MRS drums???

  • Treffer, Philippe!!



    Ja das MRS , ich habs erst mit MRP verwechselt.
    MRS lugs gibts bei Musik-produktiv.de billig, an den sogenannten RS-Custom Sets die MP vertickt hat waren die doch auhc mal drauf.


    Ich vermute da MRS als Zulieferer oder zumindest ehemaligen Zulieferer der Magnum Custom Sachen (oder wie das hiess)



    Also: keine Keller shells, und eher billige gutaussehende Fernostware :)

  • MRS steht für Magnum RS (-Custom).



    Alle Käse was der erzählt. Das Set is von Musik Produktiv.


    Kann sein dass die Sets bei Färber in Österreich gemacht werden. Hab da mal n Gerücht gelesen.


    Färber verwendet dieselben Böckchen bei Elite und SE.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Das ist ein MRS von Magnum, bzw. Musik Produktiv. Ein Kumpel von mir hat das gleiche Set. Die Hardware erinnert echt an DW, aus der ferne kann man das nicht erkennen. Der sound von dem Set ist echt gut.

  • Wenn das Set von Musik Produktiv is, wieso find ichs dann net auf deren Homepage???
    Sieht hammer aus das Set, wo gibts das sonst noch in Deutschland und wie teuer?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Laut Auskunft des Verkäufers ist es in der Tat von MP, wird aber nicht mehr vertrieben, wird seine Gründe haben. Könnte man sich vielleicht ins Wohnzimmer hinstellen zum angucken...

    "...lebe wild und gefährlich, sagte Arthur."

  • wie geil is das denn...MP stellt one-piece-maple Sets her ?? Für 300 € bei ebay...Leute vergesst Kellershells und Marken wie DW, Pearl und wie sie alle heißen...MRS sind die neuen Top-Sets :D :D


    (Zitat aus der Auktionsbeschreibung: "Die Kessel sind in Ahorn Natur gehalten und aus einem (!) Stück gebogen!
    D.h. es wurde nix unnötig zusammengeleimt o.ä. !!")


    Herr Handschuh kann einpacken...

    Incubus rocks

  • MP hat die Sets nicht eingestellt. Nur ist's sinnlos sowas im Katalog anzubieten wenn man alle Details selber bestimmen kann.


    Auch das Magnum USA mit Kellerkesseln gibt es noch.

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Frage: Die BD's bekommt man ja in 24*18 und Solid Black und alles mit Haymann Style. Wie ist der Klang der BD's so?


    Eine Alternative für mich zu meinem Maple Keller DW Set in Solid Black Lacquer? Wäre dankbar für jeden Erfahrungsbericht im Bezug auf den MRS Custom BD Klang. Könnte dadurch einige Euronen einsparen als Alternative zum nachbestellen einer 24*18 DW BD.


    Bin mal gespannt ....


    Gruß,


    JC


    °°° Have Patience .. you get Zero Points for Playing hard Things badly °°°

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!