Mittelsachsen-Minirunde| Mann, Mann, Mann...! | Findet statt: 23.03.13

  • So langsam komme ich mir ein bisschen bescheuert vor, aber...

    Achtung!
    Es werden noch verantwortliche


    1. Proviantversorger
    2. Setmitbringer
    3. Grillmeister


    gesucht! Bitte meldet euch!


    Moigus: Ich weiß schon, dass das eine mit dem anderen nicht viel zu tun hat, aber das interessiert doch keinen :D

  • Ich schreibe in den 11 darauf folgenden Tagen 5 (!) Prüfungen. Daher ist es bei mir sehr fraglich, ob ich überhaupt komme. Das hängt sehr stark vom Lernverlauf ab und wird spontan. Wie schon gesagt, würde ich dann erst abends dazustoßen und könnte höchstens einzelne Equipment-Teile beisteuern, gerne auch nochmal die Jarrah :?:. Set mitbringen sieht bei mir also mau aus, mal ganz abgesehen von den fehlenden Transportmöglichkeiten.


    Aber bezüglich Proviant: notfalls Selbstversorgung?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Alles klar. Auf einer Wiedersehen mit der Jarrah würde ich mich doch sehr freuen. Selbstversorgung ginge natürlich auch, sorgt aber für Futterneid ;)


    Wann fangen wir an? Mir ist es im Prinzip egal, da ich sowieso erst nach 18 dazu stoßen werde.


    Chili_Gonzales (?)
    Der_Lichti
    Peupeldrum
    drum-herum
    DG (kommt nicht)
    Huginho
    Satricon

  • Von mir aus können wir mit einem Kaffeekränzchen zwischen 16 - 18 Uhr beginnen. Für Getränke ist gesorgt.
    Ein bisschen Fleisch und Wurst besorge ich auch noch. Für die ganz weichen Trommler habe ich auch noch einen Elektrogrill :D


    Wer bringt einen Holzkohle-Grill für Männer mit?

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

  • Also, gleich mal zu mehreren Sachen:


    1. Bier: Wir trinken alle gern Lübzer. Radeberger ist (, auch wenn das jetzt wie ein Sakrileg scheinen mag :rolleyes: ) meiner Ansicht nach nicht mal gut gekühlt trinkbar. Wernersgrüner ist Schwelle und 5,0er solider Standard.


    2. Grillen: kann ich. Nur wer was mitbringt ist mir bisher schleierhaft. Ich würde daher anregen, während des Treffens, wenn die Mitesserzahl überschaubar geworden ist, eine kleine Fahrtdelegation zum nächsten Supermarkt zu schicken. Jagen und Sammeln Baby.


    3. Set/MfG: Ich benötige weiterhin einen Fahrer für mein Set, sonst wird das nichts. Daher nochmal die eindringliche Frage nach einem Fahrer der aus Richtung Leipzig und/oder Chemnitz anreist. Ich würde sicher auch bis zur Autobahnauffahrt kommen.


    4. Zusage: meinerseits, da das Konzert am Abend aufgrund bereits gefüllter Autos ausfällt. Bis zu welchem Zeitraum ist das Treffen ausgelegt? Ich würde mich dann vielleicht ab 0.00 Uhr in's Dresdner Nightlife stürzen.. :/ (Wenn man schonmal da ist..)


    5. Alles Gute und Keep it going.
    :)

  • Wir trinken alle gern Lübzer. Radeberger ist (, auch wenn das jetzt wie ein Sakrileg scheinen mag :rolleyes: ) meiner Ansicht nach nicht mal gut gekühlt trinkbar. Wernersgrüner ist Schwelle und 5,0er solider Standard.



    Wie sieht's mit der Bierbezahlung dort dann aus? Die Preise sind laut meiner Erinnerung etwas zünftig für ein ordentliches Gelage.



    Die Liste schrumpft wie erwartet:


    Chili_Gonzales (?)
    Der_Lichti
    Peupeldrum
    DG (kommt nicht)
    Huginho
    Satricon


    Bei FB hat Volume11 übrigens einen Aushang gemacht.

  • Radeberger ist (, auch wenn das jetzt wie ein Sakrileg scheinen mag :rolleyes: ) meiner Ansicht nach nicht mal gut gekühlt trinkbar.


    Da muss ich doch vehement widersprechen! ;) Das mit den Getränkepreisen würde mich aber auch interessieren.



    Ich würde mich dann vielleicht ab 0.00 Uhr in's Dresdner Nightlife stürzen.. :/ (Wenn man schonmal da ist..)


    Mach dir keine zu großen Hoffnungen, die Neustadt ist während der Prüfungszeit so gut wie ausgestorben.


