Rosette versilbert....!!! ;-)

  • Holla und Guten Abend allerseits,
    hab ma ne Frage......!!!!
    Ich hab ja das PDP Set, jetzt wollt ich mir so en 3er Ständer zulegen und da meine Toms draufhauen...weil ich die Optik auf der BD scheiße finde....!!! So, was mach ich jetzt mit der Rosette bzw. mit dem dadurch entstehenden Loch in der BD??? Kann ich das irgendwie zumachen oder wie??? Vielleicht hat von euch sowas auch schonmal erlebt und könnte mir sagen was er gemacht hat........so und jetzt mal gute nacht........................................!!!!!


    Riddle

  • Da gibts so Stöpsel zum zustöpseln. :D


    Glaub von Yamaha, aber ob die in das PDP-Loch passen. ?(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Melech
    Danke für den Tipp, man müsste das mal ausprobieren,wenn man das Loch mal nachmisst.....!!!! Weißt du zufälligerweise wo man diese "Stöpsel" bekommt?????


    chuck
    Sorry, aber ich konnte nicht anders......ich hätte ja auch "Rosetten Problem" schreiben können......und das hätte man genauso schief verstehen können!!!! Ein bisschen Spaß muss sein..........Gruß

  • An Deiner Stelle tätärätäte ich die Rosette einfach dran lassen. Vielleicht spielst Du irgendwann mal 'nen Auftritt, bei dem Du "mal schnell" nur ein HT auf die BD klatschen willst.


    Grüße,
    Stefan.

    Mein Name ist Guybrush Threepwood! Du bist des Todes!

  • Zitat

    Original von Riddle
    ...weil ich die Optik auf der BD scheiße finde....!!!


    Ohje!


    Zum Thema: Wieso willst du denn die Rossette zustopfen???
    Ich glaube nicht, dass das einen sonderlich großen Soundunterschied ergibt. Schlagt mich, wenn ich mich irre.

  • Wo man die genau bekommt weiss ich nicht.


    Hab mir letztens bei "meinem" Drumgeschäft ein Angebot für ein Set machen lassen und als ich gefragt hab obs die BDs ohne Rostte gibt hat er gemeint da gibts so Abdeckungen. ?(


    Genaueres weiss ich leider nicht. :(

    Roland TD-10 (+TDW1), PD-120, 4 x 10" DIY Tompads, KD-8, CY-14C, 2 x CY-15R, CY-12H, PD-7, MDS-10, Axis Longboards (Pearl Quad Beater + Toe Riser)
    Mapex V LTD 22/12/13/16/14, Paiste 2000 14" HH, 18" Crash, 20" Powerride, 2002 16" Crash, 802 18" China, Ufip Class 14" Crash, 8" Splash, Pearl Eliminator (Blaue Cam)

  • Mmh, Korken rein tun?

    for your security, this text has been encrypted by ROT13 twice.


    Silence is golden. Duct tape is silver.

  • Zitat


    ZAPHOD WROTE:
    Mmh, Korken rein tun?


    geht nur bei Fassbauweise ;)

    Man muss nicht immer gleich auf Konfrontationskurs gehen,
    ein zivilisiertes, freundliches "HALT DEI WAFFL DU DEPP" wirkt oft schon Wunder!


    DEI ist in diesem FAll richtig, weil fränkisch

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!