Schweizer? (04.11.2006)

  • Quatsch, natürlich machen wir das! Wer könnte denn jetzt kommen? Wenn ich da richtig gezählt habe, wären da:


    sofajazz
    Tabris
    sheep
    JonJon


    oder habe ich einen Fehler gemacht?

    Einmal editiert, zuletzt von sheep ()

  • ok tabris weiss ich nich


    rockmania hat gesagt er würde vielleicht noch vorbeischauen



    mir ists egal, kommt einfach. ist auch easy für mich, wenn nur jemand kommt. ich bin eh im bandraum am üben...


    schreibt mir ne sm, ihr bekommt meine natelnbr... schreibt mir einfach morgen wann ihr am oltner bh seid.



    einfach reinschauen, es wird der erste stammtisch :) wenn ich dran denke nehm ich digicam mit... vergesse es aber sowieso.


    sofajazz//sheep kommen ziemlich sicher, rockmania vielleicht noch



    peace, j

    Einmal editiert, zuletzt von JonJon ()

  • Ciao,


    so, nach Unmengen shortmessages treffen wir uns morgen in Olten.


    @ Tabris, Rockmania: ihr kämet doch vielleicht auch noch?! einfach morgen um 12:00 (in Worten: zwölfhundert:-)) beim Oltener Brunnen erscheinen und wenns geht vorher noch irgendjemanden von uns (sofajazz; sheep, am besten aber JonJon benachrichtigen. Wer dann halt grad im Forum ist).


    So, ich denke das wars...


    Gruss


    sheep


    P.S.:
    Ich denke, ich darf JonJons Wegbeschreibung hier veröffentlichen:


    Zitat

    Original von JonJon
    olten hat komischen bahnhof. also am einfachsten, damit dus findest, machen wir beim brunnen ab. das ist auch der "offizielle" treffpunkt dort...
    achtung: olten hat 2 unterführungen, eine kleinere und ne grössere. der brunnen ist beim ausgang der grösseren richtung stadt. findest du schon....
    easy... 12 uhr olten bahnhof ok?
    sitz nicht auf die bänkchen dort, das ist der schwulentreffpunkt, wart beim brunnen ;)

    Einmal editiert, zuletzt von sheep ()

  • pff auf der wegbeschreibung ist n copyright, geld bitte morgen mitbringen! ;)



    wegen treffen und so: falls noch jem kommt, schreibt mir spätestens bis morgen 10 uhr morgens eine SM mit eurer natelnbr, ich melde mich dann, falls ihr nicht rechtzeitig dort seid o.ä.



    peace, j

  • yo



    was man hier mal anmerken dürfte:


    ich, sheep und sofajazz haben uns bei mir im bandraum getroffen. war witzig ;)


    das war aber natürlich erst der anfang! es steht ja immer noch die werksbesichtigung von scs drums offen... ich hoffe, youngalcapone könnte da mal was organisieren.
    am besten so 2 monate im voraus, dass wir auch sichere zusagen haben. dann werdens auch sicher mehr


    so long, j

  • na endlich hört man mal was ^^


    wäää ich wär so gern dabei gewesen ;(
    habt ihr wenigstens n paar fotos gemacht?


    machen wir das jetzt so, dass wir irgend sowas wie n stammtisch einrichten?


    achja sobald meine band dann in den neuen proberaum umgezogen ist, können wir auch mal dort n treffen abhalten (etwa 10min bus von luzern). Dort werden dann wahrscheindlich auch mehrere Drums stehen.


    Greez Tabris

  • Hallo Schwizer!


    Find ich toll das da langsam etwas zustande kommt. Ich würd mich freuen auch mal dabeizusein.


    Greez Phil

    Ich brauche keine Lebsversicherung. Ich möchte dass alle richtig traurig sind wenn ich einmal sterbe


  • Sodele!


    Mir kam da grad in den Sinn, alle aus der Region Luzern (Tabris, Alcapone, hab ich wen vergessen..?) und natürlich auch alle anderen könnten, wenn sie den umstand nicht scheuen mal bei mir im Proberaum vorbeisehen, da würden 2 Sets, oder wie man das nennen kann, zur verfügung stehen. Dazu kommt ein 700 watt bassamp und 2 100 watt guit tops plus PA (das eine Set [meins] ist komplett mikrofoniert), falls das jemanden interessiert.
    Da gibts auch ein Kühlschrank und eine Sofaecke! Am besten wär mal an einem Weekend oder so.


    Also, wer wär dabei?



    gruzz migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • iiiiiich *handaufheb* *rumhüpf* :D


    man könnte ja noch die "chochene" mitnehmen (du has ja auch eine wie ich gesehen hab), dann hätte man noch mehr zum schlegeln (vorausgesetzt genügend platz).


    Greez Tabris

  • morgen



    am 27. gibt peter erskine in niederlenz für musik produktiv eine clinic. ist jemand dort, ich bins sicher...


    der spielte immerhin mit jaco pastorius (birthday concert, einer meiner favourites..) und weather report und vielen vielen vielen anderen. klickt mal auf http://www.petererskine.com auf discography... höhö.



    naja, wär nett wenn sich ein paar von euch dazu bewegen könnten zu kommen. der typ ist glaubs auch recht witzig.



    20 schtutz eintritt. unbedingt bei MP tefelonisch reversieren.



    salü, j

  • jo, da fällt mir ein:


    Am 22. Oktober um 19.30 Uhr beim musik schlagzeugshop Glanzmann in Altishofen is ne Clinic mit Dom Famularo und Mylious Johnson. Ich bin auf jedenfall da! Vielleicht kommt sonst noch jemand dorthin?



    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • hi Jon



    also ich hab ne einladung gekriegt, jedoch ist das für die öffentlichkeit gedacht, das heisst, kein Eintrittspreis. Einfach kommen, und spass haben.



    gruss migu


    Ich: Problem mit Ludwig Supraphonic 14x5.0
    DF: Dann kauf dir die Version 5.1.
    :D
    Mein Set ..::

  • werde schauen, ob das reicht



    aber bin wahrscheinlich anfangs schon dort. gehe nachher an ein konzi von nem saxer mit dem ich spiel. nachher funkinn in olten. programm pur. ;)




    peace, j

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!