Suche Schlagzeug bis 1000 €

  • Hallo Leute.


    Ich suche ein neues Schlagzeug bis maximal 1000€ (+-100€).


    Ich selbst spiele seit gut 4 Jahren Schlagzeug, sollte also etwas fortgeschritteneres sein. Musik spiele ich fast ausschließlich nur Rock und Punk. Ich benötige nur die Hardware (am besten mit Beckenständern). Becken ist ein kompletter Satz vorhanden. Am liebsten wäre es mir, wenn ich das Set bei Thomann bestellen könnte.


    Ich habe diese beiden hier gefunden und gefallen tun sie mir auch gut:



    DW PDP X7 ROCK PEARLESCENT BLACK


    und



    MAPEX MERIDIAN BIRCH FUSION SET -BK


    Welches der beiden ist besser oder sollte man sich keines von beiden kaufen?


    Danke schonmal für eure Hilfe.


    lg. Alex

  • Oh weh, Du Armer...
    Wirst den ganzen Abend böse Posts ernten, daß du die SuFu nutzen sollst, daß es hierrüber schon 12.694 Freds gibt, Du selber testen mußt, China-Ware scheiße ist, DW total das geilste ist und überhaupt was Du wann, weshalb und wozu überhaupt spielen willst..........................(übrigens zu Recht :D )
    Mein Beileid.
    Um die Kurve noch halbwegs zu kriegen, macht es vielleicht Sinn, tatsächliche USER der beiden Sets zu suchen und nach Ihren Erfahrungen zu befragen. - Aber dann werden die Antworten vermutlich relativ unneutral sein..................................


    L.G.

    An meine CDs lasse ich nur Haut und Wasser... !


    "E.F. stört wiederholt durch unqualifizierte Bemerkungen und widerspricht fortwährend!"
    (Klassenbucheintrag 1983)

  • hmmm keins vom beidem für hartes geeignet wenn du mich fragst.

    "Wenn dir Heavy- Metal nicht einen überwältigenden Stromstoß verpasst und dir heißkalte Schauer über den Rücken laufen lässt, dann wirst du es vielleicht nie verstehen. Entweder du spürst es oder nicht.
    Und wenn nicht, das macht nichts, denn wir kommen sehr gut ohne euch klar!"

  • Ich finde ja, dass die kurzen Toms beim Mapex total billig, irgendwie kirmesmäßig aussehen. Klingen tun sie aber trotzdem gut, was aber auch am verehrten Herr Vesper liegen mag...


    An den TS: Such dir was aufm Gebrauchtmarkt. Is meistens besser. Und wenns unbedingt soviel Toms sein müssen, guck nach alten Force 3000, die gibts meistens in 22/10/12/14/16 oder ähnlichen Kombinationen in gutem Zustand für wenig Geld.

    Pearl und Sonor


    Im gonna go smoke. You wanna come smoke with me? You dont smoke right? What are you one of those fitness freaks, huh? Go fuck yourself.


    - George Ellerby (Alec Baldwin) - The Departed




  • ein force 2007 (hab ich) bekommt man schon um ca. 750 € dafür keine gute hardware die du für 300€ nachkaufen kannst.
    ein superstar von tama hat ordentliche hardware aber(wie man es will gut oder schlecht) Gusspanreifen

  • Das Tama ist doch deutlich professioneller als das X7...

    Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht! Zusammen ergeben sie eine unterschwellige Botschaft, mit der ich versuche die Weltherrschaft an mich zu reißen!

  • Vom preis Leistungs verhältnis bin ich von Drum-Craft begeistert. Klar es steht kein sonor, yamaha...drauf. Ich seh das aber als (preislichen) Vorteil


    Gruß

    Let it Rock!


    Verkaufe Sonor Delite Bassdrum, tom und DW collecotrs tom.
    Näheres in den Kleinanzeigen.

  • @nikdrummer
    ich habe das Tama Superstar, jedoch in Metalgrößen (wenn man das so sagen kann), sprich tiefer und ne 14" Snare. Größen der Toms sind 12,13,16.


    Qualitativ ist es kein Fehlkauf. Die Hardware ist wirklich super und ich habe das Set bestimmt so 50x auf und abgebaut ohne erkennbaren Verschleiß.

    Lies die FAQ und benutze die Suchfunktion!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!