    Wieviele Sets sind jetzt eigentlich definitiv am Start?

    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Ja, ich bin schon letzten Freitag fast verzweifelt. Aber trotzdem hat man ja einige Freunde in der Hauptstadt, die wissen sollten wo etwas abgeht.


    Was mich auch noch interessieren würde ( Lichti:(
    Es wurde geschrieben, dass wir auch die Volume 11 Sets mitbenutzen könnten. Um was für Geräte handelt es sich dabei? Sind die Verstellungs/Umstimmungs-tolerant? Kosten die Miete?


    Ansonsten kann ich nur nochmal sagen, dass ich wie immer gern mein Set mitbringe, (da hat man wenigstens eins auf dem man zurecht kommt :rolleyes: ;)) jedoch dazu noch ein Fahrer benötigt wird. Ansonsten würd ich wohl nur meine neuen Hats mitbringen + Sonderwünsche.


    Viele Grüßé,
    Jonas

  • Ansonsten würd ich wohl nur meine neuen Hats mitbringen + Sonderwünsche.


    Bezüglich Sonderwünsche:


    Zitat von "Omar Rodriguez-Lopez"

    Konzeptalbum? Wie kann etwas, das ein gigantisches Projekt ist und ein ganzes Jahr deines Lebens beansprucht, nicht irgendeinem Konzept folgen? Prog? Wie kann innovative und fortschreitende Musik nicht progressiv klingen? Als ich den Begriff „Emo“ das erste Mal hörte, war meine Reaktion ähnlich. Wie kann etwas so Persönliches und Herzerreißendes wie die eigene Musik nicht emotional sein?

  • Es kommt Schwung in die Sache - sehr schön.
    (Die folgende Reihenfolge ist rein zufällig gewählt)


    Punkt 1 : BIER
    - Ich besorge einfach einen "DF-Bier-Pool" im Supermarkt und dann wird getrunken bis der alle ist. Uns interessieren die Preise vom Volume11 erstmal kein bisschen - sollten(!) wir das DF-Bier ausgetrunken haben und noch Durst haben, dann können wir uns sicherlich mit Nils oder der gegenüberliegenden Tankstelle einigen.


    Punkt 2: ESSEN
    - Die Idee, einfach nach Bedarf noch schnell was zu holen, finde ich gar nicht so übel. Supermärkte sind zu Fuß erreichbar.


    Punkt 3: DRUMS
    - verfügbar sind:


    1. Pearl Masters Studio Birch(22,10,12,14,16) + Free Floating SN 14x6,5 (Brass/Maple wählbar)
    2. PDP FX (20,10,12,14) Standard Set
    3. Gretsch Catalina Club Jazz
    4. Gretsch Black Hawk
    5. Mein DW Finish Ply (24,10,12,15) + Tama SC SN B/B 14x6,5
    (keine Miete)


    Weiterhin stehen da noch ein Yamaha Stage Custom und ein altes Mapex Venus Set.


    UND Björn N. hat versprochen, dass wir am Samstag 5 verschiedene MURAT DIRIL Beckensets zum Testen da haben!


    So, was hab ich vergessen?

    Quantität, Qualität, Relevanz und Modalität!

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Lichti () aus folgendem Grund: Farbe und Ordnung reingebracht!

  • Krass - das klingt doch mal perfekt ;)


    Ich würd noch meinen neun Turm mitbringen ( Ludwig Black Magic 13x7) und bei bedarf Becken etc.


    Ansonsten freu mich auf die murats


    Was die Neustadt angeht - ich finde gut das grad weniger los ist - endlich mal nicht beim essen besorgen anstehen

  • Ok, mein Set wäre dann, obwohl nett eingestellt und gestimmt, damit wohl obsolet. Amtliche Geräte da im Volume :)
    Ich würde alsdann vielleicht meine Snare, Fußmaschine (zum Leidwesen aller :rolleyes: ) neuen Hats, Bell und ein Crash mitbringen? Vielleicht auch noch das China wenn gewünscht, weiß ja nicht was wir dort für Becken haben.


    Ich kann außerdem eine musikalisch prall gefüllte Festplatte mit anfahren.
    Zudem habe ich auch meinen schlagzeugenden Freund Richard bezüglich Partizipation gefragt welche er erstmal mit Ja beantwortete. Wahrscheinlich ist er also zum ersten Mal mit dabei.


    BIER und ESSEN stimme ich zu.


    Das wird ein Spaß !
    :)

  • 2 Kästen Lübzer hat der Lichti laut Nils' Aussage schon geholt. Ich werde auch eine Sammelbüchse für die Kronkorken mitbringen, damit ich endlich mein Zelt bekomme :D


    Übrigens sind die Murats angekommen. Es wird klasse morgen :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!