ein Klassiker: Weihnachten 2010, was gabs geschenkt?

  • Ich hab mich mit John Zorn versucht in die jüdische Musik reinzuhören, aber es klickt nicht.
    Das meiste seines Jazz Zeugs fetzt aber.
    Welche CD isses denn genau?


    Kann ich dir jetzt leider nicht sagen, habe gestern direkt bei einem Kumpel vergessen :wacko:

    Lass uns das regeln wie Tiere.

  • Berufshaftpflichtversicherung.


    Marken Mütze, Marken Boxershort, Marken Skiunterhemd, Marken Skijacke

    wie immer Lesestoff. ...

    Sicher Markenbücher?


    Bei den hier genannten Geschenken verwundert mich das Pisa Ergebnis 2010 überhaupt nicht mehr...

    So sieht's aus.


    Sieht halt net schelcht aus, wenn dan da groß Hugo Boss oder Calvin Klein draufsteht. Reich jetzt nicht unbedingt, aber schlecht gehts uns auch net ;)

    Manchmal tut's halt auch echt richtig weh.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

  • Ich trage
    Es gibt ja schließlich nichts schlimmeres als ungeschützt und feucht durch die Gegend zu laufen.

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment


  • ja, und zwar solche unnötigen kommentare tun weh. am thema vorbei und dumm dazu

  • :D
    Hat sie aber wirklich toll gemacht.

    "The rock and roll business is pretty absurd, but the world of serious music is much worse." FZ
    "
    So Jesus, Ghandi, a wizard and a jew walk into a bar..." DaveyDooM92 auf Youtube über Liquid Tension Experiment


  • Ich glaub du hast den "wer-hat-das-geilste-weihnachtsgeschnk-battle" eindeutig gewonnen.
    Nachdem's letztes Jahr nicht geklappt hat, freu ich mich diesmal über das Finger-Schlagzeug. ;)

  • ich habe mir folgendes geschenkt: :D
    Pearl Sensitone Snare ....danke@TheRealDude
    Paiste Rude 16er Crash/Ride ...danke@Latereturn
    und am geilsten ist aber das ich am Montag für ´ne Woche mit meiner Kapelle auf´n gig nach Schweden fahre!
    ...´ne Woche wegen ausnüchtern und so... 8)


  • Dem stimme ich ja mal sowas von zu!
    Wie geil ist denn bitte nen Stickholder aus ner Chipsrolle? 8o :thumbup:

  • - Eine Karte für das komplette Formel1 Wochenende am Nürburgring
    - die neue Jamiroquai
    - das Set, was man hier sieht Update 23.12.2010: Mein neues Jazzkit [Nils]
    Wobei ich einschränkend hinzufügen muss, dass dafür ein paar andere Schlagzeugteile zur Gegenfinanziereung weichen müssen


    Nils

  • Lesestoff vom herrn sarrazin, geld, süßigkeiten, trinkspiele und ich selbst hab mir n tattoo geschenkt.

    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

  • Wieder mal ein rundum gelungenes Fest, wieder ohne Streß! :thumbup:


    Neben dem ganzen Lauf - und Radbekleidungszeug (Winteradhose von Assos :thumbup: ), welches ich mir selber geschenkt habe, gab es:


    einen CD Schrank im englischen Telefonhäuschenstyle
    eine Teebeutelaufbewahrungsschachtel
    eigentlich hab ich mir nur große Batterien für meine große Maglite gewünscht, bekommen hab ich dann eine große Led- Taschenlampe (ich liebe Taschenlampen :) )
    einen "Männlichkeitstee" ? Keine Ahnung warum. ?(
    einen Schweincheneierwärme (für das 3-Minuten-Ei)
    viel Schokolade und anderes Zuckerzeugs!!11!! :thumbup: Sehr wichtig!
    Bier
    und Geld! Danke Mama =)


    Außerdem die leuchtenden, aufgeregten Auges des 14-jährigen Sohnes meines Freundes, der seit gestern mein Force 3000 mit allem drum und dran vom Christkind bekommen hat. Das Christkind bekam natürlich einen Spezialpreis.



    Schöne Feiertage noch! :)



    stiegl


    €dith meldet sich, stiegl hat was vergessen:


    zwei Sudokuklopapierrollen :thumbup:
    und für den Kater Oskar gab es eine groooooße, laange Schachtel für die Plüschmäusejagd in der Küche! :D

    Denk mal nach!


    Und, heute schon geübt? =)





    Meins

    Einmal editiert, zuletzt von stiegl ()

  • Markenunterhosen? :D


    Glaub mir mein Junge, das schaut in keinster Weise besser aus wie ne normale Unterhose. Ich würd eher lachen wenn mir so jemand übern weg läuft.


    Aber egal.


    Bei mir gabs


    BP Birdseye-Maple Snare, Parfum, Vignette und viiiele Tankgutscheine. Sehr fein :)



    stiegl Bier zu Weihnachten? Ernsthaft?

    My Heart Still Beats For You!

  • Jeder hat ein bisschen Luxus

    Jetzt übertreibs aber mal nicht - Es gibt SOVIELE Menschen die nicht einen geringsten HAUCH von Luxus haben und DU willst hier erzählen, dass JEDER ein bisschen Luxus hat??? Wer hat dir eigentlich ins Gehirn geschissen?

    Gruß,


    sALo - Lennard

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!