• Allerdings nicht in der Free Version, sondern dafür musst du die Standard Version (ca. 26€ laut Website des Herstellers) kaufen.


    26 Euro fuer die Standard Version?!


    Sprichst Du von einer anderen Software als die auf Sourceforge gehosteten Open Source Software "Password Safe"
    http://passwordsafe.sourceforge.net/index.shtml


    Was ist das fuer eine Hersteller Webseite?

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • Ja, in der Tat das ist was anderes, macht aber das gleiche nur scheinbar komfortabler.
    Das fuehrt zu Verwechselungen.


    ich persoenlich (!) wuerde bei sowas allerdings eher auf Open Source setzen. Man weiss ja nie ...

    Gaffatape und Chewing Gum kleben die halbe Welt zusamm'

  • bei mir ruckelt es schon ab firefox 6. dingdsdabums... ich hab auch "nur" nen intel core 2 solo im acer notebook, aber es kann doch irgendwo nicht sein, dass ein älteres browsermodell nicht ruckelt, während ein neues, was ja eigentlich auf geschwindigkeit getrimmt und entschlackt sein sollte, dann zu ruckeln anfängt. bei manchen seiten steht bei mir sogar kurzfristig "keine rückmeldung", dann fängt er sich aber doch wieder. dennoch nervt es. und zu chrome möchte ich eher ungern greifen.

  • DrummerinMR und Huginho
    Sind eure Grafiktreiber aktuell und wie sieht es ggf. mit Java aus?

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Leider aktualisieren die Treiber sich nicht von selber. Schau mal was du da für eine Grafikkarte eingebaut und such mal nach neuen Treibern. Vermute mal das da dein/euer Problem steckt. Ich hatte bisher ruckeln beim Internet eigentlich nur wegen veralteten/inkompatiblen Treibern für Grafikkarte.

    Kepap: "Sach mal Maddin, wie heißt denn der blöde Schlag mit beiden Sticks der minimal zeitversetzt ausgeführt wird und sich wie einer anhört?"


    De´Maddin : "Brack"


    Galerie

  • Ich glaube der FF 7 hat eine neue Javascript Engine ...


    Ich habe selbst beim Firefox 3 den Absprung gemacht. Ich bin nicht Stolz drauf aber Google Chrome bzw. Iron ist schneller beim rendern von Javascript, was ja leider im Moment in jeder Seite ohne Ende verbraten wird.


    Es kann sicher an der Grafikkarten Treibern liegen, dann sollte das Sroll Problem auch im IE auftreten. Das kannst du ja überprüfen.


    Wenn ich du wäre würde ich mir eine alternative Suchen, vielleicht garnicht zum primären Browsen...

  • ich habe seit heute, anscheinend ohne dass ich es weiß, FF 7 :D. Automatische Updates, bei mir ruckelts auch nit, ist aber eig auch schwachsinn das Update zu machen, muss niemand hitnerher trauern, ist ja alles beim alten geblieben prinzipiell.

    Mein Zeug


    Meine Band


    "I'm not something like a talker, I'm a drummer" Michael "Moose" Thomas


    "I am not the best drummer, sue me! Well..just kidding don't sue me I hate paperwork"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!