Ton- und/oder Videomaterial vom 5.0 in Astheim (Bühne,Gig-Pig,Workshop,KONTRAST...)

  • Moin ihr Helden !


    Die meisten von Euch werden diesen EVENT nur vom hörensagen kennen.


    Allen die dabei waren wird es ein unvergessliches Wochenende bleiben. Zur Erinnerung: Wahan-Workshop mit Armin Rühl,Kontrast-Gig (der letzte),Headphones,Springtide,Matzdrums Workshop mit drolligem Bassisten, Polizeieinsatz (in Astheim - alles klar,oder? ), Seppel,JB,Highfly,Hochi,kleinen Italienern,Patrick (unermüdlich) und Band,00Schneider,Zeltlagern,Videoleinwand,Bier-Pizza-rundumsorglosgastronomie, Tim+Teufelchen (ich finde euer aktuelles Projekt sehr geil!)


    Kurz: Ein schöneres Wochenende unter Forumsteilnehmern habe ich bis heute nicht erlebt !


    Ich suche jetzt, nach gut 6-8 Jahren, nach Fotos,Videos und hoffentlich Tonaufnahmen von den abendlichen Gigs.


    Ob es wirklich das DF 5.0 war kann ich nicht mit Sicherheit sagen... Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen !?



    Schönen Gruß, Sascha

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • [video]

    Externer Inhalt vimeo.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Ich hätte auch so gern ein Hobby...

  • Hey Sascha,


    Ewig ist es schon her - das legendäre Astheim 2004er Treffen. Wir von Spring-Tide haben uns gerade letzte Woche zusammen das Video von unserem Auftritt angesehen und in lustigen Erinnerungen geschwelgt... Das war wirklich ein klasse Wochenende!


    Am Abend hatte übrigens auch noch Ulf mit seiner Prog-Combo Zpawn gespielt....:)


    Gruss,
    Matze

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!