27 Hybrid Rudiments als Poster

  • gibt es ? muss man auf englisch fragen? und muessen wir uns dann auch nich wundern, wenn wir werbeemails bekommen ? :D


    ich werd mich mal schlau machen ..


    vielen dank fuer die tips.

  • Das Poster IST Werbung.


    Na und?! Win-Win.



    Edit: ich beziehe mich natuerlich auf das Vic Firth Rudiment Poster, nicht dass
    es da zu Verwechselung kommt.


    Denn eigentlich geht es hier im Thread ja um das Hybrid Poster von Gast
    Super Sache! Kommt sicher mal zur Anwendung.


    Danke fuer die Muehe und das Du das hier zur Verfuegung stellst!

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

    Einmal editiert, zuletzt von Beathoven ()

  • So ich mach mich jetzt wieder zum Forumsdeppen.
    PS. Ja ich habe über google schon die Notenlehren usw. gefunden, aber leider nicht mit der bezeichnung von einigen Symbolen.
    Für mich ist also Chut-Cheese und Tu Chada dasselbe.
    Wo liegt da der unterschied.
    Habt Nachsicht, es ist bald 2 Jahrzehnte her, daß ich Noten vor mir hatte.

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

  • 1. Betonung
    2. Chut Cheese hat 4, Tu Chada 2 Flams
    3. (???) Da ist noch so ein Strich im Notenhals, keine Ahnung was das bedeutet (war auch nie so wirklich Notenfest :) )

    „Welch triste Epoche, in der es leichter ist, ein Atom zu zertrümmern als ein Vorurteil!“
    Albert Einstein

    Okay Kompromiss: Spax Schrauben mit Torx Kopf.
    Mit passendem Hammer.


    Zu verkaufen 2x RCF 310A

  • Ist das ein leiser gezogener Schlag, also in etwa mit einem Besen auf der Snare?

    Ich bin nicht dick, nur zu klein für mein Gewicht. X(


    Musik sagt viel über Gefühle aus, sie muß nicht perfekt sein. Denn Perfektionisten
    haben keine Zeit für Gefühle, sie sind zu sehr damit beschäftigt perfekt zu sein. Und wer mag schon Musik ohne Gefühle? (
    Neil Young)


    F-O-B

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!