Grauenhaft....

  • Die sind wirklich nicht gecastet. Der Anfang von Xero bzw Hybrid Theory bzw Linkin Park begann, genauso wie mit vielen Bands, mit Auftritten in kleinen Bars und Kneipen. Sie hatten einen alten und verdammt kleinen Proberaum, wo sie zusammen musiziert haben.
    Man denkt oft sie wären gecastet, weil sie so schnell Erfolg hatten, aber hat man sich (wie ich) mit Linkin Park beschäftigt weiß man, das sie großes Glück hatten, ihren Vertrag bei Warner Bros. zu bekommen und so erflogreich zu werden, was sie wiederrum auch größtenteils durch die Fanbase wurden.


    Ihr könnt mir erzählen was ihr wollt, aber ich finde Linkin Park macht gute Musik und mir gefällt sie. Es mag nicht jeden so gehen wie mir, trotzdem versteh ich nicht warum immer besonders auf Linkin Park rumgehackt wird.


    Ps: Hört ihr das Schlagzeug beim Lied raus?

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • also ich hab es nie richtig ernst nehmen können, da es einfach voll in die numetal-schiene gepresst wurde, frei nach dem motto: wir machen so was wie limp bizkit nur kommerziell noch etwas erfolgreicher...roch halt vom ersten moment an nach purer geldmacherei...

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

  • Bei Hybrid Theory hatten sich noch Spaß an der Musik und hatten noch nicht die großen Dollarzeichen in den Augen. Meteora wurde dann schon etwas weicher und von da an roch es leicht danach und wurde immer stärker bis MTM rauskam. Da konnte ich kaum atmen, weil es so verdammt danach roch. Die Lieder sind Radio tauglich und viele viele neue (ältere) Leute wurden angezogen.
    Ich denke aber nicht, dass die Verdächtigen Linkin Park sind, sondern eher WB. !!! Die wussten, dass sie mit LP viel Geld verdienen können und mussten sie nun noch auf die Idee bringen kein neues Nu Metal Album rauszubringen sondern eins für die normale Bevölkerung, was eben im Radio gehört werden kann.
    Ich werde immoment auch das Gefühl nicht los, dass wenn das neue Album technomässig wird, dass sie damit nur die ganze Palette haben wollen.
    Denn ihre Genre sind Nu Metal, Metal (Given Up), Kuschel Rock, Rap, Hip Hop, Punk Rock, normaler Rock und jetzt noch Techno, was bedeutet, das sie damit fast die ganze Bevölkerung abdecken können.
    (Ich sage nicht, das Linkin Park nicht das große Geld wollten, aber Warner Bros. hat die Wurstfinger mit im Spiel)


    Naja meine Theorie :)

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Denn ihre Genre sind Nu Metal, Metal (Given Up), Kuschel Rock, Rap, Hip Hop, Punk Rock, normaler Rock und jetzt noch Techno, was bedeutet, das sie damit fast die ganze Bevölkerung abdecken können.

    Da sie aber einen dermaßenen Mischmasch zu machen scheinen, der einfach nicht rund ist, glaube ich nicht, dass sie damit die „ganze Bevölkerung“ abdecken können.


    Max

  • Ich bin kein LP-Fan, aber unter grauenhaft verstehe ich was anderes, und mit Techno hat das auch nicht wirklich was zu tun hier. Ist halt nicht so catchy und atraight wie ihre alten Sachen, zumindest ist es eine in meinen Augen konsequente Entwicklung. Der gewohnte Chester-Bennington-Refrain fehlt halt. Aber wenn man den Percussiontrack etwas mehr auf den Punkt bringt (viel zu hektisch), kann ich mir sogar vorstellen, daß das Ding live ganz gut geht. Den ganzen Tag wollte ich das jetzt nicht hören, aber das wollte ich bei den alten LP-Sachen auch nicht.


    Ich hör mir jetzt die neue Stone Temple Pilots an, die ist interessanter :thumbup:

    667 - The Neighbour Of The Beast!!

  • Vll. hängt das damit zusammen: [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • so ganz scheiße ist es garnicht,... mal sehen wie der rest der Lieder so wird 8)
    nur weils neu ist,...


    "ich hab angs vor veränderungen" :P

    Verkaufe 3 Monate altes drum-tec Diabolo Rock E-Drumset.
    bei interesse PM me!!

  • Vll. hängt das damit zusammen:


    Nein tut es leider nicht!
    Das ist das original Lied ;(

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Eigentlich hab ich nie beim Radio weggeschaltet wenn Linin Parc lieft....jetzt schon na ja schade....
    Aber kann es sein, dass viele Künstler, die in letzter Zeit neue songs gemacht haben, irgentwie scheiße gembaut haben? irgentwie hört sich Radio für mich fast nur noch nach Plastik Pop Lady Gaga an.......
    Sieht das noch wer so?
    lg thomas

  • Soll ja auch Sender geben, auf denens nicht nur Chartmusik spielt. In Österreich kann ich (teilweise) FM4 empfehlen, da spielts nix was es auf den großen Radiostationen 3 mal täglich gibt (Lady Gaga und Konsorten).

  • 9.September live bei den VMA´s auf MTV um 21 Uhr.


    Mal sehen, wie sie es live hinbekommen, bin schon gespannt :D

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!