Bon Jovi - Living on a prayer

  • Moinsen.
    Wie in meinem Vorstellungsthread schon erwähnt lade ich auch mal wieder was hoch.
    Konnte längere Zeit nicht ordentlich proben geschweige denn Unterricht nehmen, da ich etwas private Probleme habe/hatte.


    Hab von der Karaoke-versions Homepgae mal Bon Jovi geladen und dazu getrommelt.
    Leider ohne Noten, hab versucht mich zu erinnern und so gut es eben geht dazu zu spielen.


    Spiel nun seit 1,5 Jahren und ich merke, wenn ich mir das Video so anschaue schon, dass es voran geht und das is gut so :)


    Könnt ja n Kommentar da lassen.
    Würd mich freuen.


    Hier der Link.


    Bon Jovi Playalong

  • lustich, wenn du am Ende des Videos so zweifelnd vekniffen dreinschaust :) Ich glaub so seh ich auch öfter mal aus.


    Läuft gut durch - cool.


    Edith flüstert mir grad das erst eineinhalb Jahre spielst. Hut ab!

  • Zitat

    Sehr akkurat getrommelt


    von welcher warte aus betrachtet? für nen anfänger gut getrommelt, für nen bon jovi trommler absolut indiskutabel.


    was soll hier hilfreich sein? metronom kaufen?
    sagen das rockmusik nix für schwule ist?


    kein wunder das es kaum noch gute bands gibt.

    Satellite of Love

  • ich finde das für 1,5 jahre auch sehr akurat getrommelt, wenn du dir allerdings so einen gassenhauer-stadion-rock raussuchst, dann darf das auch mit etwas mehr rums und "eiern" gespielt werden ...


    (das original haut mich schon nicht vom hocker, aber dieses playalong ist ja gewaltig gruselig)

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Bei ein paar Kommentaren hier krieg ich echt Herpes. Angeblich gibts nix zu kommentieren aber ich poste trotzdem, häh?? Ist zwar Geschmacksache, aber Mercury hat hat in meinen Ohren ziemlich gerockt...


    Zum Video: Dein Ton kann in meinen Ohren auch mehr Dampf vertragen, passt leider wirklich gut zu dem schrecklichen Playback. Auch die Grooves und Fills finde ich sehr vorsichtig, da kannst Du Dich mehr trauen. Auf der anderen Seite spielst Du nur das was Du kannst, und das spulst Du gut ab. Im Mix ist mir die Bass Drum zu leise, turn it up! Ansonsten lass Dir hier nicht den Spaß verderben, im Gegenteil, hab mehr Spaß, vor allem beim Spielen! Mehr Leidenschaft! Gas geben!!

    "I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

  • Zitat

    Bei ein paar Kommentaren hier krieg ich echt Herpes. Angeblich gibts nix zu kommentieren aber ich poste trotzdem, häh?? Ist zwar Geschmacksache, aber Mercury hat hat in meinen Ohren ziemlich gerockt...


    kein kommentar.



    und bevor du dich bekackst:
    es ist nicht geschmackssache, nicht gerockt und darum gehts auch garnicht.


    Zitat

    Ich versteh immer wieder (noch) nicht, warum diese Generation wirklich alles youtuben muss?!


    das ist der beste satz den der thread erfahren hat und erfahren wird.
    alles andere ist kleinscheiss und gewäsch und lächerlich.


    spam raus und der server arbeitet wieder.
    jaja, nur wohin damit.



    jedes forum ist so gut wie seine user es zulassen.
    glückauf

    Satellite of Love

  • Doch Geschmacksache. Gerockt, und zwar Stadien, uvm. Aber darum ging es in der Tat wirklich nicht, sondern um Deine Ausdrucksweise. Ich bin auch ein Freund klarer Worte, aber auch von Anstand und Respekt. Jedes Forum ist so schlecht wie seine User es zulassen.


    Cheers, Jörg

    "I've got a fever, and the only prescription is more cowbell!" - Bruce Dickinson

  • Oh, harter toback an kritik.
    Zum Glück bin ich kein kleines Bübchen mehr, und nehm die kritik natürlich positiv auf, in sofern, dass ich eben
    doch merk dass da noch einiges mehr kommen muss.


    Find es immerhin besser hier die wahrheit zu schreiben, anstatt hier nun in höchsten Tönen zu loben.


    Dazu, dass ein Becken mal nicht klingt obwohl angeschlagen....


    Ich hab halt keine 4 Videokameras, hab also das Lied viermal gespielt.
    Da ich keine Noten dazu hab, ist es halt auch 4 mal leicht unterschiedlich geworden.
    Aufgenommen, hab ich es dann einmal (mit Video zusammen damit eben sowas NICHT passiert).
    Hätte dann die Videospur genommen als hauptspur.
    Nur leider ist mir zu Hause dann aufgefallen, dass ich wohl ausversehen im Bunker noch, das letzte Video gelöscht hab.
    Da das alles aber ja nur spielerei ist, hat ich kein Bock das nun noch mal auf zunehmen.
    Hab halt versucht aus den 4 Spuren das möglichst so zu schneiden, dass alle Schläge mit dem Audiofile passen, was leider 3-4 mal nicht
    funktionieren konnte.
    Das nächste Video (in ein paar Monaten, muss erst noch weiter üben ;) ) wird dann besser und synchroner ;)


    Auf jeden Fall vielen dank für die ehrliche Kritik, auch wenn se meiner Meinung nach recht hart ist.
    Aber so ist das halt, die eigenen Sachen findet man immer gut, andere werfen einen dann auf den Boden der Tatsachen zurück ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!