Jetzt kommt die Metropolregion Rhein-Neckar... - 1. Great Hands-Treffen RN hat stattgefunden

  • N'Abend zusammen!


    Von meinen Terminvorschlägen wäre jetzt noch der 27.02. (kommenden Sonntag) frei - da habe ich tatsächlich immer noch nix im Kalender...


    Bekommen wir das so schnell hin?


    Wer wäre dabei?


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Here we go:


    doodle-di-dum


    Wäre schön, wenn ein paar zusammenkommen - Ort schlage ich immer noch hier in Oftersheim/Schwetzingen vor, das sollte ziemlich in der Mitte liegen.


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • habe auch interesse!


    raum mannheim/schwetzingen/heidelberg bin ich am start.

    Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen.


    Heiner Geissler

  • Hallo zusammen!


    ich habe jetzt mal die doodle-Umfrag auch im Startpost verlinkt, dann muß man nicht solange suchen. Es wäre auch zweckmäßig, den Forennickname mit anzugeben, dann geht's mit der Zuordnung leichter...


    @ reed311: Du bist uns natürlich herzlichst willkommen als Groß- und Altmeister der Great-Hands-Treff-Bewegung...


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Für alle Spontan-Lust-Haber:


    morgen (Sonntag, 06.03.2011) findet das erste Treffen bei mir auf der Terrasse statt.


    Sind zwar momentan eine sehr übersichtliche Truppe, aber das ist ja egal!


    Hauptsache mal angefangen und ein bißchen geübt...


    Wer also Lust und Zeit (los geht's um 14.00 Uhr) hat, kann mich kurz anschreiben, dann gibt es die genaue Adresse (zur Groborientierung: Oftersheim liegt genau neben Schwetzingen und ziemlich genau zwischen Mannheim und Heidelberg).


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Wir haben's geschafft... - es war zwar die kleinste mögliche Gruppe (Trommelfrosch und meinereiner), war aber lustig (auch wenn's leider auf der Terrasse etwas zu windig war, um draußen zu sitzen :huh: )!


    Ich kann das Vorgehen auf jeden Fall uneingeschränkt empfehelen, wenn man - so wie ich - eher übefaul ist! Gemeinsam ist man einfach anders motiviert.


    Hier noch ein kleiner Eindruck, wie's heute mittag aussah:



    Wiederholt wird das ganze auf jeden Fall, allerdings erst frühestens Mitte/Ende April - vorher ist erstmal Urlaub angesagt :thumbup:


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

  • Ja, war schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat!


    Aber das nächste mal werden die Ausreden knapper... :D


    Hat echt Spaß gemacht, ich freu mich schon auf die nächste Session!


    Viele Grüße


    Jens

    Galerie


    Amateure üben solange, bis sie es richtig machen. Profis trainieren solange, bis sie es nicht mehr falsch machen können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!