Billige Long board Dofuma

  • Die DW 8002 gibt es in Longboard, ist aber - zumindest neu - in der gleichen Preisliga.


    Es gab mal das Mapex Janus Doppelpedal, das man gelegentlich noch gebraucht zu günstigen Tarifen angeboten bekommt.


    Das konnte man auf Longboard umrüsten, soweit ich mich erinnere. Zur Qualität kann ich leider nichts sagen, allerdings habe ich darüber schon die unterschiedlichsten Meinungen gelesen, von "Super" bis "Grottenschlecht" (sinngemäß).

  • Wenn du kein Geld ausgeben willst, dann kauf wie m_tree sagte gebraucht.
    Über eine billige DoFuMa wirst du dich nachher nur ärgern.


    Aber wieso braucht es überhaupt Longboard? Schuhgröße jenseits der 50? ;)

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • Naja, ich habe mit 46 nicht mal annähernd Probleme, zumal mein Fuß nie komplett auf dem Pedal steht...

    "Welches Pumporgan des Menschen ist hauptsachlich für den Blutumlauf verantwortlich?" - "Die Milz!"
    (siehe: Wildecker Milzbuben mit ihrem Hit Milzilein, Milzinfarkt oder Doppelmilz)


    "Ob-La-Di, Ob-La-Da, life goes on, brah"

  • ich bin zwar erst 13...hab aber auch schon grösse 46....aber auf meiner gehts ganz gut....ich hab ne dw 2000er...wenns geld da ist kommt was besseres aber ich bin mit der auch zufrieden..vorallem weil sie nicht viel gekostet hat..würd ich dir empfehlen

    something to take off the edge pls

  • Im anderen Thead "Welche technik für schnelle bassdrum parts?" sind einige Links zu Videos.
    Im Video zu "Hee-Toe Technique" z.B. geht der "Erklärbär" etwas später auch darauf ein, dass
    man auch mit "großem Fuß" (oder weiter nach hinten gestelltem Fuß) ohne Longboard die
    vorgestellte Technik üben kann. Edith sagt: so ab 6:40min.


    Bis eben habe ich auch gedacht, dass ich mit diesem "Zehenstopper" an meiner FuMa nicht weiter komme.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!