MEINL FIRMENBESUCH - NEWS: heute wars soweit.

  • WF wär mit am liebsten. Im April bin ich so gut wie nicht verfügbar....

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • Hey Greb,


    du kannst bei mir dazu schreiben, dass ich auch vom 18. - 22.4. könnte. Allerdings wären mir die WF um einiges lieber.


    Ach ja: VIELEN DANK FÜRS ORGANISIEREN!!!



    LG Manu

  • So, da werde ich mich auch mal zu Wort melden.


    Erstmal vielen Dank für die Organisation - tolle Sache. Ein Blick hinter die Kulissen lohnt sich bestimmt:)


    Ich kann leider "nur" in der Woche nach Ostern, d.h. vom 26.04. - 30.04.11


    Sollte sich der Termin also bei einem anderen Zeitraum einpendeln (wonach es momentan tendenziell aussieht), wäre mein Platz schon wieder neu zu besetzten.
    Das wäre schade für mich...aber schön für jemand anderen:)


    Liebe Grüße


    musikay

  • Moinsen Jungs!


    Hier mal die Übersicht der bisherigen Terminparameter:
    Selbstverständlich versuchen Kai und ich den Termin so
    zu legen, dass wenn möglich Alle dabei sein können.


    - Majestic12 (WF)
    - Kaiser09 (WF, OF)
    - Jölle (OF)
    - Kaotical (OF, MI20.4 bis FR29.4)
    - Musikay (OF, DI26.4 bis FR29.4)
    - Daniel_S
    - Manu_Drummer (WF/ OF MO18- FR22.4)
    - Darbohne (OF)
    - JCVS (WF/ OF MO18.;DI19.4. oder am FR29.4)
    - Grebfruit (WF, OF)


    Bezüglich des Datums ist noch nichts raus, da Kaiser und ich noch ne Denke machen werden,
    sollte aber nächste Woche erste Vorschläge geben ;)
    Terminvorschläge sind gerne willkommen.

    9 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Genau diese Idee hatte ich bereits im Hinterkopf, Doc Snyder!
    Sowohl die Möglichkeit, dass man 2 Termine an einem Tag anbieten könnte,
    als auch die Möglichkeit, dass 2 verschiedene Daten angeboten werden.
    Ich frag da mal nach und teile das mit.



    An die Teilnehmer: Bitte nehmt die Möglichkeit der dynamischen Planung wahr.
    Das erleichtert nicht nur Kai und mir, sondern auch euch die Wahl des Termins.
    Die Mehrheit siegt - wie immer ;)


    Schonmal Danke an alle, die sich bei Doodle eintrugen.
    Bin mal gespannt, ob das rauskommt, was ich hier auf dem Schirm habe,
    was mir netter Weise User "Moigus" per Excel ermittelte. Der war einfach
    schneller als ich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von greb ()

  • Danke an JCVS und Manu_Drummer, die mich darauf hinwiesen, dass der angegebene Monat "Februar" natürlich "März" heißen müsste.
    So weit ich das sah, kann man dies nicht ändern. Um aber keine neue Umfrage zu starten, belassen wir das so und meinen statt Feb. eben den März.

  • Servus,


    leider kann ich selber nichts bei Doodle editieren, folglich bin ich jetzt zwei Mal drin.
    Vielleicht kannst du das noch zusammenlegen.


    LG Manu

  • So, liebe Freunde!

    Doodle und die Mehrheit hat entschieden.
    Der Besuch steht für den Montag 18.4 (um 10 Uhr Treffpunkt) vor den Türen der Meinl-Jünger!


    Bestätigt haben sich durch die Umfrage folgende User:


    - Jölle
    - Daniel_S
    - 00Schneider
    - Majestic12
    - Darbohne
    - ? (Edit: 31.1, 18:05)


    - Manu_Drummer (Edit 25.1, 22:25)
    - Drummer75 (Edit 25.1, 16:54)


    - Kaiser09
    - Grebfruit

    6 Mal editiert, zuletzt von greb ()

  • Ok, ist notiert. Freu mich schon :)

    2077 wurde eine neue Version der Nuka-Cola, die Nuka-Cola Quantum, eingeführt. Der Werbung nach hatte sie das doppelte an Kalorien, Kohlenhydraten, Koffein und Geschmack.

