She Said Battlecat // das Album wird langsam // Musikvideo in Planung

  • Guten Tag!


    nachdem die alten Aufnahmen meiner alten Band so gut angekommen sind (NICHT!), möchte ich euch den ersten Song unserer Demo EP nicht vorenthalten...
    Kommentare erwünscht! auch mit Kritik kann ich umgehen ;)


    She Said Battlecat - Honesty Prevails
    http://www.youtube.com/watch?v=eyojYRdoL1o&feature=related


    Aufgenommen wurd das ganze in unserem eigenen Proberaum, gemixt usw auch alles Eigenregie.


    hier noch ein kleines Studio-Diary-Video:
    http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=aizYp2P6dDk



    Hier der Link zu unserem Song "Heart of Glass" den wir gestern abend beim Les Art Festival in Dortmund gespielt haben. Kamera war übrigens eine Zoom Q3 HD. (top Gerät...)
    des weiteren kann man auf unseren Homepage She-said-battlecat.de 3 Songs von der Ep hören....
    http://www.youtube.com/watch?v=uqkIsAFk2X4


    NEU:
    wir planen diesen Monat noch ein Musikvideo zu drehen. Das ganze soll zu folgendem Song gehören:
    http://raoul.she-said-battlecat.de/2012/…ass_wavelab.mp3


    anhören und kommentare abgeben....

    ....and I wonder which song they gonna play when we go... I hope it's something quiet, minor, peaceful and slow....

    5 Mal editiert, zuletzt von The Trouble I Love ()

  • Hey, ich find's schön straight eingespielt. Euer Sänger erinnert mich sofort an Bad Religion :)
    Richtig schöner, straighter Skater-Punk-Rock. :thumbup:
    Etwas Kritik möchte ich an dieser Stelle allerdings äußern, weiß allerdings nicht ob es an YouTube liegt: Der Mix klingt wie ne schlecht komprimierte mp3. Die Bassdrum klickert recht präsent, und der gesamte Rest außer Gesang schwimmt so im Hintergrund durch.


    Grüße Moigus


    Edith hat nochmal reingehört, und das Attribut gestrichen.

  • Song fetzt, hat was von Rise Against. Einziges Manko: Die Stimme des Sängers in der ersten Strophe passt meiner Meinung nach nicht. er versucht hoch zu singen, was aber völlig nach hinte losgeht, weil es gequält klingt. Dafür klingt der RATM-mäßige Shout Part richtig gut.


    Dein Getrommel ist top und passt absolut zur Mucke!


    Alles in allem ein schöner Song. Weiter so.


    P.S.: schöne Körperhaltung ;)


    Aber ich möchte fliegen.
    Ganz weit oben, überm Meer.
    Und dann seh' ich all die Scheiße,
    all die Scheiße hier unten gar nicht mehr.

    Einmal editiert, zuletzt von Silvio ()

  • Geiler Song...
    erinnert mich teilweise an Satanic Surfers.
    Find ich jedenfalls echt gut!
    Am Mix fällt mir ein komischer Flam-effekt auf deiner Snare auf und dass die Vox nicht mittig sondern leicht rechts gepanned sind...find ich strange.
    Die Gitarren find ich gut, ich würd nur die Drums vom EQ her noch etwas den Gitarren anpassen, da die Drums sehr viel Spitzen in den Höhen besitzen, die Gitarren gar nicht.
    cheers,
    seven

    "I don't want to bore you cause I really hate long drum solos." - Roger Meddows-Taylor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!