Schneller Gitarrist 600 bpm

  • [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • Ich find es klingt absolut unklar was er spielt. Da kuck ich mir lieber die Jungs von Dragonforce an, da klingt das ganze auch noch gut dabei!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

  • Eine Schlagzeug-Begleitung ist beim Hummelflug nicht vorgesehen.
    Für Rekorde musste Korsakow schon immer herhalten, viele scheitern aber an der Voraussetzung eines fehlerfreien Vortrags.
    Beurteilen kann man das aber erst, wenn man sich das verlangsamt anhört.


    Der Rekord auf der Geige liegt bei 65 Sekunden, die gut-20-Sekunden-Version im Video dürfte einige Lücken aufweisen.

    -
    Gesendet von meinen Babyphone mit Papatalk

    Einmal editiert, zuletzt von pbu ()

  • @Flogging: Stimmt, auf Platte klingen die akzeptabel, aber hast du dir schon mal was live eingespieltes von denen angehört? Abgesehen davon, dass ich von denen bis jetzt noch kein Live-Video mit gutem Sound gehört habe, spielen die da auch von Timing bei weitem nicht so sauber, wie das Studio suggeriert. Da muss ich immer an Quantisierung denken und erinnere mich daran, dass unsere aktuellen Hochglanzproduktionen nicht mehr so wirklich echt sind. (gilt vor allem im Höher-Schneller-Weiter-Metal, da ist es am extremsten...)

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!