Die Drumbassadors!

  • Äh, Creemers ist der Lehrer vom Herrn Metalfusion.

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Also, um das mal klarzustellen:
    Sooo krass hab ich das nie gesagt, es bezog sich auch nur auf die humoristischen Einlagen, nicht auf das Spielen.
    Ich hab vier Jahre lang bei Rene Unterricht gehabt, und da hatten wir durchaus Spass in der Zeit. Fakt ist nur, dass Rene ein sehr ernsthafter Mensch ist, der sich bei der Drumbassadors Show lustiger gibt, als er eigentlich ist, das meine ich mit aufgesetzt.
    Das ändert nichts an der tatsache, dass sowohl er als auch Wim sowohl exzellente Trommler als auch sehr angenehme Persönlichkeiten sind.

  • Ja, ich hab ja auch nichts über deren Technik gesagt, aber Creemers sei der "Antihumor" (wörtlich) stammt von dir, nicht von mir.

    It's all just a joke.

    Einmal editiert, zuletzt von Schwatvogel ()

  • die beiden sind eine klasse für sich. Habe sie letztes (oder war es vorletztes ?) Jahr hier in Dortmund gesehen und es war wunderbar: insbesondere die meldoische Spielweise vom Herrn Cremers und die Gimmicks sind ne Mark wert.


    Seelanne



    Alles Ford

    "Pommes/currywurst hat einfach seine eigenen Gesetze."
    (c) by frint / 2008


    "Es macht so viel Spaß, ein Mann zu sein, das können sich Frauen gar nicht
    vorstellen!" (c) by Lippe / 2006

  • am heutigen Donnerstag sind die jungs in Schwäbisch Hall im "alten Schlachthaus".


    Für Leute aus der Heilbronner Gegend könnte interessant sein, dass ich ca 18.00 Uhr in Ellhofen abfahre.... Hätte noch drei Sitzplätze frei...


    Gruß, der hannes

    ständiges versagen ist auch eine art der zuverlässigkeit


    --SUCHE--



    DRINGEND
    Zildjian A-Custom
    ALLES ANBIETEN

  • So! Wer war gestern Abend in Brilon? Hammer sach ich nur!! Und das ganze auch noch umsonst!!!!!!!!! 8o

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!