Treffen 5.0 - ein paar Fragen

  • Zitat

    Original von Highflydrummer




    Das liegt ja nicht an Pat mit den 100 Leuten. Hermi ist der Herr über das ganze und letztes mal musste Pat sich schon arg ins Zeug legen, damit er diese Zahl "genehmigt" bekommt. Auch wenn das reibungslos gelaufen ist, glaube ich das mehr als 100 Leutz in Astheim den Rahmen sprengen würden.


    Genau .. es liegt uns fern das ganze zu beschränken aber wir haben das halt als Auflage vom Hofbesitzer bekommen. Ich denke 100 Personen sind auch schon echt viele Leute :)

  • Vorteil in Astheim ist für mich immernoch, dass es die Proberäume gibt, wo Sessions / Workshops etc. gemacht werden. OK, Biersaufen kann man auch anderswo, aber mal die anderen Member spielen sehen, ein paar Becken testen usw. - das gehört für mich auch einfach dazu. Ich bezweifle, dass das auf einer "Testbühne" neben der großen so zur Wirkung käme...
    Außerdem die ganzen Auflagen, Genehmigungen, Versicherungsscheiß, wenn was kaputtgeht etc etc.
    Große Events gibt's doch überall. Aber so was wie in Astheim eben nicht!

    BORIS.

  • Zitat

    Original von Patrick

    So - nun eine Frage an Euch .. wann wollen wir mit den Überweisungen beginnen ? Mir isses vollkommen egal ob wir heute damit anfangen oder erst Mitte Mai .. Ich denke nur je länger der Vorlauf, je eher klappt das auch alles :)


    Moin Pat,


    wir können gerne HEUTE mit den Überweisungen beginnen...
    In der Zeit in der ich schreibe hätte ich auch gerne schon 40 Euro überwiesen... nur auf welches Konto???


    Wollen wir es, wie im letzten Jahr, wieder über das Freundeskreiskonto laufen lassen und ich mache dann jeweils Sammelüberweisungen auf Dein Konto?? Finde ich keine schlechte Idee, da man sich nicht immer "neue" Kontonummern merken muss.


    Gruß
    Christian

  • hi worf.
    ne - wir haben ein eigenes konto nun in astheim und das sollten/wollten wir nutzen.


    also gut .. fangen wir an .. mir isses egal:


    Allbank AG, Hannover
    Inhaber: Patrick Rost
    Konto: 6093214747
    Blz: 25020600
    Zweck: DF5 + Username und ggfs. Namen der zusätzlichen Personen (Nachname reicht auch!)


    Grüße
    Patrick

  • ElEhnez

    Zitat

    Orginal von Patrick am 06.01.04 (HEUTE!!!)


    Wir werden das diesesmal so machen das wirklich jeder diese 15 Euro zahlen MUSS .. auch wenn Er/Sie nur zwei Tage da sein sollte .. mit anderen Worten: 15 Euro sind pflicht! Das Frühstück wird nach Teilnahme berechnet, seit Ihr also nur Samstags zum Frühstück da, zahlt Ihr auch nur 2,50 Euro dafür.


    Anmeldungen unter STUFF -> DIE TREFFEN sind zwar schön - aber absolut unverbindlich !!!! Wirklich beim Treffen dabei sind nur die, die den Betrag von 20 Euro auf unser Konto überweisen !!! Sobald die Kohle auf dem Konto ist, werdet Ihr in die Liste eingetragen und seit somit auf jeden Fall dabei ! (Selbiges gilt natürlich auch für eventuelle Bandmitglieder/Freunde/wasauchimmer)


    Augen auf... beim Eierkauf :D :D :D


    Gruß
    Chrisitan

  • toll worf,


    also ich für meinen teil sehe mich nicht in der lage jetzt schon 9 monate im voraus zu planen. vielleicht hat der ein oder andere tatsächlich einen derart unbewegten und statischen jahresablauf, um jetzt schon fest zuzusagen und zur sicherung des schlafplatzes freudestrahlend und imagebewusst die kohle zu überweisen.


    meiner meinung nach eine völlig sinnfreie aktion von dir.


    generell gesprochen:


    vorlauf ab mai macht sinn - dann wissen auch normalsterbliche arbeitnehmer ob das treffen abgesehen vom fragwürdigen ziel des sich "ohne ende zuballerns" für sie sinn macht. immerhin ist mit astheim als location das vermeintliche flair der ersten treffen gerettet. ich möchte jetzt auf keinen fall das treffen schlecht machen, denn jeder entscheidet für sich selbst, was er dort tut - jedoch war es mir schon länger ein dorn im auge: wir könnten ein unterforum namens "alkohol-exzess" einführen. ich hab nix gegen paar lockere drinks oder ein paar biere solange sich jeder der richtigen menge für sich selbst bewusst ist.


    aber wie so oft, ist das meine eigene und ehrliche meinung, die nicht jeder annehmen muss.


    gruss
    tim

  • Also Auftritte werden auch manchmal lange im voraus geplant!


    Was den Alk, betrifft, das ist glaube ich jedem selbst überlassen od er 2,3,4 oder 1000 Bier trinkt.


    anyway, ich weiß aber wo ich das letzte WE im August bin!

  • ich möchte jetzt echt keinen flame-war heraufbeschwören, deswegen ist das mein letzter post zu diesem thema:


    Zitat

    Was den Alk, betrifft, das ist glaube ich jedem selbst überlassen od er 2,3,4 oder 1000 Bier trinkt.


    ich hätte kein problem damit, wenn


    das treffen ab 18 wäre.


    das treffen nicht mit nem an sich "sauberen" drummerforum in zusammenhang stehen würde.


    ich nicht schon das letzte mal die kids kotzend und wankend herumirren gesehen hätte.


    ich nicht schon öfter gerne mit paar leuten gesprochen hätte, die leider extremen bodennebel hatten und auf diese art und weise leider nicht ,mehr vernünftig "erreichbar" waren.


    ich denke, man kann sowas im "kleinen" rahmen durchaus tolerieren. aber ein treffen dieser größe, bei dem wirklich alle altersgruppen vertreten sind, sollte sich in der hinsicht wirklich etwas moderater gestalten lassen.

  • Das meinte ich auch mit "für Astheim stimmen"! Den ganzen Ärger hat man nicht, wenn man das im privaten Rahmen hält. Die Leute, die mit Alk nicht umgehen können, wird's immer geben, aber wenn sowas öffentlich ist, hat man immer Ärger mit Genehmigung, Jugendschutzgesetz usw.
    Ich würde vorschlagen, das Thema nicht zu sehr an die große Glocke zu hängen. Es lief ja alles in allem recht gut bisher! Also cool bleiben. Schließlich sind ja seit dem letzten Treffen alle etwas älter geworden... ;)

    BORIS.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!