzoll doch erheblich sind. Trotzdem finde ich das Material im Preis/Leistungsverhältnis noch verdammt günstig (liegt am derzeit niedrigen Dollarkurs). Und insbesondere die Pro Serie lässt im Vergleich alles liegen. hierzu lohnt sich auch mal bei http://www.vdrums.com das Stichwort "Hart Dynamics" einzugeben und die User Kommentare zu lesen !

  • Hab mir nämlich gestern ein TD-10 geholt. In erster Linie zunächst mal um Demos programmieren zu können, und dann auch um endlich auch wieder in meiner Wohnung über zu können. Pads hab ich allerdings noch nicht.


    Zu den Cymbals hab ich mal ne Frage:
    Ich war auf der Seite von Hart Dynamics, und hab mir die Pricelist angeschaut, und hab gesehen, dass da nur bei den 12" und 14" Crash Cymbals Choke vermerkt ist. Bedeutet das, dass das Ride, das Splash und die Chinas nicht über diese Funktion verfügen? Das wäre nämlich äußerst schade.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • Ja das ist richtig, die Crash Cymbals haben die Coke Funktion, die anderen Nicht (aber das HH mutest du ja auch mit dem Pedal)
    Die Cymbals von Roland im Vergleich sind sehr gefällig zu spielen und ganz nah am weichen Pad. Die Cymbals von Hart Dynamics sind quasi exakt so wie echte Cymbals zu spielen. Durch die Aufhängung am mitgelieferten Cymbal Spring haben die Crash, Splash und China Becken genau das Schwingverhalten eines echten Becken.
    Das Ride und das HiHat sind echte Becken aus einer Metalllegierung gedreht und jeweils eine Kuppe so aufgenietet das die Resounanz komplett unterdrückt wird, also bem Spielen auf der Gummifläche nichr mehr Sound als ein Gummipad abgibt, aber durch das Material und die Konstruktion sich genau wie echte Becken verhalten. Das Ride hat in der Kuppe einen Trigger eben für den Kuppensound (wenn das Modul dieses unterstützt)
    Die Triggerfähigkeit und Nuancierung ist absolut vergleichbar.
    Ich hoffe ich konnte weiterhelfen !

  • Okay, das hat mir ein wenig geholfen.
    Aber eigentlich würde ich Splash und China auch gerne choken können.


    Zum Ride hab ich noch ne Frage. Die Roland Rides unterstützen ja drei Zonen, was unglaublich natürlich rüberkommt beim spiel. Das Hart nehme ich mal an, hat nur zwei Zonen. Kuppe und Cymbal eben. Stimmt das soweit? Und wo liegen die unterschiedlichen Zonen bei den Crashes. Die nennen sich ja auch Dual Trigger. Wie werden die da unterschieden?


    Klingt aber sehr interresant das Zeug.

    Freizeit Moderations-Arschloch

  • DailyReform,


    wenn der Internetauftritt online geht, geb uns kurz bescheid. Ich denke es gibt einige E-Drummer die Interesse daran haben und evtl. Harts mit ihren jetzigen Herstellerkomponenten kompinieren wollen.


    By the way, wird es in Zukunft auch möglich sein Harts anzutesten, also ist ein Laden geplant oder "nur" ein reiner Internetversandhandel? Ich persönlich habe schon einges gute über Harts gehört, aber leider ist es nicht möglich diese persönlich antesten zu können.


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Zitat

    Original von JC
    wenn der Internetauftritt online geht, geb uns kurz bescheid.


    so wie es aussieht ist dailyreform alias drum-tec schon per ebay online:
    "drumtecshop"



    wer es also gar nicht mehr aushält kann sich ja was besorgen und dann hier seine erfahrungen posten. ich persönlich wäre für jede objektive einschätzung dankbar! :D

  • Hi Fut-si,


    du hast recht, ist mir auch schon aufgefallen. Im Moment bietet er ECymbals an, stimmt. Wie gesagt wäre mal interessant so ein komplettes Set ma antesten zu können, sagen wir mal so ein HartPro 6.4 Set, selbstverständlich dann mit einem TD8/TD10 - was sonst!! ;)


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

  • Moin,


    habe ein HART 6.4 geordert, also gibt´s demnächst echte Ergebnisse und keine Verkäufertexte...


    ...spiele ansonsten (auch live) ROLAND TD-8 Set mit 4 Toms und 4 V-Cymbals, bin auf den Vergleich schon echt gespannt.


    Peter


    PS: Vertrieb über Drumtec läuft noch nicht, England bemüht sich aber auch noch...

  • gibts schon n testbericht? oder dauert die lieferung noch etwas!

    Biete


    2 Fach Multiklammer (Stagg) + L-Percussionhalter dings (Gibraltar) :D Bilder per Email
    Modern Drumming Bd.1 mit CD (auf ebay)

  • wenn ich mich recht erinner, hat ecool irgendwann mal angekündigt hier einen kleinen Testbericht einzustellen, weil er die Becken schon vor ein paar Wochen aus den USA bestellt hatte (ich hoffe ich irre mich jetzt nicht).


    An einen Testbericht wär ich auch interessiert. Oder aber: sag doch mal an, wo welche rumstehen im näheren Bereich von NRW so bis maximal Ruhrpott, am besten Musik Produktiv oder Musical Sounds. Mich interessiert neben dem Spielgefühl nämlich v.a. die Lautstärke im Zusammenhang mit Mashheads. Für mich sehn die irgendwie so laut aus.


    Gruss
    Psycho

  • Sorry, ich kann keine Meinung zu Hart oder anderen
    Marken abgeben.


    Selber Testen macht schlau!!! :)


    Gruß
    eCool


    PS: Guckt in bezug auf Hart mal nach eDrumming.com,
    dieses Forum ist voll mit Berichten und Aussagen zu
    Hart. Unter den Profi-Drummer finden sich bestimmt
    objektivere Meinungen als die meinige! eC.

    Einmal editiert, zuletzt von eCool ()

  • Ich hoffe es gibt bald auch die Toms mit Double Trigger.
    Dann werde ich mich auch für die Hart Dynamics Produkte entscheiden ( für das Zusammenspiel mit dem neuen TD-20). Das Splash ist auf jeden Fall echt stark!

  • Zitat

    Original von eCool
    Sorry, ich kann keine Meinung zu Hart oder anderen
    Marken abgeben.


    Sorry ecool, das versteh ich jetzt nicht.


    ich habe wie andere auch gelesen, was du da geschrieben hast. ich fand den Bericht gut, auch wenn er sehr kritisch war. Jetzt wirst du entweder offenbar unter Druck gesetzt oder bezahlt und musstest dein interessanten Testbericht zurückziehen.


    Kurze Frage an die Firma: welche von den beiden Varianten stimmt?
    Besser ihr hättet ecools Posting nicht beeinflusst, denn jetzt wird jeder wie ich denken, dass die Becken zwar scheisse sind, aber trotzdem erstmal soviel wie möglich an unwissende drummer verkauft werden sollen und unabhängige Tests solange durch welchen Einfluss auch immer von der Bildfläche verschwinden.


    Gruss
    Psycho

    Einmal editiert, zuletzt von Psycho ()

  • Eine Löschung dieses Threads fänd ich nun auch nicht mehr richtig. Auch die Manipulation von Testberichten ist eine für mich wichtige Information.


    Gruss
    Psycho

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!