Hi,
bei meinem Proberaumset ist leider die Snare hinüber. Deswegen suche ich jetzt
eine neue zu einem günstigen Preis. Maximal sind 90 Euro drin, ist nicht viel ich weiß.
Aber es geht zur Zeit nicht anders, da ich Geld für den Start in die Studentenwelt brauche.
Sehr gut wäre eine Holzsnare mit angemessener Qualität. Ich selber habe leider
nichts gefunden, deswegen wende ich mich an euch. Bin für alle Vorschläge offen!
Günstige Snare gesucht
-
-
MAPEX 12"X07" und 13"X06" BLACK PANTHER wieder da
...gebraucht sollte man unter 90 € kommen. Die 13x6er klingt etwas höher gestimmt auch gar nicht so schlecht (als Mainsnare am ehesten für sowas wie Funk einsetzbar).
-
Ich hätte eine schwarz folierte Tama Superstar Snare zu verkaufen. Die ist aus Holz. Preislich weiß ich gerade nicht was die Wert ist, jedoch unter 100€.
-
open water
dass man die 12 und 13er bp unter 90 bekommt halte ich für ein gerücht, die waren nunmal verdammt günstig im einkauf, aber werden in der regel zwischen 120 und 140 je nach finish und zustand gehandelt.gebraucht gibt es dennoch massig snares für unter 90 euro, die ordentlich taugen. tama rockstar, pearl export etc. gehen in der regel um die 50-60 euro je nach zustand und tiefe. totale allround metallschnarren
-
90€ wären recht genau 50% des Neupreises (Tama - Superstar - 14x5,5).
-
14" Snares wären mir auch lieber, da ich noch neue Felle für eine 14" Snare da habe.
-
dann kauf doch meine tama superstar in schwarz schick mir ne pn
-
Bei der Tama Superstar kann man nichts falsch machen. Meinen Segen hat man mit den Dingern.
-
Nee, nehm lieber eine von meinen, ich hab noch welche abzugeben, klick in meine signatur und folge dem gelaber ... z. B. ein solider Sonor Blecheimer
-
ich hätte noch nen ganzen Stappel Metalschnarren in 14x6,5 über....
-
Ich hätte noch eine Sonor Special Edition Snare Birch in natural Finish mit schwarzer Hardware abzugeben 14x6,5
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!