  • So, liebe Freunde der Sonne.


    Der Termin rückt nun immer näher und ich darf erinnern, dass ihr ggf. eure Urlaubsplanung
    entsprechend gestaltet.


    Datum: 18. April 2011 um 10:00 Uhr

    Ort: Am Bahnhof 2 / 91468 Gutenstetten


    Info für Autoreisende:

    Zitat

    aus Würzburg A3 od. A7 = Nord/WestA3 = Abfahrt Rottendorf Nr. 72 Richtung Bibelried / Kitzingen; A7 = Abfahrt Kitzingen Nr. 103 Richtung Kitzingen; Bundesstraße B8 folgen bis Neustadt a.d. Aisch; Kreuzung B8 / B470 in Neustadt a.d. Aisch, links B8 weiter folgen; Richtung Forchheim/Höchstadt am Kreisverkehr auf B470; Richtung Forchheim/Höchstadt (4. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion

    Zitat

    aus Erlangen/Fürth A3 / A73 / A9 = Nord/OstA9 Autobahnkreuz Nürnberg auf A3 Richtung Würzburg; A3 / A73 Autobahnkreuz Fürth/Erlangen Richtung Würzburg; Abfahrt Erlangen-Frauenaurach Richtung Herzogenaurach auf Umgehungstraße bleiben, Richtung Neustadt a.d. Aisch, (ca. 22 km) am Kreisverkehr bei Neustadt a.d. Aisch auf B470 Richtung Forchheim/Höchstadt (2. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion

    Zitat

    aus Fürth/Nürnberg A3 / A6 / A9 = Süd/West aus südlicher Richtung: A73 wird automatisch zur Bundesstraße B8, weiter folgen (ca. 35 km) bis nach Neustadt a.d. Aisch, am Kreisverkehr auf B470 Richtung Forchheim/Höchstadt (2. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion

    Zitat

    aus Ulm/Stuttgart A7 = Süd/Ost Abfahrt Bad Windsheim Nr. 107 Bundesstraße B470 Richtung Bad Windsheim weiter nach Neustadt a.d. Aisch, durch Neustadt a.d. Aisch am Kreisverkehr weiter Richtung Forchheim/Höchstadt (4. Ausfahrt, beschildert) nach ca. 2,5 km auf der linken Seite finden Sie die Firma MEINL cymbals & percussion

    (Quelle: http://www.festivalfieber.de/v…nl-cymbals-und-percussion)

    Info für Bahnreisende:
    Gutenstetten selbst hat keinen Bahnhof, aber das 5km entferne Neustadt a.d. Aisch hat einen.
    Ob eine ausreichende Busverbindung existiert, weiß ich nicht. Ob diese Info des Meinl Festivals noch
    aktuell ist, entzieht sich ebenfalls meiner Kenntnis.

    Zitat

    Eine Anreise mit der Bahn ist möglich. Zielbahnhof ist „Neustadt an der Aisch“, Weiterfahrt per Bus nach
    „Gutenstetten, Am Bahnhof“ (Radweg ca. 15 Minuten). Informationen gibt’s unter http://www.bahn.de

    (Quelle: http://www.festivalfieber.de/v…nl-cymbals-und-percussion)


    Info von Meinl:
    Meinl erstellt bei jeder Führung eine Liste der Besucher. Hierzu ist gewünscht, dass Name und
    Band,.. erscheint. Diese Liste wird nicht zu Werbezwecken oder zur Speicherung von Daten ver-
    wendet. Bitte die entsprechenden Angaben per PM an mich richten, sodass ich schnellstmöglich
    eine solche Liste an Jan weitergeben kann.


    Genereller Hinweis:
    Erstellung von Bild und Videomaterial ist nicht gestattet!

    Hier nochmal die Teilnehmerliste:

    - Jölle
    - Daniel_S
    - 00Schneider
    - Majestic12
    - Darbohne
    - ? ( Lasse oder Luca )
    - Manu_Drummer
    - Drummer75
    - Kaiser09
    - Grebfruit


    Zusatzinfo:
    Wer Lust hat, kann dann noch folgende Optionen wahrnehmen:
    Ein kleiner Stammtisch in der Pizzaria neben Thomann und nem anschließendem Unsichermachen von Thomann. Route





    4 Mal editiert, zuletzt von greb ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!