Hallo, jetzt gibt es Hart Dynamics auch in Deutschland !!!

  • ham sich wieder alle lieb - fein ;)


    Zitat

    Wir werden demnächst den ersten deutschen ?MEGA? E-Drumstore nahe der A2 Hannover-Dortmund eröffnen


    - KLASSE!!!! Was heisst denn demnächst ungefähr?????
    Bin nämlich öfter mal auf der Strecke unterwegs... Bitte einen Thread zur Shoperöffnung machen!!!! Am besten mit Anfahrtsskizze :) Dann teste ich gerne alle Sets stunden/tage/wochen-lang durch... vielleicht findet man da ja auch dann miGe Drums... wer weiss...

  • Hallo Leute,


    dieser Thread hat ja ne wilde Richtung genommen... ;(


    ..mein HART Pro 6.4 wird heute verschifft, ich kann (wenn erwünscht) MEINE Eindrücke hier mitteilen...


    ..ansonsten wünsche ich Konrad B. viel Glück und Erfolg mit dem Megastore - ich freu´mich drauf und guck´bestimmt mal rein! :D


    MfG


    P.

  • Zitat

    ..ansonsten wünsche ich Konrad B. viel Glück und Erfolg mit dem Megastore - ich freu´mich drauf und guck´bestimmt mal rein!


    ich auch, ich auch


    Aber wo wirds sein, ich wohn an der A2 zwischen Dortmund und Hannover, da bin ich natürlich besonders neugierig.


    Gruss
    Psycho

  • Zitat

    ..mein HART Pro 6.4 wird heute verschifft, ich kann (wenn erwünscht) MEINE Eindrücke hier mitteilen...


    Das ist auf jeden Fall erwünscht!!!!!! Ich persönlich wär sehr an Deinen Eindrücken zu den Cymbals interessiert...
    aber auch zu den anderen Sachen... lass dich ruhig hier aus!!! ;)

  • Hallo Leute,


    es ist soweit, 80 kg (!!) in 3 Kisten sind gestern abend bei mir angeliefert worden - HART STUFF!! :D


    ...bin am Wochenende "leider" mit Gigs beschäftigt (natürlich mit E-Drum) und werde nächste Woche das Set aufbauen.


    ...erster Live-Einsatz wird voraussichtlich der 20.05. im Rockcafe/Hamburg sein - bis dahin will ich das Hart 6.4 und den TD-20 im Griff haben... ?(


    Grüsse aus Hamburg


    P.

  • Moin, moin,


    habe heute das Hart Professional aufgebaut und Fotos von den Komponenten geschossen - gibt´s bei Interesse demnächst hier zu sehen... :D


    ..erster Eindruck: dies sind HEAVY DUTY DRUMS, die einzelnen Trommeln wiegen allein zwischen 3 und 5 kg, eine kompakte, leichte Lösung ist dieses Set nicht - darüber sollten sich potentielle Käufer im klaren sein. ?(


    Verarbeitung und Optik liegen Welten über Roland, als Ersaqtz für ein "echtes" Schlagzeug sind diese Sets ERSTE WAHL. 8)


    Bis denne


    P.

  • ähm von welcher verarbeitung sprichst du ?( meine snare pro sieht so aus *bild* hätte mir mehr erwartet für die kohle. ich seh mich wieder um für mich ist hart keine alternative zu yamaha oder roland. und die transportkosten waren auch nicht gerade der hit.


    edit: das bild is nicht von mir habe ich irgendwo aus den usa aber meine snare sieht genau so aus.

  • dich interessiert das nicht oly aber vielleicht andere. vom spielen her hat das drum nicht viel mit einer naturdrum gemein. das fell ist sehr grob und hart und daher gewöhnungsbedüftig. ein anderes fell konnte ich leider keins verwenden weil das gummiteil in der mittel eine beule nach aussen drückt und das überhaupt nicht mehr vernünftig funktioniert :(. das fell von roland würde vielleicht gehn aber das gibt es nicht in der grösse sonst hätte ich das versucht.

  • @ nullinger: welches HART Drumset hast Du denn gespielt und wo ?( ??


    ..ich finde die Toms vom Spielgefühl her GUT, da die Felle nicht so den "Tennisschlägereffekt" haben... :]


    ..das Rack ist für mich der Hammer :D ...


    ..die Snare muss VOR dem Spielen deutlich mehr Fellspannung kriegen, ist aber von der Bespielbarkeit (13"!!) und der Optik her super 8) ... (ja, auch das ist für mich wichtig...)


    ..bin momentan noch ohne Soundmodul, kann deswegen erst nächste Woche zum Triggering berichten...


    P.

  • hallo peter_beater
    ich habe kein drumset von hart gespielt sondern ich besitze ein hart prosnare. habe ich mal in ebay us ersteigert. ich habe ein td6 drummodul und damit funktioniert die snare auch. mich stört aber das fell und der knopf in der mitte.

  • Hallo Peter beater,


    Ich gratuliere dir zu deinem neuen Set. Da ich zur Zeit das gleiche Set zum Antesten habe, kann ich dir kurz meine Erfahrungen zur Verfügung stellen.


    Die HDI-Trommeln sind in Bezug auf die Verarbeitung, die Optik, die Spielbarkeit sowie die Triggereigenschaften (Roland TD-8) für mich echt der Hit. Da ich bis vor kurzem fast ausschließlich auf einem Natur-Set spielte war als ich von dem authentischen Spielgefühl des Sets wirklich überrascht. Ich stimme dir zu, dass die Fellspannung der Snare noch erhöht werden muss. Bin gespannt, wie dir die Triggereigenschaften des Sets gefallen.


    Kurz gesagt: Ein Set mit Suchtgefahr!

  • Na, wenn das kein Doppelaccount ist ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Ich muß schon sagen, auf den US-Pages wird HART in den Himmel gelobt, nur gute Meinung, scheint ein absolut gutes Produkt mit unschlagbarem Preis/Leistungsverhältnis zu sein (Zumindest wenn die Preise bei uns dann auch passen).


    Noch dazu bietet HART lebenslange Garantie, was ja auch ein großer Pro-Punkt ist.

    Audiofront eDrumIn. Triggering mainly SD3.
    Yamaha Cymbals, drum-tec HiHat Ctl, DW PDP Drumset with Jobeky Triggers and drumtec Pro Snare. Zoom UAC-2 Interface.
    "Drums are they only Instrument that is fun to play, even when you suck"

  • ..ich meine, dass die Kombi HART 6.4 und Roland TD-20 echt der Hammer ist...


    ..mir hat es noch nie zuvor so viel Spass gemacht E-Drums zu spielen!


    ..die Kiste fühlt sich wie ein echtes Drum an!!! :D


    P.

  • Könnte mal jemand LEBENSLANGE GARANTIE erklären.


    Ist das jetzt solange wie der Besitzer lebt,
    oder solange wie die Kiste lebt (totgeprügelt)
    ?( ?( ?( ?( ?(

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

  • Hallo zusammen...


    habe mal schnell gegoogelt und folgendes bei der WDR ServiceZeit gefunden...



    Vielleicht hilft es etwas Licht ins dunkel zu bringen...


    Ich lese da jetzt raus, das man immer genau lesen sollte was die Garantie umfasst, da es sich hier um eine irreführende Aussage hält.


    Gruß
    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von worf ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!