Was hörst du?

  • Zitat

    Original von Pearlex
    ...,da es sehr schwer ist die richtigen leute für ne ordentlich punk combo zu finden. Die müssen das nämlich leider auch spielen können.


    falsch.

  • Meine Favorites sind:


    Death by Stereo (Abspritz!!)
    Iron Maiden (Rock in Rio, jeeaahh)
    Wizo (Double-Bass Action)
    Dream Theater (no comment)
    Knochenfabrik (Geiler Deutschpunk)
    Toxoplasma (Altrocker)
    Skoidats (saugeiler Drummer)
    Sin Dios (sehr schnell)
    Popperklopper (Einfacher Punk, aber sehr sehr sehr Geil)
    Good Riddance (Hammer Drummer ohne DB)
    Nofx (no comment)
    No Respect (Ska Punk)
    Skaos (Geiler Ska)
    Rancid (Kein besonderer Drummer, aber Saugeile Band)


    ...
    und noch viele viele mehr



    Death by Stereo, Iron Maiden und WIZO spiel ich am liebsten nach. Auch wenns oft nich so ganz funkt.


    Spaß machts allemal!

  • dann will ich doch auch mal :


    1. Nu Metal

    like : Deftones / SOAD / Stone Sour /
    not like . Linkin Park und Konsorten....


    2. Thrash Metal


    like : Machine Head


    3. Alternativ


    like : Incubus / Hoobastank / RHCP etc.


    dann gesellen sich da eben noch so manche
    pseudo-gothic, rock, metal, oder drum&bass sachen dazu....


    je nach laune eben


    mein spiel beeinflusst das alles schon irgendwie, sprich ich spiele jetzt schon eher die härtere Gangart , wobei ich durchaus auch mal ne Ausnahme mache ,um nicht zu einseitig zu werden....


    ---
    Christoph

  • Also, dann gesell ich mich mal zu meinem Vorredner und liste damit sogar ein paar gleiche Sachen auf:


    SOAD
    Linkin Park
    Limp Bizkit
    Dream Theater
    POD
    RHCP
    Alien Ant Farm
    Guano Apes
    Papa Roach
    Snubnose

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

    • limp bizkit
    • das erste linkin park album
    • soad
    • red hot chili peppers - evergreen
    • puddle of mudd
    • green day
    • seit neuestem auch goldfinger
    • nelly furtado :D :P
    • blink 182
    • the transplants
    • coldplay
    • nirvana
    • the offspring
    • diverse andere lieder, aber meistens nur ein lied weil man gerade das cool findet


    das war so in etwa alles.
    also hauptsächlich punk/rock/numetal/alternative

  • Zitat

    Original von Paralyzed
    liam lynch (united states of whatever... vielleicht kennt es jemand ;) )



    jauuuuuuuuuu ! sau geil!

    (bin nicht weiter gekommen den rest les ich morgen)



    grüße

    meine rechtschribfehler sind urheberrechtlich geschützt und unterliegen der VG Wort !




    es gibt nur 10 verschieden arten von menschen, die die das binäre system verstehen und die die nicht.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!