• Diese Moralapostelei hilft aber auch nich...

    Was schlägst Du vor? Bücken und Stillhalten? Außerdem postuliere ich nicht, ich klage an. Uns alle. Mich selbst eingeschlossen.

    Zitat

    Brot und Spiele, so war das schon immer.

    So lange das Mischungsverhältnis stimmt, ist mir das wumpe. Aber es wird stetig weniger Brot - und dafür immer mehr und beklopptere Spiele.

    ich grüße nicht "lieb", sondern allenfalls "herzlich". ist das jetzt mal klar? ;)

  • Mal im Ernst, das ist doch eine Erfindung der Musik Industrie, der Junge?


    Ich meine warum macht MTV ne Sendung von dem und diverse "Rapper" kennen den auf einmal? Ich denke einfach die Musik Industrie sucht sich solche Leute, bringt die raus, lässt sie fallen. Und verdient damit Ihr Geld. Traurig ist daran das talentierte Musiker keine Verträge kriegen... Aber solche Vollaffen. Lachen kann ich darüber aber mehr nicht.

  • heutzutage muss man einfach exzentriker oder strohdumm sein, um erfolgreich zu werden. manchmal geht auch beides..

    Heut is wieder Freitag, da machma immer Ramtamtam.....

  • Ja, aber so ists wohl. Es ist absolut garnichts Wert ein Instrument zu beherschen oder gut singen zu können. Ich denke die Möglichkeiten sind aufzufallen (ich kenne Bands die sind lokal Erfolgreich weil Sie remmi Demmi auf der Bühne machen und 3 Akkorde spielen) oder wirklich wahnsinnig gut sein, in Kombination, 3 , 4 ,5 gute Musiker und gutes Songwriting.

  • Ich kenn den erst seit wenigen Sekunden und jetzt hat der einen Klick mehr und ich schiefe Töne im Ohr - klare WIN LOSE Angelegenheit. Den kennt man bald nicht mehr, aber er kann bis dahin ne Menge hübscher Frauen haben, kommt an gutes Gras und verdient bestimmt auch den einen oder anderen € den er dann versaufen kann bevor es wieder aufs Amt geht.


    Also er wirds geniesen solange es dauert. Vielleicht ja auch dank derer die sich fragen wie "so einer" es soweit bringen kann ;)

    :!: Schlagzeug Lieber Bettelstudent als ohne dw!


    Suche Band, oder Musiker im "Studentenmilieu" die gern und viel auftreten und 'nen Drummer suchen, Proberaum vorhanden. Wenn ihr jemanden (in Dresden) kennt der mich gebrauchen könnte, dann lasst es mich bitte wissen. Ideal wäre eine Kombo die dem Gitarrenrock im Stile von Refused oder The (International) Noise Conspiracy frönt.

  • moneyboy's neues video "stripclub" ist online. moechte es jedoch nicht verlinken,weil es meiner meinung nach fsk18 ist.auch wenn jetzt sony hinter ihm steht,viel veraendert hat sich nicht. aber hauptsache ich konnte wieder lachen =)

  • Ich habe letztens gehört, dass diese ganze Money-Boy-Geschichte eine Examensarbeit bezüglich WEB 2.0 und viraler Verbreitung sein soll.
    Wie man sieht, hat es funktioniert.


    Wenn man dann auch noch Geld damit verdient und in aller Münder ist, warum nicht weitermachen?

  • Über so einen Mist redet man doch nicht wirklich ernsshaft?
    Es interessiert mich genauso, als ob jemand in die Schei.e getreten ist und mir nun erklärt wie er seinen Schuf wieder saber gemacht hat.

  • Über so einen Mist redet man doch nicht wirklich ernsshaft?
    Es interessiert mich genauso, als ob jemand in die Schei.e getreten ist und mir nun erklärt wie er seinen Schuf wieder saber gemacht hat.


    anscheinend interessiert es dich aber genug um zeit dafuer aufzuwenden und noch drueber zu schreiben ;)


    nehmt nich alles so ernst. ich sehs als lustige unterhaltung =)

  • Gabs dat schon? :rolleyes:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!