ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • Ich habe mir selber eine Dolce Gusto Maschine geschenkt, Guitar Hero 5 für PS2 (noch nicht da) und eine CD von Purple Schulz ("Hautnah", weckt Erinnerungen an meine Jugendzeit :D ) sowie gestern ein schönes Essen mit meiner Jüngsten.


    Ausserdem gab es ebenfalls das Leuchten in den Augen meiner Mädels, die sich sehr über ihre Geschenke gefreut haben. :)


    Für's Schlagzeug gab es dieses Jahr echt schon mehr als genug. ;)

  • socken.


    Zitat

    und eine CD von Purple Schulz ("Hautnah", weckt Erinnerungen an meine Jugendzeit


    dann hattest du genausone scheiss jugend wie ich.


    das ding war übrigens von neue heimat und nicht von purple schulz, aber das nur nebenbei.

    Satellite of Love

  • ich schnek eig. niemanden etwas und will auch selbst zu weihnachten nicht beschnekt werden. ich hasse diese geballte, gespielte besinnlichkeit und güte und diesen geschenkewahn, der in einem unersättlichen kaufrausch ausartet. zum schenken und zum fröhlichsein mit anderen brauch ich keinen advent, das mach ch 365 1/4 tage im jahr und im schaltjahr eben 366....


    und wenn ich jemanden eine freude machen will, dann unterm jahr und nicht wenn alle sich beschenken. da is der effekt um so größer 8)

  • das ding war übrigens von neue heimat und nicht von purple schulz, aber das nur nebenbei.


    Ist schon korrekt, auf der Platte stand noch "Neue Heimat" drauf, das wurde dann ja aber schnell umbenannt in Purple Schulz und die neue Heimat, damit man es dann auf Purple Schulz verkürzen konnte.


    So schlimm war meine Jugend übrigens nicht, seppel, ich habe die freiwillig gehört, nachdem ich sie bei meinem Vater im Schrank gefunden hatte. Und wie ich immer wieder feststelle: Die Musik aus einer bestimmten Zeit der eigenen Entwicklung begleitet Dich dann doch irgendwie Dein Leben lang. :D Und ich steh dazu! :thumbup:

  • Bücher von Boris Akunin und Mario Vargas Llosa, einen Kalender mit Alfons Mucha Jugenstilmotiven, einen tollen Bildband über Vincent van Gogh, sowie die Freude meines Sohnes über seine neuen Lego Star Wars Bausätze. Mir selbst hab ich in der Bucht ein neues Blech mit dunkler Energie aus Nottwill geschossen, welches aber noch da draussen im Schnee rumirrt (so hoffe ich zumindest)


    Schöne Feiertage Hueni

    now, this little number is in thirteen. it's subdivided 5 8 and 4 4, if you wanna clap your hands: one two one two three one two three four .... pretty good! FZ (1940 - 1993)
    Mein Spielzeug im Einsatz Hueni for Sale

  • Habe diesen Thread hier eben mit Freude überflogen!


    Zitat


    moosi
    Ich hab ein neues Zimmer, Marken Mütze, Marken Boxershort, Marken Skiunterhemd, Marken Skijacke, Adidas Uhr, Geld ...
    Bekomme aber noch was

    Marken Boxershort? Ist das so wichtig was man unsichtbar trägt??? Jesus trug übrigens wahrscheinlich no name Windeln in der Krippe :D


    Zitat

    cozzyP
    meine Frau und ich haben uns zu Weihnachten ein neues Bett "geschenkt" (vom Schreiner bauen lassen)

    Wenns etwas stabiler sein soll, kann auch der Maurer Betten bauen! :)


    Zitat

    Signature
    Die zwei großen und leuchtenden Kinderaugen meines Sohnes und einen wunderschönen Abend im Kreis der Familie :love:



    und eine Sonor Lite Snare LD557 MB in mint condition (hab ich mir selber gegönnt) :P


    :D


    Unser Weihnachtsgeschenk ist etwas ganz besonderes. Nachdem wir uns dramatisch und mit diversen Krankheits-Schüben von unserem langjährigen treuen und hingebungsvollen Freund dem Border Collie verabschieden mussten haben wir die Gelegenheit, den Weihnachtsurlaub und viele andere Chancen genutzt, die frei gewordene Stelle neu zu besetzen. Ein Schäfer aus dem Wendland hatte einen "Altdeutschen Hütehund" abzugeben.


    Ein außergewöhnlcher Hund. Der weiß als Welpe bereits wo's langgeht! Und süß ist erauch noch !





    Er und unsere Katze sagen nur: "Froh es fetzt! " :D

  • geld, unglaublich cooler burton snowboard kram, schoki, elektronisches wörterbuch, shirt mit unserem familienwappen drauf und von mir an mich gabs nach langem sparen und suchen dann auch noch ne tama iron cobra jr. doppelhuf mit case. soweit zum materialistischen quatsch.
    nicht materiell und generell wichtiger: heute morgen familienfrühstück mit der großen verwandschaft, danach zum heiligmorgen feiern in die stadt, um 5 gabs dann kirchgang (DANACH ist erst weihnachten :-)) und dann mit der familie bescherung, essen und über gott und die welt reden. me, i like christmas.


  • Selbst beschert: endlich schön breite Twin Tip Latten! :love:


    Von der Familie gabs das Übliche: (schöne) Klamotten, Bücher, Bares, Schneeges (zu deutsch: Süßigkeiten), ...

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Zitat


    moosi
    Ich hab ein neues Zimmer, Marken Mütze, Marken Boxershort, Marken Skiunterhemd, Marken Skijacke, Adidas Uhr, Geld ...
    Bekomme aber noch was


    Marken Boxershort? Ist das so wichtig was man unsichtbar trägt??? Jesus trug übrigens wahrscheinlich no name Windeln in der Krippe :D

    Ganz sicher? ;)


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    ...und wehe jemand bricht jetzt deshalb einen ernsthaften Streit vom Zaun :wacko:

  • Ohhh, was für ein süßer Hund, ich habe auch einen Hütehund, aber aus den Pyrre, Phyrre, französischen Bergen. ;)

  • Da bei mir Geburtstag und Weihnachten meißt zusammen fallen (Geb: 21.12.) Gabs bei mir:


    Nen 24" Flatscreen 8)
    Ein Drums & Percussion Jahresabo
    Geld
    Einen bescheuert tanzenden und singenden Weihnachtsmann-Drummer :S
    Ne Tasche
    Neuen Geldbeutel mit Inhalt :D
    En Dafel Schoglad
    Buch: Nichtlustig 5
    Wandkalender
    Ein Cuttermesser :huh:
    Und noch irgendwelchen anderen Sachen, die mir jetzt nichtmehr einfallen :P

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!