Neue Felle für Snare/Toms

  • haha xD #


    Ja schon aba vll wärs schlauer threads nach 1 monat(wenn nichts reingeschrieben wird ) zu löschen ?? damit man dann neue auf machen kann die aktuell sind :)


    Super Vorschlag. Damit wäre dann so gut wie alles Lesenswerte im DF elegant entsorgt. Übrig blieben grammatikalisch fragwürdige, sprachlich nur teils verständliche Abhandlungen über die immer gleichen Themen. Altgediente DF-User mit Sachverstand und Erfahrung entsorgt man so gleich mit.

  • Damit wäre dann so gut wie alles Lesenswerte im DF elegant entsorgt.


    Dafür sind ja dann die neuen Beiträge umso lesenswerter, z.B. dieser herzerfrischende, hilfreiche Rat: :D


    Ej Jungs es ist ein Forum!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    wenn man nicht fragen darf dann sollte man es schließen wenn ihr kein bock habt zu antworten dann lasst es !!!!!!!


    Also ich habe Remo Waterproofs und bin sehr zufrieden damit :)

    Le roi - c'est moi! :saint:

    Der Gesunde Meschenverstand liegt bei den Dinosauriern.

  • Sehr geehrter Herr Moigus!


    Danke für Ihre Forenbeteiligung und die offenen Worte in diesem Thread.


    Die von Ihnen gewählten Formulierungen hätten nicht treffender sein können!

    Zitat

    Und das ist der Moment, wo sich die KAtze in den SChwanz beißt: In einem Forum werden Fragen von Forenmitgliedern von anderen Forenmitgliedern beantwortet. Aber Forenmitglieder sind kein Anrufbeantworter. Wenn ständig die selben Fragen gestellt werden, hat niemand Lust immer die selbe Litanei herunterzubeten, im Gegenzug sammeln sich Haufen THreads, die demzufolge nur wenig Information beinhalten, was wiederum dazu führt, dass Forenmitglieder mit einer Frage keine Lust haben tausende von THreads zu durchforsten um auf ihre Frage eine Antwort zu finden.
    Besser also: Erst Threads durchforsten, und besser in einem bestehendem THread eine Frage stellen.
    Dann klappt's auch mit den NAchbarn


    Wir bedanken uns für diesen Beitrag und empfehlen darüber hinaus noch das Stimmbuchvon Herrn Nils Schröder


    Mit den besten Wünschen und getuntesten Schlägen!



    Daniel

  • Dafür sind ja dann die neuen Beiträge umso lesenswerter, z.B. dieser herzerfrischende, hilfreiche Rat: :D


    allerdings...ich wüsste aber nicht, wie ich sowas auf meine trommeln aufziehen sollte...mit etwas bastelgeschick geht das sicher schon :huh:


    http://cgi.ebay.co.uk/Richa-Re…ans-Size-10-/120646316880

    Ist das Resofell gerissen,
    kling die Snare meist recht beschissen
    Ist das Teil dann wieder heil,
    klingt die Karre wieder geil :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!