Vorsicht bei Drums24.de/Guitar24.de!

  • Hallo,


    es gibt ja nur zwei Möglichkeiten: entweder der Laden ist pleite oder er ist es nicht. Sollte man ja herausfinden können, wenn man es will.
    Im ersten Fall sehen die Aussichten düster aus (auch die Wildwest-Methoden im Übrigen, die allerdings nachteilige Nebenwirkungen entfalten), im zweiten rosig, wenn man das durchzieht.
    Muss man dann aber auch machen. Nur das Taschentuch durch die Nase ziehen reicht da nicht.


    Vorbeugend muss man sagen, dass man bei Vorauszahlung, Internet und unbekannten Personen immer vorsichtig sein sollte.


    Grüße
    Jürgen

  • Sowas lassen wir lieber sein, solange wir noch in einem Rechtsstaat leben.


    Dann müssen wir uns wohl noch ein wenig gedulden :P

    (19:45:39) _kaotical_: ich wollte schon immermal in irgendwessen signatur
    (01:13:44) seppel: unglücklich sein hat eine ganz besondere qualität. hält länger an als glücklich sein. das muss man auch mal positiv sehen.
    (21:32:33) Drummingguitaris: gube, hast du brüste? wenn ja, hoffe ich dass du ein mann bist


  • Ergo Privatinsolvenz mit Antrag auf Restschuldbefreiung, Musikhandel bleibt außen vor.

    Hier schwankt nicht nur das Tempo.

  • Positive Bewertungen: 75,3%
    Bewertungspunktestand: 5109


    Und bitte noch an alle die Auktionen denken, bei denen eine Bewertung wegen der vergangenen zeit gar nicht mehr möglich war....GRHHHHHHHHH!!!
    ...ich mußte ca. 7 Wochen auf mein Geld warten. (1700 Euro vor ca drei Jahren)


    Für alle Zweifler Bitte sehr:


    http://feedback.ebay.de/ws/eBa…itarman!&ftab=AllFeedback


    Weshalb der noch Bei Ebay einen Account haben darf ist mir ein Rätsel, da Leute schon wegen "geringere Verstöße" rausgeflogen sind.

    Einmal editiert, zuletzt von chevere ()

  • Haha, als ich Drums24.de gelesen hab, musste ich schon schmunzeln.


    Die "sitzen" ja in Saarbrücken, was nicht allzuweit von mir entfernt ist. Bin übers Inet auf die Aufmerksam geworden. Also mal hin. Und siehe da! Erstens ist es wie schon hier erwähnt wurde eigentlich Guitar24, zweitens was die an Schlagzeugsachen da haben, dürfte so fast jeder örtliche Musikladen auch haben und drittens hat man in dem Laden Null, aber wirklich Null, Ahnung von Drums. Bei Gitarren gehts hab ich mir von befreundeten Gitarristen sagen lassen, wobei die auch lieber woanders kaufen gehn.
    Ich würd dort nix kaufen. Dann doch lieber beim örtlichen Musikmenschen nachfragen oder ich fahre eben die 3 Meter weiter zu Six&Four, da kennt man sich wirklich mit Drums aus. Zudem sind die fürchterlich nett dort und helfen bei allem möglichen.

  • Zitat

    Durch Missverständisse in Paypal, haben wir keine Zahlung erhalten!!

    Gelöscht by mod orange

    Zitat

    Erfreue Dich an dem, was Du schon gut kannst und entwickle es weiter.
    Du musst nichts beweisen und schon gar nicht versuchen "besser" als andere zu werden oder zu sein.
    Das ist meiner Meinung nach eine Erscheinung seit es Youtube gibt, jeder will besser sein und schneller spielen können, unabhängig davon wie musikalisch mancher ist.

  • Ich hoffe, dass ich nicht gleicht wieder gelöscht werde, wenn ich mal eine organisierte und konsequente 30 tägige Ebay-Abstinenz vorschlage, d.h. die seite im Browser schließen und für diesen nicht Zeitraum betreten, geschweige denn irgendetwas darüber abwickeln auch nicht über paypal, dazu alle Freunde und Bekannten ermuntern, mit allen verfügbaren Medien.
    Es gibt ja noch mehr Betrüger in der Bucht !!!
    Wenn man denen zeigt, dass man der Plattform so wie sie ist, nicht mehr vetraut, .... ...., ein Boykott ist doch viel böswilliger, wir möchten ja doch gerne wieder sicher und fair handeln. :thumbup:


    "Wer den Sumpf trocken legen will, darf die Frösche nicht fragen."


  • Was somit, "streng wissenschaftlich" ;) , die Richtigkeit der Threadüberschrift beweist - mehr ist dem, glaube ich, nicht hinzuzufügen.


    Boykott ist eh das einzige rechtliche Mittel, was uns Verbrauchern bei solchen "Händlern" bleibt (denn Recht haben und Recht bekommen ist in Deutschland doch leider sehr vom Geldbeutel (sprich teurer Anwalt/nicht so teurer Anwalt) abhängig) - eine Art bürgerlicher Ungehorsam, den man sicherlich auch in anderen Bereichen viel häufiger einsetzen sollte.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!