UFIP Experience Real China 18''

  • Das einzig wahre China. So muss ein China klingen. Mehr gibt's (von mir) nicht zu sagen.


    Andere Optik? Wegen der anderen Wölbung oder war's ein von Hochi gehasstes und Schneider geliebtes Tiger-Finish?

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Ist schon witzig, das ist grad das Ufip Teil was Roberto Spizzichino Einfluß hat...:rolleyes:


    : aus dem Cymbal book vom pinksterboer sinngemäss zitiert: Roberto Spizzichino entwickelte vor xxxx jahren bei Ufip die Tiger Technologie mit

  • Hi,


    kennt Jemand einen Onlineshopt wo ich das oben genannte China bekommen kann. Ich suche schon länger ein China und mein Lehrer hat mir jetzt eben dieses oben genannte ans Herz gelegt.
    Alternativ noch das Ufip natural 18"


    Bei Thomann gibt es nur das Ufip Class 18" und in Hamlburg gibt es in den Läden eigentlich gar keine Ufip.


    Also habt Ihr einen Tip wo ich es in Deutschland kaufen kann?


    Danke


    LG
    Toni

    Ich baue gerade an einer Website für Hamburg. Hier kann man Kleinanzeigen aufgeben und ich sammele Links zu möglichen Proberäumen. bandtown.de Proberäume in Hamburg Schaut doch mal vorbei.

  • Frag mal bei ppc. Die hatten lange den Vertrieb in D für Ufip. Oder wende Dich doch dirket an Ufip. Die können Dir bestimmt sagen, wo Du das bekommen kannst.
    Hast Du es schon mal gehört? ich hatte schon einige Ufips, auch Becken des gleichen Typs. Die können recht unterschiedlich ausfallen. Am besten ist es, wenn man
    immer genau das Becken kauft, das man gehört hat (ja tolle Weisheit, ich weiß - aber es stimmt halt).


    fwdrums



    Edith meint, Du solltest mal nach Prag fahren.

    nontoxic: kurze lange CD-Pause

    Einmal editiert, zuletzt von fwdrums ()

  • Hallo,


    Der deutsche Vertrieb kann Dir sicher weiterhelfen.
    http://ufip.drumport.de


    Ich habe meine Ufips bei Dr. Drum in Mainz-Kostheim gekauft.
    Der kann in der Regel alles von Ufip besorgen.


    -by the way - ich spiele das 20er Real China. Ein Mörderteil -sehr dünn -sehr laut - verklingt sehr schnell.
    Das Natural China ist (im Verhältnis) dicker und, ich würde sagen, dezenter, rauchiger. Ich habe hiervon 16" und 18"
    Lässt sich sowohl als Crash oder Ride spielen.



    Gruß Sven

    Einmal editiert, zuletzt von Holzmichel ()

  • Ich habe meins damals im Musicstore gekauft, aber vor kurzem auch veräußert. Dein Lehrer hat Geschmack.


    Ich hab's gekauft und bin sehr zufrieden damit :)

  • Zitat

    Mir ein Rätsel, wieso so wenig Läden Ufip führen.


    ...weils Ex-Vertriebe SONOR und PPC es jahrelang verpennt hat den Namen UFIP zu kultivieren und die Italiener auch sehr eigenbrötlerisch sind...


    ...und weil die "guten" Namen fehlen, also die Drummer, die nur gegen Bares ein Becken spielen und das Gesicht in der Werbung hinhalten...


    ...weils so auch besser ist, da nun UFIP Geheimtipp bleibt :)

  • Hi,
    ich hab hier auch noch ein Ufip 18" china.
    Aber es wirt nicht von mir gebraucht.
    Es ist fast neu......
    Eine idee wieviel ich das teil verkaufen kann?


    Thanx, Ron (aus die Niederlande)





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!